Zum Inhalt springen

Bitcoinmillionär - Pizzagate ungeklärter Tod Marcus Wipperfürth


Secator

Empfohlene Beiträge

Am 11.9.2018 um 15:28 schrieb AndreasDx:

Ja klar, gratuliere auch dazu. Aber vielleicht kann @Christoph Bergmann auch verraten ob da noch etwas nachkommt ?

Schön wär's ... ich habe das Angebot nur deaktiviert, weil ich eine Woche weg war, und Amazon-Kunden nicht enttäuschen wollte. In meiner Garage stehen noch viel zu viele Bücher ...

Können wir bei dem Thread ein wenig stärker ontopic bleiben? Das driftet hier ja leider zu einem Flüchtlings- / Chemnitz-Thread aus, und ich weiß nicht, ob ich mich da zurückhalten bzw. neutral bleiben kann. Eventuell ins offtopic?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Schön wär's ... ich habe das Angebot nur deaktiviert, weil ich eine Woche weg war, und Amazon-Kunden nicht enttäuschen wollte. In meiner Garage stehen noch viel zu viele Bücher ...

Können wir bei dem Thread ein wenig stärker ontopic bleiben? Das driftet hier ja leider zu einem Flüchtlings- / Chemnitz-Thread aus, und ich weiß nicht, ob ich mich da zurückhalten bzw. neutral bleiben kann. Eventuell ins offtopic?

Wenn man genau hinschaut, wer dieser "Interviewte" ist, dürfte klar sein, dass das hier weg muss. Der Interviewte ist Feroz Khan, YouTuber und Sympathisant der Identitären Bewegung und bekennender AfD-Wähler, sowie "Vorzeigemaskottchen" mehrerer AfD-Kreisverbände, die ihn als Beispiel gelungener Integration sehen. Wenn man sich so die Kommentare unter seinen YouTube Videos durchliest, dann kann man ein Gefühl dafür bekommen, woher der Wind weht. Reichsadler, Symbole der Identitären, 1 Prozent - alles vorhanden in den Profilfotos der Kommentatoren.

Dass das "Interview" von Ruptly aufgenommen worden ist, setzt dem Ganzen den goldenen Aluhut auf. Khan und der Interviewer sind sich nämlich bekannt durch vorherige Interviews, die er Ruptly gegeben hat.

Erinnert mich ein wenig an die "besorgte Bürgerin" Jenny S., die in Köthen gesprochen hat. Dass sie mehrfach in Verfassungsschutzberichten erwähnt worden ist, hat sie verschwiegen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Christoph Bergmann:

Danke Luquius, für die Aufklärung. Habe das Video gleich mal gelöscht.

Ist es nicht problematisch, wenn ein Araber den Deutschen einen Platz in der AFD wegnimmt?

Offtopic Gegenfrage: Was sagt wohl Alice Weidel zu den homophoben und menschenverachtenden Auslassungen von Jens Maier neulich im Bundestag? Falls du es nicht verfolgt hast: Es ging um die Förderung der Bundesstiftung Magnus Hirschfeld. Für Maier, der die Stiftungsarbeit als "ideologisch motivierte Umerziehung" bezeichnet, bilden sich LGBTI die Diskriminierung nur ein und sind keine "richtigen" Bürger. Das ist alles nur noch widerlich. Aber gut - hier geht es um andere Themen als die AfD ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 28.8.2018 um 17:11 schrieb Luqius:

Natürlich kann ich es mir leichter machen und eine globale Verschwörung wittern, wenn ich nicht in der Lage bin die Ursache für Irgendetwas zu finden, aber das ist definitiv der falsche Ansatz.

Deshalb bitte dich, bezugnehmend auf die folgende Aussage, dass du mir die Beweise dafür lieferst, von denen du sprichst. 

Ich habe mir jetzt mal die Seite angeschaut - diesen Blog da von der Mutter, oder wer auch immer das sein soll. Wer sagt euch eigentlich, dass die Mutter in ihrem Wahn ob des Verlustes Ihres Sohnes sich nicht selber eine Geschichte konstruiert? Wer sagt euch, dass sie nicht selber die Kringel um die Daten gemacht hat?

Und welcher Gutachter sagt, dass die Verletzungen nicht zu dem Sturz passen bzw. nicht die Todesursache sein können? 

Hier ist einer aus dem 47. Stock gefallen und hat.. überlebt:

https://www.welt.de/vermischtes/article1609526/Mann-stuerzt-aus-dem-47-Stock-und-ueberlebt.html

Hier ist einer aus dem 40. Stock gefallen und hat.. überlebt:

https://www.kurierverlag.ded/welt/sturz-stockwerk-ueberlebt-901361.html

Nur so ein paar Beispiele - oder ist das auch durch die "Mainstream Medien" in Vorbereitung des Mordes an Marcus W. extra im Vorfeld lanciert worden?

Erfunden ist hier gar nicht du widerliches Ekel!!!!! Marcus Mutter! Lauf mir besser nicht über den Weg.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Mutter von Marcus Wipperfürth, erst einmal danke für das Forum und an denjenigen, der es erstellt hat. Weiter möchte ich bitten keine miesen Kommentare mehr einzustellen, die einfach nur widerlich sind, in der Schwere, was Marcus geschehen ist. Ich habe einiges lesen müssen, was allenfalls von Auftragsschreibern sein kann. Ich habe in der schweren Zeit nicht auch noch die Zeit und Kraft, mich um die miesen Schreiberlinge zu kümmern. Mich kann gern jeder anrufen, das haben bereits viele Menschen getan, auch über E-Mail. Also bitte bei der Wahrheit bleiben, ich habe zu keiner Zeit Telefonate abgelehnt, was Detlef von Wake News auch immer wieder angibt. 3 Interviews sind veröffentlicht, wie viele Videos auf meinen Kanälen https://www.youtube.com/channel/UCX--cfH9LA723cfOCDhIb9A/videos?view_as=subscriber und https://www.youtube.com/channel/UCoPsSfdSwYko7N48owKBHxw/videos

In diesem Sinne und Nein, ich werde nicht aufgeben, die Mörder meines Jungen zu finden !!!!

Mit Gruß 

Monika Jodeit 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Monika Jodeit:

Erfunden ist hier gar nicht du widerliches Ekel!!!!! Marcus Mutter! Lauf mir besser nicht über den Weg.

Wer sagt euch eigentlich, dass die Mutter in ihrem Wahn ob des Verlustes Ihres Sohnes sich nicht selber eine Geschichte konstruiert? Wer sagt euch, dass sie nicht selber die Kringel um die Daten gemacht hat?

Ich! 

Monika Jodeit 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Monika Jodeit:

Weiter möchte ich bitten keine miesen Kommentare mehr einzustellen, die einfach nur widerlich sind

Was wäre, wenn Du diese Kommentare einfach mal überliest und gar nicht weiter darauf eingehst?

Auf den 10 Seiten dieses Threads sind so viele offene und unerklärbare Fragen - widme Dich doch diesen Themen 🙂

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Monika Jodeit:

Schreib mich auf Mail an monika.jodeit@web.de

Wir können dann gern telefonieren. Und, ich zeichne nicht alle Gespräche auf!

LG

Tach auch Monika,

ich glaube, der ein oder andere würde dir gern helfen, wenn du es tatsächlich bist. Ein Beweis für alle und nicht nur für mich wäre z.Bsp. ein Selfie auf dem du einen Zettel hälst, auf dem wiederum steht: "Jokin hodlt heimlich Platincoin"

(ernsthaft: wenn du das machst und damit beweist, dass du es bist, findest du hier sicher Leute, die dich unterstützen...)

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort steht oben!

Wer es ernst meint, wird den Kontakt aufnehmen. Dieses Niveau ist für mich beendet, da es mich nicht weiter bringt!

Das Forum war vielleicht gut gemeint, bietet allerdings einer gewissen Kloake einen Rahmen, den ich nicht dulde! Ich werde dies über einen Screenshot veröffentlichen! 

Mal drüber nachdenken, das DU der die nächste sein kannst und niemand interessiert´s, was ich bei einigen sogar verstehen kann. 

Ich werde den Mord an Marcus aufklären! Unterschätze nie die Macht einer Mutter und vor allem nicht mich!

Ich werde hier nur noch Screenshots sichern und notieren, das da wohl einige Interessen sind, den Mord an Marcus zu vertuschen, denn sonst würde man diesen Aufwand nicht betreiben, der sich inzwischen auf verschiedenen Seiten niederschlägt!

Gesichert! 

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest gern Hilfe, dann akzeptiere auch die Bedingungen. Mach ein Foto von Dir für alle, die es hier interessiert und schreibe etwas eineindeutiges dazu. Keiner weiß, ob du diejenige bist, für die du dich ausgibst. Schreib meinetwegen Coinforum und das heutige Datum. Dein Gesicht kennt man, daran sollte es also nicht scheitern. Jokin hat dir bereits nahegelegt, auf die Punkte hier einzugehen...

vor 15 Stunden schrieb Jokin:

Auf den 10 Seiten dieses Threads sind so viele offene und unerklärbare Fragen - widme Dich doch diesen Themen 🙂

...du möchtest gern Hilfe, also fang doch mal an, hier ein bisschen Klarheit reinzubringen.

vor 9 Minuten schrieb Monika Jodeit:

Mal drüber nachdenken, das DU der die nächste sein kannst und niemand interessiert´s, was ich bei einigen sogar verstehen kann.  

DAS ist krass und deswegen verabschiede ich mich aus diesem Thread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte sie euch was beweisen müssen, als ob ihr dann irgendwas zur Aufklärung beitragen könnt, so ein Schwachsinn. ...

@Monika Jodeit   Viel Hilfe darfst du hier nicht erwarten.

Du kannst mal versuchen die hier zu kontaktieren 

 https://www.youtube.com/channel/UCfa7jJFYnn3P5LdJXsFkrjw/featured

hatten letztens einen ähnlichen Fall.

Viel Glück , ich hoffe du findest irgendwann deinen Frieden damit.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wird es aber wirklich absurd.

vor 25 Minuten schrieb Monika Jodeit:

Wer es ernst meint, wird den Kontakt aufnehmen. Dieses Niveau ist für mich beendet, da es mich nicht weiter bringt!

Du selbst bist es, die das Niveau hier gerade unter das Null-Level zieht.

vor 25 Minuten schrieb Monika Jodeit:

Das Forum war vielleicht gut gemeint, bietet allerdings einer gewissen Kloake einen Rahmen, den ich nicht dulde! Ich werde dies über einen Screenshot veröffentlichen!

Wow, User dieses Forums als "Kloake" zu bezeichnen entspricht der Definition eines vollkommen neuen Niveaus, welches niemand bisher erforscht hat - das ist schon ganz dicht am Erdmittelpunkt - schon weiter unterhalb der Hölle.

vor 25 Minuten schrieb Monika Jodeit:

Mal drüber nachdenken, das DU der die nächste sein kannst und niemand interessiert´s, was ich bei einigen sogar verstehen kann.

Frontalangriffe sind nicht immer die beste Verteidigung - wenn die auch noch gegen Personen gerichtet wird, die keinerlei Angriffsabsichten haben, dann ist das vollkomen verschwendete Energie.

Rechne mit Verteidigung der Angegriffenen, das wird kräftezehrend für alle.

vor 25 Minuten schrieb Monika Jodeit:

Ich werde den Mord an Marcus aufklären! Unterschätze nie die Macht einer Mutter und vor allem nicht mich!

Das ist Dein Ziel und genau dieses solltest Du verfolgen, kläre den Todesfall auf! (es ist noch gar nicht klar ob es ein Mord war?)

vor 25 Minuten schrieb Monika Jodeit:

Ich werde hier nur noch Screenshots sichern und notieren, das da wohl einige Interessen sind, den Mord an Marcus zu vertuschen, denn sonst würde man diesen Aufwand nicht betreiben, der sich inzwischen auf verschiedenen Seiten niederschlägt!

Gesichert! 

Zack, und damit hast Du Dich nun vollkommen ins Aus geschossen.

Du unterstellst, dass es hier Leute gibt, die den Tod Deines Sohnes vertuschen wollen - das ist Verschwörungstheoretik aller erster Güte.

Zudem erkennst Du nicht, dass Du keinerlei Mehrwert davon hast, den vermeintlichen Vertuschern aufzuzeigen, dass sie vertuschen wollen würden. Das bringt Dich dermaßen weit weg von Dein Ziel, dass mit diesem Statement schlagartig all Deine gesamte andere Arbeit in Frage gestellt wird.

Und ja, ich hatte mir im Zuge des Threads alle von Dir gegebenen Informationen angesehen und mich auch selbständig informiert. Manche Dinge wirken wirklich mehr als nur "Zufall". Anderen Dingen gehst Du jedoch nicht gründlich genug nach. Du stellst nicht die richtigen Fragen, sondern nimmst nicht nachweisbare Unterstellungen vor.

Halte Dich an die Fakten, überlege Dir ganz genau was die Absichten sein könnten. Gehe den Hinweisen nach.

Befasse Dich mit der Blockchain-Technologie und recherchiere was es mit dem Seed auf sich hat - da ist meiner Meinung nach der größte Logikbruch und Deine größte Wissenslücke - schließe Deine Wissenslücke und schließe dann den Bruch in Deiner Logik-Kette.

Aber verschwende Deine Zeit nicht mit dem Anfertigen von Screenshots aus diesem Thread - das ist sowas von vertaner Zeit.

 

und ja, ich bin mir sicher, dass Du es bist - jeglicher Beweis ist vollkommen überflüssig.

 

Bearbeitet von Jokin
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

ich bin ziemlich sicher, dass es sich hier um Monika handelt.

@Monika Jodeit Liebe Monika,

auch wenn dir schlimme Dinge passiert sind, solltest du auch mit kritischen Stimmen einen sachlichen Umgangston bewahren. Es geht hierbei um DEINE Glaubwürdigkeit, die du benötigst um DEINE Ziele zu erreichen. Wenn du erst einmal in die „Illuminaten und Freimaurer wollen die Weltherrschaft nur ich kann das verhindern“ Ecke gestellt wirst, wird es für DICH umso schwieriger.

Es wird dir hier ernsthafte Hilfe angeboten, take it or leave it.

Beste Grüße  

 

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.