Zum Inhalt springen

Kraken/Bitfinex ALLE Bewegungen


Dietz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Cointracking.

Ich möchte meine Einzahlungen/Trades von Kraken und Bitfinex exportieren und daher automatisch eintragen lassen. 

Nun zu meinem Problem:
Bei beiden Exchanges kann ich nur meine Bewegungen der letzen 6 Monate anzeigen und entsprechend exportieren lassen. Ich möchte aber gern von Mitte 2017 bis zum heutigen Tag. 
Übersehe ich etwas? Gibt es einen Kniff?

Vielen Dank vorab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dietz:

Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Cointracking.

Ich möchte meine Einzahlungen/Trades von Kraken und Bitfinex exportieren und daher automatisch eintragen lassen. 

Nun zu meinem Problem:
Bei beiden Exchanges kann ich nur meine Bewegungen der letzen 6 Monate anzeigen und entsprechend exportieren lassen. Ich möchte aber gern von Mitte 2017 bis zum heutigen Tag. 
Übersehe ich etwas? Gibt es einen Kniff?

Vielen Dank vorab!!!

6 Monate bei Bitfinex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Ja.

Das Startdatum für den Ausgabezeitraum darf auch weiter zurück als nur 6 Monate liegen.

Wo kann man bei Bitfinex ein Startdatum eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen doch aber trotzdem nur 3 Monate? Oder gehen da mittlerweile mehr?

Liegt es am Browser oder warum sehe ich dieses Eingabefeld nicht? Bei Verwendung eines anderen Browsers kommt auch nicht dieses Feld. Verstehe ich nicht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Ja, 3 Monate. Steht doch da!

Der Threaderöffner schrieb 6 Monate

Und dass dieses Feld in verschiedenen Browsern bei mir fehlt, kapier ich trotzdem nicht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb _/\_:

Der Threaderöffner schrieb 6 Monate

Fast richtig

vor 6 Stunden schrieb Dietz:

Bei beiden Exchanges kann ich nur meine Bewegungen der letzen 6 Monate anzeigen und entsprechend exportieren lassen.

Er schrieb, dass er sich nur die "letzten" 6 Monate anzeigen lassen kann.

=> Man kann sich beliebige 3-Monatszeiträume herunterladen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Fast richtig

Er schrieb, dass er sich nur die "letzten" 6 Monate anzeigen lassen kann.

=> Man kann sich beliebige 3-Monatszeiträume herunterladen.

 

tja, ich irgendwie nicht

wäre schön, wenn es so wäre

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Jokin:

Zeig mal wie das GUI bei Dir ohne den Eintrag aussieht.

hab keine Bildrechte

aber genau wie bei dir, nur das die obere Zeile mit der Eingabe eines Zeitraums fehlt. Bei mir kommt als erstes Date Range last 24h und dann die anderen fixen Zeiträume

und das sowohl in FF als auch chrome und mit IE kann ich mich nicht einloggen

sehr sehr seltsam

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.