Jump to content

Verschlüsseltes bitcoin-qt backup -> Sicher genug


glombs
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich benutze bitcoin-qt und habe meine Brieftasche über "Einstellungen -> Brieftasche verschlüsseln" verschlüsselt. Wenn ich jetzt ein Backup über "Datei -> Brieftasche sichern" mache: Ist die generierte ".dat"-Datei sicher genug? Oder sollte ich die noch mal in ein Archiv mit Passwort stecken oder mit Truecrypt verschlüsseln oder so?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest Erforderliche Angaben

Es schlagen hier weitaus mehr Nachfragen zum Thema "Ich kann meine verschlüsselte Wallet nicht mehr lesen" als zu "Böse Diebe raubten meine Coins" auf.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.