Zum Inhalt springen

Bitcoinmillionär - Pizzagate ungeklärter Tod Marcus Wipperfürth


Secator

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Fantasy:

Der Hinweis, dass das Thema hier diskutiert wird, kam von mir inkl. Link ;)

Ah sowas hab ich mir doch schon gedacht :) Aber weiter stehst Du nicht mit ihr in Kontakt? Wäre wirklich schön wenn

sie die ein oder andere Frage beantworten könnte.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Secator:

Aber weiter stehst Du nicht mit ihr in Kontakt?

Nö, hatte es mir überlegt - aber die redet ja nur mit den Leuten, wenn sie das Gespräch aufzeichnen und die Klarnamen veröffentlichen darf.

Sorry, aber ich möchte nicht irgendwo plötzlich herunterfliegen nur weil ich ein paar (unbequeme) Fragen stelle.

 

Falls jemand noch fassungsloser sein möchte, als er es eh schon ist - wenn auch kein direkter Bezug zu Wipperfürth:

https://www.youtube.com/watch?v=dc7TPy9eTPw

 

Und noch viel detallierter - ich bin erst bei Minute 12:

https://www.youtube.com/watch?v=xSJI_qfI-es&feature=youtu.be

 

Unfassbar, wirklich unfassbar. Ein anderes Wort fällt mir hierzu nicht ein.

Aber klar, der Junge lügt. Alles Fantasie!!! <Ironieoff>

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fantasy:
vor 14 Minuten schrieb Secator:

Aber weiter stehst Du nicht mit ihr in Kontakt?

Nö, hatte es mir überlegt - aber die redet ja nur mit den Leuten, wenn sie das Gespräch aufzeichnen und die Klarnamen veröffentlichen darf.

Sorry, aber ich möchte nicht irgendwo plötzlich herunterfliegen nur weil ich ein paar (unbequeme) Fragen stelle.

Ok da kann ich dich absolut verstehen. Danke für die Infos und die Videos !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Secator:

Dir ist dieser Thread zu allgemein mit polemischem Scheiß gefüllt?

Nein, nur die Aussage von Dir, die ich zitierte.

Du solltest lernen mehr zu differenzieren und weniger zu verallgemeinern.

vor 25 Minuten schrieb Fantasy:

Falls jemand noch fassungsloser sein möchte, als er es eh schon ist - wenn auch kein direkter Bezug zu Wipperfürth:

Man mag der Meinung sein, dass man der Welt den Spiegel vorhalten muss (also solche grausamen Berichte teilen) damit sie sich eines Besseren besinnt.

Ich denke jedoch, dass ein Spiegel nur dann vorgehalten werden sollte, wenn der Betroffene sich selber sieht. Sieht er sich nicht, bringt auch der Spiegel nix.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass die meisten hier im Forum mit solchen Themen überhaupt nichts zu tun haben, die Diskussion also von Blinden über Farben geführt wird. Einzig und allein Eltern sehe ich noch als "Tangierte", die sich jedoch durchaus darüber bewusst sind, dass die heutige Welt düsterer ist als noch zu deren eigener Kindheit. Und an der Stelle reicht es sicher, den Eltern immer wieder bewusst zu machen: "Behaltet eine enge emotionale Bindung zu Euren Kindern". Solche Videos brauche ich nicht und gebe zu: Ich habe sie nicht geschaut.

(wer sie sich anschaut sollte darüber nachdenken aus welchem Grund er diese Videos schaut - was bezweckt Ihr damit?)

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich aber ganz anderer Meinung Jokin.

 

vor 26 Minuten schrieb Jokin:

Weiterhin gehe ich davon aus, dass die meisten hier im Forum mit solchen Themen überhaupt nichts zu tun haben

Davon auszugehen heißt konkret: es nicht zu wissen ;)

 

vor 27 Minuten schrieb Jokin:

(wer sie sich anschaut sollte darüber nachdenken aus welchem Grund er diese Videos schaut - was bezweckt Ihr damit?)

Aufklären, aufklären und nochmal aufklären - ich bin hier von Wipperfürth über Madeleine bis zu dem kleinen Jungen gekommen.

Es schadet mir nicht, aber es öffnet meine Augen, wie viel Schande in der Welt passiert - für mich ist es "realer", ein Interview von einem kleinen Jungen zu hören, als von einem Freund, dessen Freund, dessen Freund was gehört haben soll.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Jokin:

Nein, nur die Aussage von Dir, die ich zitierte.

Du solltest lernen mehr zu differenzieren und weniger zu verallgemeinern.

 

Man mag der Meinung sein, dass man der Welt den Spiegel vorhalten muss (also solche grausamen Berichte teilen) damit sie sich eines Besseren besinnt.

Ich denke jedoch, dass ein Spiegel nur dann vorgehalten werden sollte, wenn der Betroffene sich selber sieht. Sieht er sich nicht, bringt auch der Spiegel nix.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass die meisten hier im Forum mit solchen Themen überhaupt nichts zu tun haben, die Diskussion also von Blinden über Farben geführt wird. Einzig und allein Eltern sehe ich noch als "Tangierte", die sich jedoch durchaus darüber bewusst sind, dass die heutige Welt düsterer ist als noch zu deren eigener Kindheit. Und an der Stelle reicht es sicher, den Eltern immer wieder bewusst zu machen: "Behaltet eine enge emotionale Bindung zu Euren Kindern". Solche Videos brauche ich nicht und gebe zu: Ich habe sie nicht geschaut.

(wer sie sich anschaut sollte darüber nachdenken aus welchem Grund er diese Videos schaut - was bezweckt Ihr damit?)

Man DU erzählst so einen Müll. Ignore und Tschüss :) 

__________________________________________________________________

@Fantasy Gibt es da was aktuelles zu dem Jungen? Videos waren von 2014

Und ich gebe Dir Recht, wer die Podesta Emails und andere Dinge sind kann doch nicht einfach die Augen zu machen

weil es nicht in seiner Gesellschaftsschicht oder was auch immer ist. Aufklären ist verdammt wichtig!

Und die Reichen haben einfach andere Möglichkeiten durch Geld und Einfluss in diversen Bereichen. Das kann man

nicht mit dem Siiff-Max Muster Pädophilen vergleichen der im Plattenbau wohnt und für 10 Jahre einfährt. Der hat gar

keine Mittel um das System zu schmieren. Ein Podesta oder ein Eppstein schon!

Bearbeitet von Secator
  • Love it 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Jokin:

(wer sie sich anschaut sollte darüber nachdenken aus welchem Grund er diese Videos schaut - was bezweckt Ihr damit?)

Möchte die Frage nochmal beantworten - die Antwort gibt dir Xavier Naidoo in seinen Texten wieder - natürlich ist deine Zeit (so wie meine) begrenzt, dennoch würde ich dich bitten, das Video nur von Minute 1:33 bis 2:06 anzuschauen - also knapp mehr als eine halbe Minute, mehr nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=VMicpCzDLaE

"...doch sie können so lange spielen, wie wir uns nicht infomieren"

 

Natürlich: Man kann auch einfach wegschauen ;)

 

Bearbeitet von Fantasy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Möchte die Frage nochmal beantworten - die Antwort gibt dir Xavier Naidoo in seinen Texten wieder - natürlich ist deine Zeit (so wie meine) begrenzt, dennoch würde ich dich bitten, das Video nur von Minute 1:33 bis 2:06 anzuschauen - also knapp mehr als eine halbe Minute, mehr nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=VMicpCzDLaE

 

Natürlich: Man kann auch einfach wegschauen ;)

 

Ein guter der Xavier, sehr engagiert und kritisch! Und seine Passage im dem Lied bedarf keiner Ergänzung sondern einfach nur Zustimmung :excl:

Bearbeitet von Secator
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langem Mitlesen möchte ich mich hier auch mal äußern.

vor 6 Minuten schrieb Fantasy:

Davon auszugehen heißt konkret: es nicht zu wissen

Der Thread ist noch nicht alt und nur wenige Mitglieder haben sich dazu geäußert, man kann also davon ausgehen, dass es sie nicht interessiert. 

vor 7 Minuten schrieb Fantasy:

Aufklären, aufklären und nochmal aufklären - ich bin hier von Wipperfürth über Madeleine bis zu dem kleinen Jungen gekommen.

Nein, die Lösung ist: sich informieren, sich informieren, sich informieren. Klar klingt das alles schrecklich und brutal. Aber man muss auch in die andere Richtung über den Tellerrand schauen, dann würde man sehen, dass es für jede Theorie auch eine Gegentheorie gibt. Pizzagate, die Geschichte um Madeleine und den kleinen Jungen sind alle sowohl bewiesen als auch widerlegt. Was übrigens auch für Area 51, die Flacherden-Theorie oder Echsenmenschen gilt. ;) Und wenn man dann für sich selbst entscheidet, dass diese Geschichten Quatsch sind, dann ist das genauso zu akzeptieren. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat? Wer bist du denn?

https://www.youtube.com/watch?v=D8BQXcoKIF0

 

@Kunitoki: der Scherz musste sein :lol: kann ja nichts dafür, @Amsi hat dich unterschlagen. Ich meine, dass er mir mal mitteilte, es gibt außer ihn, fjvbit, azu393, Axiom und Christoph Bergmann keine Mods. Man lernt nie aus :)

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Secator:

Man DU erzählst so einen Müll. Ignore und Tschüss :) 

__________________________________________________________________

@Fantasy Gibt es da was aktuelles zu dem Jungen? Videos waren von 2014

Und ich gebe Dir Recht, wer die Podesta Emails und andere Dinge sind kann doch nicht einfach die Augen zu machen

weil es nicht in seiner Gesellschaftsschicht oder was auch immer ist. Aufklären ist verdammt wichtig!

Und die Reichen haben einfach andere Möglichkeiten durch Geld und Einfluss in diversen Bereichen. Das kann man

nicht mit dem Siiff-Max Muster Pädophilen vergleichen der im Plattenbau wohnt und für 10 Jahre einfährt. Der hat gar

keine Mittel um das System zu schmieren. Ein Podesta oder ein Eppstein schon!

Bist du zuviel im Darknet unterwegs? Du hättest Journalist werden sollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Fantasy:

Natürlich: Man kann auch einfach wegschauen ;)

Wenn in der Fußgängerzone jemandem Schaden zugefügt wird, dann sehe ich nicht weg sondern helfe - wenn ich in unmittelbarer Nachbarschaft mitbekomme das ein Kind misshandelt wird (seelisch oder körperlich), dann sehe ich nicht weg sondern helfe. Ich habe mehrmals die Polizei gerufen um einem Kind im Nachbarhaus zu helfen und konnte dadurch tatsächlich etwas bewirken (Stichwort Sorgerecht).

Wenn sich aber Menschen solchen Storys annehmen und sich so eventuell vor den Karren spannen lassen, oder gar noch weitere Fälle "ausgraben" - sorry das hat für mich schon etwas Schräges. Was bewegt jemanden dazu solche Videos anzusehen? Ist der Mensch so abgestumpft durch das Medium Internet und allem was es ihm bietet? Ist die Quelle und inhaltliche Wahrheit des Videos mit dem Jungen geprüft und bestätigt? Die Frage ist Ernst gemeint, denn ich habe das Video nach kurzem Anspielen gestoppt. Ich brauche solche Storys nicht in meinem Leben wenngleich ich weiß das es grausame Dinge auf diesem Planeten gibt. Ich mache lieber etwas Sinnvolles/Hilfreiches in meinem sozialen Umfeld, und wenn es nur Blut Spenden ist. Stammzellenspender zu sein und als Mitglied im Förderverein für Krebskranke Kinder etwas zu bewirken erfüllt mich ungemein. Aber jeder so wie er will <_<

Bearbeitet von Hackler
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Hackler:

Ich mache lieber etwas Sinnvolles/Hilfreiches in meinem sozialen Umfeld, und wenn es nur Blut Spenden ist.

Ich bin auch Blutspender :wub:

Ich ziehe es ebenso vor dort hin zu schauen wo ich etwas bewirken kann mit meinen eigenen Händen, mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln. das stumpfe Glotzen von Youtube-Videos und Weiterverbreiten sehe ich nicht als sonderlich hilfreich an.

Heute morgen bettelte mich ein Obdachloser an, der neben dem Geldautomat in einer Bank saß ... ich hab ihm nix gegeben, denn das bringt weder mir etwas noch nützt es ihm langfristig etwas. Wenn ich ihn morgen dort wieder treffe, werde ich ihn fragen ob er eine Steuernummer hat - wenn nicht, soll er sich eine zulegen. Wenn er eine hat, dann darf er bei mir auf Rechnung den Garten pflegen ... als GbR für haushaltsnahe Dienstleistungen quasi. Das ist mein Beitrag zu einer besseren Welt.
(die Idee mit dem Arbeiten auf Rechnung kam mir erst als ich schon im Zug saß, also nicht mehr zurück konnte)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesellschaft ist krank, wie man jüngst auch unschwer in Chemnitz sehen konnte. Menschen fühlen sich abgehängt, fühlen sich bedroht und von der Politik verarscht - weil viele erfundene Geschichten kursieren, die den Anschein erwecken sollen, dass die Welt ein gefährlicher Ort ist. 

Das stimmt aber nicht. Die Welt wird von Tag zu Tag besser. Das Problem ist, dass über positive Sachen niemand berichtet und das Hirn uns evolutionsbedingt vorgauckelt, dass wir in einer gefährlichen Welt leben, wenn wir nur negative Nachrichten lesen. Das führt dauerhaft zu Frust, Angst, möglicherweise Depressionen.

Schaut euch doch an, was in den letzten Jahren und Jahrzehnten für Fortschritte gemacht worden sind, was z. B. extreme Armut angeht, Kindersterblichkeit und und und. 

Wenn ihr die Welt ein Stück besser machen wollt, dann beginnt damit in eurem unmittelbaren Umfeld und nicht im Internet. Spendet Blut, spendet Geld, bringt euch ein, aber lasst euch nicht vortäuschen die Welt sei gefährlich und jegliche Hoffnung ist verloren.

Es kann zwar oft frustrierend sein, aber man darf nicht resignieren und sich vor der Abscheulichkeit mancher Menschen nicht beeindrucken lassen. 

 

 

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Kunitoki:

@Fantasy Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert. ;) 

Ich bin auch kein Mod, jedenfalls nicht, was die Themen angeht. Ich kümmere mich mit darum, dass das Forum funktioniert.

Will nur mal sagen, dass Du einen bombenmäßig guten Job machst! Das Forum läuft absolut stabil und zuverlässig. Da gibt es ganz andere Foren, die ständig nicht erreichbar sind.

Danke

Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Luqius:

viele erfundene Geschichten kursieren, die den Anschein erwecken sollen, dass die Welt ein gefährlicher Ort ist. 

Es werden nicht nur Geschichten "erfunden" ...:

Heute früh im Radio gehört: "Deutschland ist sicher? Wozu dann die Betonpoller und die Polizei überall?"

... es werden auch Tatsachen herangezogen indem Ursachen und Wirkungen einfach verdreht werden.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Hackler:

Wenn sich aber Menschen solchen Storys annehmen und sich so eventuell vor den Karren spannen lassen, oder gar noch weitere Fälle "ausgraben" - sorry das hat für mich schon etwas Schräges.

Tja, für dich ist es schräg ;) für mich ist es schräg, solche Geschichten auszublenden und davon nichts wissen zu wollen.

Außerdem lege ich dir wärmstens diesen Beitrag ans Herz, da wurde deine und Jokins Frage bzw. "Verwunderung" schon beantwortet:

Du regst dich hier künstlich auf, aber richtig zu lesen und zu verstehen, WARUM man sich informiert, scheinst du leider nicht zu können.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Es werden nicht nur Geschichten "erfunden" ...:

Heute früh im Radio gehört: "Deutschland ist sicher? Wozu dann die Betonpoller und die Polizei überall?"

... es werden auch Tatsachen herangezogen indem Ursachen und Wirkungen einfach verdreht werden.

 

Richtig. Das ist auch Teil des Problems, aber in der Tat haben wir im Moment mit wirklich vielen erfundenen "Fakten" zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Luqius:

Spendet Blut, spendet Geld, bringt euch ein,

Kaust du jetzt alles nach was Jokin und Hackler hier schreiben? Ihr seid soooo tolle Menschen. *schulterklopf*

Aber ja nicht die Augen aufmachen und schon gar nicht im Internet. Internet ist böse!!

vor 16 Minuten schrieb Luqius:

aber lasst euch nicht vortäuschen die Welt sei gefährlich und jegliche Hoffnung ist verloren.

Genau, die Welt ist bunt und schön und friedlich. Dann ist ja alles prima.

 

Selten so viel Müll auf einen Haufen gelesen echt :o

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Hackler:

Ist die Quelle und inhaltliche Wahrheit des Videos mit dem Jungen geprüft und bestätigt?

Alles bis ins kleinste Detail blühende Fantasie. Einfach mal Gehirn einschalten und darüber nachdenken, ob ein 8-jähriger so eine Geschichte mit diesen Details konstruieren kann.

Einer der Kommentare:

The kids would NOT possess the ability to recall the details articulated with the level of enthusiasm they do if it were not the TRUTH

oder

Honestly, I don't think children have the ability to lie or keep a lie going for so long. Look at all the details. Could they really have made it all up? Its so much to explain.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

Alles bis ins kleinste Detail blühende Fantasie. Einfach mal Gehirn einschalten und darüber nachdenken, ob ein 8-jähriger so eine Geschichte mit diesen Details konstruieren kann.

Einer der Kommentare:

The kids would NOT possess the ability to recall the details articulated with the level of enthusiasm they do if it were not the TRUTH

oder

Honestly, I don't think children have the ability to lie or keep a lie going for so long. Look at all the details. Could they really have made it all up? Its so much to explain.

Die Geschichte ist erstunken und erlogen. Und NICHT von den Kindern, sondern ihrer Mutter.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3006894/The-yummy-mummy-satanic-sex-cult-smears-terrorised-swish-suburb-Yoga-teacher-forced-children-make-false-abuse-allegations-against-teachers-priests-father.html

Soviel zum Thema "Mißbrauch von Kindern"...

  • Sad 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fantasy:

Kaust du jetzt alles nach was Jokin und Hackler hier schreiben? Ihr seid soooo tolle Menschen. *schulterklopf*

Ich kaue gar nichts nach, sondern gebe meine Meinung wieder, oder darf man das neuerdings nicht mehr? 

Zitat

Aber ja nicht die Augen aufmachen und schon gar nicht im Internet. Internet ist böse!!

Das ist genau das Gegenteil dessen, was ich geschrieben habe. Statt aber nur negativen Mist zu lesen und sich selber einzubläuen, wie böse diese Welt ist, kann man sich auch damit auseinandersetzen wie viel die Menschheit in den letzten Jahren erreicht hat. 

Zitat

Genau, die Welt ist bunt und schön und friedlich. Dann ist ja alles prima.

Das ist ebenfalls nicht das, was ich geschrieben habe. 

Zitat

Selten so viel Müll auf einen Haufen gelesen echt

Äußerst interessant, dass man die Meinung eines Anderen direkt als Müll bezeichnet, ohne sich damit auch nur geistig auseinander zu setzen. Zeigt wohl wes Geistes Kind du bist. 

Zitat

Alles bis ins kleinste Detail blühende Fantasie. Einfach mal Gehirn einschalten und darüber nachdenken, ob ein 8-jähriger so eine Geschichte mit diesen Details konstruieren kann.

Einfach mal mit dem Thema richtig auseinandersetzen und schon weiß man, dass Kinder ab 4 Jahren bereits lügen können (theory of mind), im Grundschulalter komplexe Lügenkonstrukte inkl. Details aufbauen und diese auch über Jahre aufrecht erhalten können, was übrigens für ein hohes Maß an Einfühlsamkeit und Intelligenz spricht. Übrigens gibt es unter Kindern in dem Alter viele Missbrauchsopfer, die diese Art von Geschichten erzählen, um vom eigentlichen Täter abzulenken. 

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.