Zum Inhalt springen

Bitcoinmillionär - Pizzagate ungeklärter Tod Marcus Wipperfürth


Secator

Empfohlene Beiträge

Najaaa ... dass da mehrere Männer rein und wieder rausgehen ohne ein Ziel zu haben ist schon "merkwürdig", gar keine Frage.

Was ich mich nur die ganze Zeit frage:

Klar, als kleiner Junge hab ich auch mal in Wespennestern herum gestochert - aber wenn da die Wespen rausfliegen, muss ich auch mal zusehen, dass ich das Weite suche und nicht noch weiter drin rumstochern . Tu ich es doch, dan kann es schnell passieren, dass ich nicht nur "ge"stochen werde, sondern auch mal "zer"stochen.

Das ist doch nix anderes als die Platincoin-Story. Bis zu einem bestimmten Grad war das ganz witzig da mal rumzustochern und zu recherchieren. Aber auch da kam der Punkt als ich mir sagte "ok, da kommen nun Wespen raus und das könnte ins Auge gehen" ... also hab ich mich da nun auch zurück gezogen nachdem ich da ein paar Youtube-Videos gesehen hatte und nochmal selber etwas weiter recherchierte.

Und naja, ob es nun Selbstmord war oder doch ein geschickt eingefädelter Mord, ist schwer zu sagen - fest steht jedoch, dass er irgendwie die Absperrung zur SkyBridge überwunden haben musste. Man könnte nun behaupten, dass auch das Hotelpersonal involviert war und der Sicherheitsmann es selber war, der das Tor öffnete um da mehrere Leute durch zu lassen.

Was mich auch stutzig macht: Wieso hatte sich Marcus beschwert, dass er ein Zimmer ohne Fenster und ohne Internet hatte ... ich finde in dem Hotel weder Zimmer ohne Fenster noch Zimmer ohne WLAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

ich auch mal in Wespennestern herum gestochert - aber wenn da die Wespen rausfliegen, muss ich auch mal zusehen, dass ich das Weite suche und nicht noch weiter drin rumstochern . Tu ich es doch, dan kann es schnell passieren, dass ich nicht nur "ge"stochen werde, sondern auch mal "zer"stochen.

Was soll er den so gefährliches gewusst haben , die Pizzagate Sache ist ein offenes Geheimnis, was soll ein Junge aus Berlin da für eine Gefahr sein , wenn es doch bereits tausende von Beweisen gibt.

https://www.google.com/search?client=safari&rls=en&tbm=isch&sa=1&ei=XEGAW6iwIqeNlwTSk6igBw&q=john+podesta+phantom&oq=john+podesta+phantom&gs_l=img.3...0.0.0.84818.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0....0...1c..64.img..0.0.0....0.JrjcsCztCUk#imgrc=vvbcxxruXAwl0M:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb BL4uTz:

Was soll er den so gefährliches gewusst haben , die Pizzagate Sache ist ein offenes Geheimnis, was soll ein Junge aus Berlin da für eine Gefahr sein , wenn es doch bereits tausende von Beweisen gibt.

https://www.google.com/search?client=safari&rls=en&tbm=isch&sa=1&ei=XEGAW6iwIqeNlwTSk6igBw&q=john+podesta+phantom&oq=john+podesta+phantom&gs_l=img.3...0.0.0.84818.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0....0...1c..64.img..0.0.0....0.JrjcsCztCUk#imgrc=vvbcxxruXAwl0M:

Interessant zu wissen wäre ja auch wieviel BTC im Besitz von Markus waren bzw. sind. 

Wie krass ist das den mit Madeleine ?! Alter Schwede das ist echt ne extreme Ähnlichkeit von den

beiden Podestas. Weißt du auf welcher Grundlage die Phantombilder erstellt wurden?

http://volldraht.de/index.php/8-volldraht/180-pizzagate-ein-grausamer-kinder-sex-ring-der-eliten-in-den-usa

 

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das gesamte Material angesehen und glaube nicht an die Pizzagatetheorie.

Marcus schien nicht dumm gewesen zu sein und man weiß, dass diese Dinge bis in die höchsten Ebenen hinaufreichen. Kann Marcus so naiv gewesen sein, zu glauben, er alleine könne etwas gegen dieses Netzwerk ausrichten bzw. dort unbeschadet wieder rauskommen? Ich denke eher nicht.

Interessant finde ich die Stelle in welcher Monika von einem Polizisten gefragt wird, ob sie wüsste, in welch höchstkriminellen Kreisen Marcus sich bewegt habe.
Ich halte es für überzeugender, dass Marcus tatsächlich in kriminelle Machenschaften verwickelt war. Es würde so vieles erklären.

Es würde erklären, warum Marcus keinem seiner Freunde gesagt hat, was er in Berlin vor hat zu erledigen.
Es würde erklären, warum Die Polizei fast keine Infos und kaum Gegenstände (wie z.B. die Laptops) rausgibt, sowie Monika eine direkte Identifizierung verweigerte. Die Polizei ermittelt vielleicht schon länger gegen diese kriminellen Leute und will die laufenden Ermittlungen nicht offenlegen bzw behindern.
Es würde dann auch erklären, warum der Securitymann vom Hotel schon vorher von der Ankunft von Marcus wusste und ihn für die Polizei observierte.

Fragt sich nur, wie Marcus letztlich ums Leben gekommen ist. Denkbar wäre es, dass man Marcus um sein gesamtes Vermögen gebracht hat. Ziemlich einfache Sache wenn alles in Krypto investiert gewesen ist. Und es würde erklären, warum er sich 500€ borgen musste.
In diesem Fall halte ich die Suizidtheorie nicht für abwegig. Jemand der ein solch großes Vermögen auf einen Schlag verliert und so große Pläne hatte, für den bricht in solch einem Moment die ganze Welt zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb HCeline:

Ich halte es für überzeugender, dass Marcus tatsächlich in kriminelle Machenschaften verwickelt war. Es würde so vieles erklären.

Auf den Gedanken kam ich auch als ich mir das so mal durchgeschaut hatte.

So ein Gedanke eröffnet zumindest mal neue Blickwinkel - insbesondere die eMail an Ivan. Ich glaub, da steckt noch mehr hinter der Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jokin

Ich weiß nicht, Ivan ist ja in der Szene einigermaßen bekannt.

Marcus ist wahrscheinlich irgendwann über eines seiner Videos gestolpert und so auf Krypto aufmerksam geworden. Daher wollte er sich wahrscheinlich einfach nur mal mit ihm treffen, um sich zu bedanken und darüber zu reden. Ich finde nicht, dass die Mail verdächtig ist.

Wann hat Marcus eigentlich angefangen mit Krypto zu handeln? Erst Mitte 2017?

Und noch etwas:
In deinem ersten Beitrag schreibst du "Warum plante er die Weltreise nachdem er die Anzeige aufgibt?".
Welche Anzeige meinst du?

Bearbeitet von HCeline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Gemeinde,

schaut mal hier, die Mutter von Markus, Monika, hat unseren Thread hier verlinkt. Ganz oben unter dem ersten Video

https://monikajodeit.jimdofree.com/

Liebe Monika,

falls Du das hier liest, wenn Du dich hier registrierst kannst Du hier mitschreiben und evtl. die ein oder andere

Frage stellen bzw. beanworten. Ich und ich denke auch andere hier im Forum würden sich freuen und gerne Ihre

Unterstützung in Form von Know how im Cryptobereich anbieten.

Viele Grüße und Danke an alle die der Fall nicht los lässt und die helfen wollen!

 

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2018 um 22:19 schrieb HCeline:

In deinem ersten Beitrag schreibst du "Warum plante er die Weltreise nachdem er die Anzeige aufgibt?".
Welche Anzeige meinst du?

Das steht in einem der Berichte, dass er plante jemanden polizeilich anzuzeigen.

Und naja - sorry, aber da sind Heerscharen von Ermittlern beschäftigt mit allerlei Experten und technischen Möglichkeiten wie auch Konteneinsichten. und ein "Marcus" meint ebenso Recherchen dazu durchführen zu müssen?

Am 24.8.2018 um 22:19 schrieb HCeline:

Ich weiß nicht, Ivan ist ja in der Szene einigermaßen bekannt.

Marcus ist wahrscheinlich irgendwann über eines seiner Videos gestolpert und so auf Krypto aufmerksam geworden. Daher wollte er sich wahrscheinlich einfach nur mal mit ihm treffen, um sich zu bedanken und darüber zu reden. Ich finde nicht, dass die Mail verdächtig ist.

Ach komm schon .... wer hat wohl eher den Kontakt ins Darknet?

a) derjenige, der total unbekannt ist
b) derjenige, der total bekannt ist, also ein großes soziales Netzwerk hat
c) derjenige, der nicht nur bekannt ist, sondern auch technisches Wissen hat?
d) derjenige, der bekannt ist und technisch fit und sich dadurch spielend leicht eine zweite Identität verschaffen kann, dem die einen es nicht zutrauen und die anderen vertrauen?

Diese Mail halte ich für immens verdächtig - und in genau die Richtung werden einige Ermittlungen laufen - da bin ich mir zu 100% sicher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Secator:

Liebe Monika,

falls Du das hier liest, wenn Du dich hier registrierst kannst Du hier mitschreiben und evtl. die ein oder andere

Frage stellen bzw. beanworten. Ich und ich denke auch andere hier im Forum würden sich freuen und gerne Ihre

Unterstützung in Form von Know how im Cryptobereich anbieten.

Hallo Monika,

was denkst Du über den Seed, der an die ehemalige Freundin gesendet wurde - warum sind da keine Bitcoins zu finden und warum waren da nie Bitcoins?

War Dein Sohn wirklich Bitcoin-Millionär? Wo sind diese Millionen?

Welche Bankkonten hatte er, sind dort irgendwelche Bitcoin-relevanten Buchungen? Oder Buchungen auf ein anderes Konto, für die es keinen offensichtlichen Grund gibt?

... wenn Dein Sohn keine Bitcoins mit seinem Bankkonto bezahlte, wie kam er an Bitcoins heran? Woher hatte er die?

Da sind soviel tiefgreifendere Fragen um überhaupt erstmal die Grundstruktur zu verstehen bevor man sich Gedanken macht ob es Mord oder Selbstmord war.

Ebenso die Frage wieso er nicht auch die Base-Fly-Brücke genutzt haben könnte, warum sollte der Sprung beim "k" gewesen sein?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Jokin:

Ach komm schon .... wer hat wohl eher den Kontakt ins Darknet?

a) derjenige, der total unbekannt ist
b) derjenige, der total bekannt ist, also ein großes soziales Netzwerk hat
c) derjenige, der nicht nur bekannt ist, sondern auch technisches Wissen hat?
d) derjenige, der bekannt ist und technisch fit und sich dadurch spielend leicht eine zweite Identität verschaffen kann, dem die einen es nicht zutrauen und die anderen vertrauen?

Diese Mail halte ich für immens verdächtig - und in genau die Richtung werden einige Ermittlungen laufen - da bin ich mir zu 100% sicher.

 

Guten Morgen,

so ganz kann ich deinen Ausführungen nicht folgen, du schreibst etwas kryptisch ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Secator:

Guten Morgen,

so ganz kann ich deinen Ausführungen nicht folgen, du schreibst etwas kryptisch ;)

Ja, sorry - selber denken ist nunmal anstrengender als Youtube-Berieselung. Jeder kann für Dich Youtube-Videos machen, aber das Denken nimmt Dir niemand ab.

Was ich geschrieben hatte:
1. Der Einzelgänger hat keine Kontakte um einen Pädophilenring aufzubauen, das geht nur wenn man viele Kontakte hat.
2. Der technisch Unbegabte ist nicht in der Lage sich im Internet zu verstecken, dafür muss man schon mehr Wissen mitbringen.
3. Eine seriöse Vordergrundidentität mit großer Aktivität kann wunderbar eine zweite Identität verdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Jokin:

Ja, sorry - selber denken ist nunmal anstrengender als Youtube-Berieselung. Jeder kann für Dich Youtube-Videos machen, aber das Denken nimmt Dir niemand ab.

Was ich geschrieben hatte:
1. Der Einzelgänger hat keine Kontakte um einen Pädophilenring aufzubauen, das geht nur wenn man viele Kontakte hat.
2. Der technisch Unbegabte ist nicht in der Lage sich im Internet zu verstecken, dafür muss man schon mehr Wissen mitbringen.
3. Eine seriöse Vordergrundidentität mit großer Aktivität kann wunderbar eine zweite Identität verdecken.

Und nachvollziehbar verständlich formulieren ist auch für manch einer eine Herausforderung ;)

Und wen ordnest Du da jetzt wo zu?

zu 1. Jeder mit Kontakten war mal Einzelgänger

zu 2. Ich glaube da gibt's schon viele Tuturials für TOR, VPN usw.. im Internet das auch ein Laie sich relativ anoynm

bewegen kann.

zu. 3. Und viel Aufmerksamkeit und Risiko was man in solchen Kreisen sicherlich nicht haben möchte

 

Nochmal Danke an alle für das Interesse und ich hoffe das sich die Mutter von Markus bald hier einklinkt um

manche Unklarheiten zu beseitigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Secator:

zu 1. Jeder mit Kontakten war mal Einzelgänger

Und welche Rolle spielt das? (ebenso war jeder mal ein Embryo - interessiert in dem Fall ebenso eher weniger)

vor 5 Minuten schrieb Secator:

zu 2. Ich glaube da gibt's schon viele Tuturials für TOR, VPN usw.. im Internet das auch ein Laie sich relativ anoynm

bewegen kann.

Du solltest anfangen Zusammenhänge zu erkennen und nachzudenken.

Natürlich kann das jeder anhand von Tutorials tun, aber Marcus hat sich bwusst dazu entscheiden den Ivan selbst in Schweden zu treffen um zu ihm Kontakt aufzunehmen ... obwohl er sich über die Blockchain auch anderweitig informieren könnte und es als "Bitcoin-Millionär" schon längst wissen müsste.

=> Es gab also einen anderen Grund Kontakt zu Ivan in Schweden aufzunehmen und das in einer Zeit als er intensiv in Pädophilenkreisen "unterwegs" war.

vor 7 Minuten schrieb Secator:

zu. 3. Und viel Aufmerksamkeit und Risiko was man in solchen Kreisen sicherlich nicht haben möchte

Auch hier: Denke nach!

Überlege wie man eine Identität am besten tarnen kann und ob dies möglich ist, wenn man keine primäre Identität hat.
Überlege auch ob diese primäre Identität nicht umso mehr strahlen sollte damit die dunkle Identität umso besser verborgen werden kann.

Stichwort "Honeypot"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die E-Mail nach wie vor nicht im Geringsten verdächtig.

Jeder Depp kann das Darknet nutzen. Es gibt genug Leute ohne besondere Computerkenntnisse, die schon seit Jahren ihre Drogen im Darknet kaufen.

Und auch dass ein Bitcoin Millionär sich zwangsweise mit der Technik der Bitcoin auskennen muss, sehe ich nicht so.

Wenn Ivan wirklich eine geheime Darknet Identität hätte, woher sollte Marcus gewusst haben wer wirklich dahinter steckt? Wieso schreibt er Mails an die öffentliche Identität und nicht an die geheime Darknet ID? Erschließt sich mir irgendwie alles nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl es mir zumindest ein Begriff war, hab ich an meinem freien Montag wegen diesem Thread mal mit Pizzagate und den Podesta emails ausführlich auseinander gesetzt....Meine Fresse, hab ne Flasche Wein runter um jetzt hoffentlich schlafen zu können :unsure::angry:

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Launisch:

Obwohl es mir zumindest ein Begriff war, hab ich an meinem freien Montag wegen diesem Thread mal mit Pizzagate und den Podesta emails ausführlich auseinander gesetzt....Meine Fresse, hab ne Flasche Wein runter um jetzt hoffentlich schlafen zu können :unsure::angry:

So sollte es auch sein , was wäre es für eine Welt wenn man sich sowas anschaut und wieder ganz normal einschläft. Schlimm genug das niemand der etwas macht hat was dagegen tut, anscheint sind die Leute dort selbst so mächtig das niemand sich traut, hat schon etwas teuflisches, ganz Hollywood und die Politik ist voll mit perversen Satanisten die die Unschuld der Kinder als Trendwährung nutzen was zum T. 

Mel Gibson described entertainment industry elites as an “enemy to mankind” who “feast on the blood of innocent children.”He said key players in the movie business “get their kicks from destroying the sanctuary of children” as they “thrive on breaking every God-given taboo known to man.”
“They have a blatant disregard for the good of the people.”Destroying people’s lives is just a game to them – the more pain they can cause, the better the thrill.”Children a just sustenance to them.”They feast on the pain and fear, and the younger, the better.” “These people follow their own religion and use it for moral guidance.”It’s not the sort of religious teachings you folks would ever hear about.”They perform sacred rituals that are sick and totally at odds with the moral fabric that binds most patriotic Americans.”The worst part: It’s an open secret in Hollywood and everyone wants in on it.”

“The more innocent the child, the more terrified they are, the more they thrive on it,” said the Braveheart star. “What does that mean? “They aren’t doing this as some form of artistic expression: They are harvesting the blood of children and eating their flesh because they think it gives them some sort of ‘life force.’”If the child was mentally and physically suffering when they died, then it gives them ‘extra life force.’”I don’t understand why they do that, but that’s what they do.

http://thepedogate.com/entertainment/mel-gibson-hollywood-elites-kill-innocent-children-drink-their-blood/

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen :)

Schade das sich Monika bisher noch nicht gemeldet hat. Wer aus unseren Reihen hatte sie denn kontaktiert und auf diesen Thread

hier aufmerksam gemacht? Das wäre sicherlich toll wenn sie sich hier im Forum registrieren würde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Launisch:

Obwohl es mir zumindest ein Begriff war, hab ich an meinem freien Montag wegen diesem Thread mal mit Pizzagate und den Podesta emails ausführlich auseinander gesetzt....Meine Fresse, hab ne Flasche Wein runter um jetzt hoffentlich schlafen zu können :unsure::angry:

Gott sei dank, jede andere Reaktion wäre auch unnormal. Alle Welt weiß schon lange was die Elite für perverse Dinge treibt und wir alle schauen zu.

Nimm nur das Beispiel Madeleine Mc Cann - da läufts einem eiskalt den Rücken runter. Aber was will man tun gegen die Übermächtige Elite, sprich

die oberen 8500 Menschen. Die haben alle wichtigen strategischen Positionen besetzt.

http://i.imgur.com/z3XBVD4.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Secator:

Alle Welt weiß schon lange was die Elite für perverse Dinge treibt und wir alle schauen zu.

Damit behauptest Du, dass auch ich es wissen müsste und zuschaue.

Hör auf so einen polemischen verleumderischen verallgemeinernden Scheiß zu schreiben.

In sämtlichen Bevölkerungsschichten gibt es verabscheuungswürdige Dinge.

vor 9 Minuten schrieb Secator:

Aber was will man tun gegen die Übermächtige Elite, sprich die oberen 8500 Menschen

Kümmere Dich doch erstmal um die Probleme in Deiner eigenen Bevölkerungsschicht - verbessere Dein eigenes Umfeld.

Geh auf täglich traurig schauende Kinder zu, frage sie nach ihrem Namen, geh zum Jugendamt und teile ihnen mit was Du siehst.

  • Love it 2
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Damit behauptest Du, dass auch ich es wissen müsste und zuschaue.

Hör auf so einen polemischen verleumderischen verallgemeinernden Scheiß zu schreiben.

In sämtlichen Bevölkerungsschichten gibt es verabscheuungswürdige Dinge.

Kümmere Dich doch erstmal um die Probleme in Deiner eigenen Bevölkerungsschicht - verbessere Dein eigenes Umfeld.

Geh auf täglich traurig schauende Kinder zu, frage sie nach ihrem Namen, geh zum Jugendamt und teile ihnen mit was Du siehst.

OT: Jetzt hör Du mir mal zu! Erstens rede ich nicht für Dich! Zweitens passt Du gefälligst deinen Ton zukünftig mir gegenüber an!

Und drittens um was ich mich kümmere lass mal schön meine Sorge sein, das geht ich nämlich 0,00 an! Dir ist dieser Thread zu

allgemein mit polemischem Scheiß gefüllt?, schön dann mach ne Durchreise und troll hier nicht rum!

 

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.