Zum Inhalt springen

Antminer D3 gekauft. Und jetzt?


FighterFan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab grad auf Ebay einen D3 mit Netzteil für 240€ gekauft.

Jetzt wollte ich mal durchrechnen was das Teil monatlich an Gewinn abwirft bei einem fiktiven Strompreis von Null. War auf 3 Websites und hatte 3 mal unterschiedliche Ergebnisse, teilweise um 10€ ausseinander. Mal 50€ mal 60€.

Könnt ihr mir bei dem wenigen Ertrag vielleicht auch gleich nen Stellplatz empfehlen wenn ihr einen kennt? Oder soll ich das Teil Zuhause anschließen und meinen generellen Stromverbrauch senken?

Bombardiert mich gerne mit allen Tipps die ihr für einen Anfänger mit einem Miner habt.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb boardfreak:

"... Strompreis von Null ..." - freie energie? es gibt sie doch! ;)

Du musst auch richtig lesen ?

vor 7 Stunden schrieb FighterFan:

Oder soll ich das Teil Zuhause anschließen und meinen generellen Stromverbrauch senken?

Er hat also heute einen Verbrauch von ca. 2000 kWh ohne Miner und mit Miner weiterhin 2000 kWh pro Jahr weil er den Strom für den Miner einspart.

Morgens und abends im Dunkeln Zähne putzen, das spart (möglicherweise) so viel, dass der Miner rund um die Uhr laufen kann. 

vor 7 Stunden schrieb FighterFan:

vielleicht auch gleich nen Stellplatz empfehlen

Im Wohnzimmer. Dann hast Du es im Winter schön warm und kannst neben den Stromkosten auch Heizkosten sparen.

 

(und nochmal kurz ernsthaft: Warum sollte jemand einen Goldesel verkaufen, wenn er nicht schon zu viele davon hat? ... wohl nur weil er nicht mehr rentabel ist, dann gilt es schnell einen Doofen zu finden, der einem den Elektroschrott abnimmt bevor das Ding überhaupt nix mehr bringt - niemand hat Strom zu verschenken, die Studentenwohnheime fahnden mittlerweile nach solchen „Stromdieben“ und auch am Arbeitsplatz riskierst Du eine fristlose Kündigung wegen Diebstahls)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jokin

hi:) Ich habe ein Angebot für einen Stellplatz all inclusive für 45€ im Monat. Mit dem D3 wäre ich irgendwo bei ~20€ im Monat.

klein anfangen bevor die großen Maschienen kommen:D

und ich glaub wir haben uns missverstanden. Mein Strom ist arsch teuer, 27cent. Wollte nur wissen wie viel das Teil an Ertrag abwirft bevor der Strom kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

wegen Diebstahls

Da muss ich dich leider korrigieren ?? Diebstahl an elektrischer Energie ist nicht möglich (elektrische Energie ist keine bewegliche Sache). Allenfalls könnte § 248c StGB einschlägig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nach der DASH Difficulty 75917567 zurzeit könnte jeder D3 täglich 0.00723395 DASH minen. Monatlich is 0.2170185DASH.

 https://www.antpool.com/support.htm?m=calculator

Eine wichtige Punkt ist the Fee. Ich rechne es nach 4%Fee.

Der Peris von Dash Coin is 164 €.

Denn Monatlicher Gewinn ist 164 € * 0.2170185DAS ≈35.6€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.