Zum Inhalt springen

Bitcoinmillionär - Pizzagate ungeklärter Tod Marcus Wipperfürth


Secator

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb RGarbach:

Es wird dir hier ernsthafte Hilfe angeboten, take it or leave it.

... öhm, nur zur Ergänzung.

@Monika Jodeit ... hier findest Du "technische" Hilfe. Hier findest Du die Kompetenz, die Du Dir zu Nutzen machen kannst und solltest um Deine offenen Fragen hinsichtlich der Technik zu klären.
Eine Art "menschlicher" Hilfe solltest Du hier nicht erwarten - wir sind hier Techniker, keine Seelsorger. Das hat auch nichts mit Missgunst oder fehlendem Einfühlungsvermögen zu tun sondern damit, dass wir hier nicht von dem Tod Deines Sohnes betroffen sind, denn unsere Hilfe anbieten.

Du findest hier Blockchain-Experten, Verschlüsselungsexperten und viele weitere fachliche Experten.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal geschaut wo ich viele Fragen aufgeworfen hatte, die wohl noch immer nicht geklärt sind:

 

... auch weiterhin ist der Seed, der da per Nachricht verschickt wurde einfach nur ein gültiger Seed, der zwar zu zahlreichen Bitcoin-Adressen führt, jedoch zu keiner einzigen Transaktion.
Wo sind denn die Bitcoins des "Bitcoin-Millionärs"? Es muss doch bei ihm irgendwo irgendwelche Aufzeichnungen gegeben haben. Zumindest Fragmente davon.

 

Auf der Webseite zu dem Fall finde ich auch keine weiteren aktuellen Informationen.

@Monika Jodeit ... ich empfehle Dir eine neue Webseite zu erstellen, die lediglich die Fakten enthält und vollkommen frei von emotionalen Unterstellungen gegenüber Dritten ist.
Stelle diese Fragen den Gebern der Aussage und nicht der Öffentlichkeit - hier ein Beispiel:

Zitat

Sehr geehrte Frau Jodeit,

 
gerne beantworte ich ihre Fragen im Zusammenhang mit dem Suizid?????? ihres Sohnes. Gewagte Aussage!
1. Ihr Sohn fuhr wie alle Hotel- und Stadtgäste der Dachterrasse mit einem Aufzug der A- Gruppe bis zur 35. Etage????? von dort gelangte er über die Treppe zur Dachterrasse. Wie will er das wissen, ist er mit gefahren?????? Das heißt er musste nicht Hotelgast sein, um die Dachterrasse zu besuchen.

... ist doch egal ob Suizid oder Mord ... es ist ein "ungeklärter Todesfall", nimm Deine Emotionen zurück. Konzentriere Dich auf das Wesentliche.
... die Frage ob bis zur 35. Etage oder woanders hin musst Du dem Aussagenden stellen. Bitte ergänze dann den Sachverhalt um die korrekte Angabe.
... und wie er das wissen will, sollte er Dir auch erklären. Auch hier ergänze dann den korrekten Sachverhalt.

 

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich noch im Coinforum oder bin ich in eine andere Dimension reingelatscht? Das kommt mir alles so fremd vor...so...kloakig..

Dieses Bild vom Seed ne...ist schon klar das dieser Seed seit Ewigkeiten für die Tonne ist oder? Jeder der den gesehn hat wird vermutlich alle Wallets die mit Seed funktionieren schon ausprobiert haben. Und festgestellt haben das ein anderer schneller war. Wenn die Coins weg sind, dann sind sie weg.

Vielleicht waren die nie in der Wallet für die der Seed gedacht ist. Vielleicht sollten die ja erst noch dahingeschickt werden. Von wo aus auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Wenn die Coins weg sind, dann sind sie weg.

Es waren nie Coins auf Adressen, die zu dem Seed gehören.

vor 14 Minuten schrieb battlecore:

Vielleicht waren die nie in der Wallet für die der Seed gedacht ist. Vielleicht sollten die ja erst noch dahingeschickt werden. Von wo aus auch immer.

Um Coins zu empfangen sendet man keinen Seed durch die Gegend.

Es macht nur Sinn einen bisher unbenutzten Seed weiter zu geben, wenn Coin-Eingänge darauf erwartet werden und diese Coins dann schnell weiter geschickt werden sollen -wohin auch immer. Aber diese Sache mit dem Seed macht vorn und hinten keinerlei Sinn.

Ebenso wie der Dnak für das Einführen in die Blockchain-Technologie wenn man selber Vorträge darüber hält - das passt einfach nicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Es waren nie Coins auf Adressen, die zu dem Seed gehören.

Um Coins zu empfangen sendet man keinen Seed durch die Gegend.

Es macht nur Sinn einen bisher unbenutzten Seed weiter zu geben, wenn Coin-Eingänge darauf erwartet werden und diese Coins dann schnell weiter geschickt werden sollen -wohin auch immer. Aber diese Sache mit dem Seed macht vorn und hinten keinerlei Sinn.

Ebenso wie der Dnak für das Einführen in die Blockchain-Technologie wenn man selber Vorträge darüber hält - das passt einfach nicht zusammen.

Also der hat doch diesen Seed mal per SMS an jemand geschickt, scheinbar als Backup, oder als Geschenk. Nur sind da ja nie Coins drauf gewesen. Daher meinte ich das die Wallet nur angelegt wurde weil da Coins drauf sollten.

Also in letzter Zeit reden wir zwei aber oft aneinander vorbei ne? Werd ich debil? Oder du? Obwohl, woher solln wir wissen ob wir debil werden wenn wir debil werden :unsure:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 27.8.2018 um 06:33 schrieb Secator:

Guten Morgen Gemeinde,

schaut mal hier, die Mutter von Markus, Monika, hat unseren Thread hier verlinkt. Ganz oben unter dem ersten Video

https://monikajodeit.jimdofree.com/

Liebe Monika,

falls Du das hier liest, wenn Du dich hier registrierst kannst Du hier mitschreiben und evtl. die ein oder andere

Frage stellen bzw. beanworten. Ich und ich denke auch andere hier im Forum würden sich freuen und gerne Ihre

Unterstützung in Form von Know how im Cryptobereich anbieten.

Viele Grüße und Danke an alle die der Fall nicht los lässt und die helfen wollen!

 

Danke an Euch, ein harter Weg den wir als Familie gehen, daher bitte um Verständnis wenn nicht alles rund läuft. Ich lese hier ab und an, versuche alles heran zu ziehen, was mir hilft, den Mord an Marcus aufzuklären. Leider wurde meine Homepage vor einiger Zeit geleert, was es nicht leichter macht. Hier die neue Adresse https://monikajodeit.jimdofree.com/2019/03/14/bitchute/  Ich habe es noch nicht geschafft, alles wieder aufzubauen, versuche mein Bestes. LG die Mutter von Marcus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2019 um 12:07 schrieb RGarbach:

Hallo liebe Community,

ich bin ziemlich sicher, dass es sich hier um Monika handelt.

@Monika Jodeit Liebe Monika,

auch wenn dir schlimme Dinge passiert sind, solltest du auch mit kritischen Stimmen einen sachlichen Umgangston bewahren. Es geht hierbei um DEINE Glaubwürdigkeit, die du benötigst um DEINE Ziele zu erreichen. Wenn du erst einmal in die „Illuminaten und Freimaurer wollen die Weltherrschaft nur ich kann das verhindern“ Ecke gestellt wirst, wird es für DICH umso schwieriger.

Es wird dir hier ernsthafte Hilfe angeboten, take it or leave it.

Beste Grüße  

 

 

Danke, es ist ein Albtraum in dem wir uns befinden, da reagiert man nicht mehr wie ein "normaler" Mensch, und was ist normal? 

Ich habe versucht, offen zu legen, was ich zusammen tragen konnte und das ist in meinem traumatisiertem Zustand mehr als man leisten kann, da ist man nicht perfekt, wie auch. Lieben Dank an alle, die wirklich helfen wollen. Ich werde die Arbeit von Marcus in Ansätzen hier einstellen, vielleicht habt ihr noch etwas, was mir weiter hilft, helfen kann. 

LG Monika Jodeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Weiß 
02.04.2018 um 22:54 Uhr
 An:
Monika
Sehr geehrte Frau Jodeit,
gerne beantworte ich ihre Fragen im Zusammenhang mit dem Suizid ihres Sohnes.
1. Ihr Sohn fuhr wie alle Hotel- und Stadtgäste der Dachterrasse mit einem Aufzug der A- Gruppe bis zur 35. Etage von dort gelangte er über die Treppe zur Dachterrasse. Das heißt er musste nicht Hotelgast sein, um die Dachterrasse zu besuchen.
Dort wird er den Eintritt von 4,- Euro beim Servicepersonal gezahlt und die Dachterrasse betreten haben. Er muß sich ca. 60 min dort aufgehalten haben und während dieses Zeitraumes die Umzäunung überquert haben. Einen Zeugen dafür gibt es leider nicht. Die anwesende Servicekraft konnte sich nicht mehr erinnern, aber weder anwesende Gäste noch die junge Frau haben gesehen wie ihr Sohn die Umzäunung überquerte noch wie er sich später in den Tod stürzte.
2. Die auf der Dachterrasse befindliche Kamera diente zur Aufnahme des Fernsehturms und der Skyline von Berlin und war in speziellen Appartments über einen Beamer und über den Fernseher in den Zimmern abzurufen. Die Bilder wurden bzw. werden allerdings nicht aufgezeichnet.
Ich halte es also nur für möglich, dass ihr Sohn über die Absperrung geklettert ist, da ich selbst mit Beamten der Polizei den Bereich abgesucht habe und wir haben dabei festgestellt, dass alle relevanten Türen ordnungsgemäß verschlossen waren. Denn diese könnte man natürlich auch mit Gewalt aufbrechen ohne das dies sofort bemerkt wird, was allerdings nicht der Fall war. 
Ich habe an die ermittelnden Polizisten vom LKA, Videos ihres Sohnes übergeben. Leider sind weitere Videos nicht mehr vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Weiß
Objektleiter
Clear Security GmbH
Allee der Kosmonauten 28
12681 Berlin
Sitz: Berlin, Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 133926 B
Geschäftsführer: Sebastian Habermann
Tel:  +49 30 817 017 83
Fax: +49 30 817 017 99
Mail: n.weiss@clearsecurity.de 
Web: www.clearsecurity.de
Facebook: https://www.facebook.com/clearsecurity.de
Twitter: twitter.com/ClearSecurityDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus hat einen Ordner auf seinem Laptop erarbeitet, werde es in Teilen einstellen.

ICOs

BitJob (running)
Adshares (running)
Adex (running)
Agrello (over)
Aigang (coming)
Dimcoin (over)
EOS (running)
Filecoin (over)
Blackmoon (12.9. -)
AMB (13.9. -)
Substartum (- 13.9.)

COINs


TENX
CIVIC + (Bittrex)
IOTA + 
BYTEBALL
SIACOIN
QTUM
DISTRICT0X
STELLAR

--------------------------
Genauer angucken:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2019 um 19:46 schrieb Jokin:

Es waren nie Coins auf Adressen, die zu dem Seed gehören.

Um Coins zu empfangen sendet man keinen Seed durch die Gegend.

Es macht nur Sinn einen bisher unbenutzten Seed weiter zu geben, wenn Coin-Eingänge darauf erwartet werden und diese Coins dann schnell weiter geschickt werden sollen -wohin auch immer. Aber diese Sache mit dem Seed macht vorn und hinten keinerlei Sinn.

Ebenso wie der Dnak für das Einführen in die Blockchain-Technologie wenn man selber Vorträge darüber hält - das passt einfach nicht zusammen.

Es waren umgerechnet 1000 € drauf, Marcus hatte es bewusst so gemacht und jemand gesendet, der damit nichts anfangen konnte. Wie wir wissen, war er da schon in Not. Was er vorhatte wissen wir nicht, nur so viel, er wollte es über eine SMS für sich sichern, daher an eine Person, die null damit anzufangen wusste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Monika Jodeit:

Marcus hat einen Ordner auf seinem Laptop erarbeitet, werde es in Teilen einstellen.

ICOs

BitJob (running)
Adshares (running)
Adex (running)
Agrello (over)
Aigang (coming)
Dimcoin (over)
EOS (running)
Filecoin (over)
Blackmoon (12.9. -)
AMB (13.9. -)
Substartum (- 13.9.)

COINs


TENX
CIVIC + (Bittrex)
IOTA + 
BYTEBALL
SIACOIN
QTUM
DISTRICT0X
STELLAR

--------------------------
Genauer angucken:
 

Egal wo das geschrieben steht, es stimmt nicht. Punkt. Die Blockchain kann nicht lügen. Und sie ist nicht manipulierbar. Es gibt keinen "Zentralcomputer" wo das gespeichert wird und wo man manipulieren kann. Blockchain befindet sich auf Hundettausenden Computern auf der ganzen Welt, jeder davon hat die exakt selbe Blockchain gespeichert und jeder prüft jeden ob alle identisch sind.

Es ist nicht möglich Hunderttausende Blockchains zu manipulieren, es würde innerhalb von Sekunden automatisch auffallen und wieder korrigiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Monika Jodeit:

Marcus hat einen Ordner auf seinem Laptop erarbeitet, werde es in Teilen einstellen.

ICOs

BitJob (running)
Adshares (running)
Adex (running)
Agrello (over)
Aigang (coming)
Dimcoin (over)
EOS (running)
Filecoin (over)
Blackmoon (12.9. -)
AMB (13.9. -)
Substartum (- 13.9.)

COINs


TENX
CIVIC + (Bittrex)
IOTA + 
BYTEBALL
SIACOIN
QTUM
DISTRICT0X
STELLAR

--------------------------
Genauer angucken:
 

Da ist ja nun nirgendwo was mit "Bitcoin" zu sehen - aber zumindest ist das mal ein Ansatz.

In den Ordnern könntest Du finden von welchen Bitcoin-Adressen er was versendet hat.

Wirklich wesentlich wäre für Dich zu wissen welche Exchanges er nutzte und genau die musst Du kontaktieren um über den Totenschein den Zugang zu diesen zu bekommen.

Hast Du das bereits getan?

 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.