Zum Inhalt springen

Bitcoinmillionär - Pizzagate ungeklärter Tod Marcus Wipperfürth


Secator

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Fantasy:

Tja, für dich ist es schräg ;) für mich ist es schräg, solche Geschichten auszublenden und davon nichts wissen zu wollen.

Außerdem lege ich dir wärmstens diesen Beitrag ans Herz, da wurde deine und Jokins Frage bzw. "Verwunderung" schon beantwortet:

Du regst dich hier künstlich auf, aber richtig zu lesen und zu verstehen, WARUM man sich informiert, scheinst du leider nicht zu können.

 

Far away das ich mich künstlich aufrege. Im Gegenteil - ich bin sogar der Meinung das ich sachlich geblieben bin. Bei dir bin ich mir nicht mehr so sicher wenn ich mir deine letzen beleidigenden Posts durchlese ;)

Was du dir hier im Forum (nicht nur hier) rausnimmst ist schon allerhand - es wundert mich das bei dir noch kein MOD aktiv wurde. Denn seine Meinung zu vertreten ist eine Sache. Die Netiquette dabei zu bewahren eine andere. Durch dein rudimentäres Verhalten disqualifizierst du dich nur selbst.

Bearbeitet von Hackler
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Hackler:

wenn ich mir deine letzen beleidigenden Posts durchlese

:lol: tja, lesen will gelernt sein. "Müll" ist für mich keine Beleidigung, galt tatsächlich für deinen und Luqs Beitrag, weil sie keine Substanz haben ;)

Werde mich aus dem Thread zurück ziehen.

Alles nur erfundene Geschichten und die Theory of Mind erklärt natürlich alles!!!

 

 

 

 

 

<Ironie off>

Ja, Dummschwätzer war eine Beleidigung und die Retourkutsche für ich wäre geistig wie ein Kind (sinngemäß) - @Hackler kannst aber gerne einen Mod rufen, wenn du dich belästigt fühlst ;)

Bearbeitet von Fantasy
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch nochmal alle bitten, wen das Thema interessiert und sich beteiligen möchten dies zu tun. Allen anderen sei doch nahe gelegt sich nicht weiter mit dem thema zu beschäftigen. BTW der BTC steigt, also evtl. Mal in andere Themen reinschauen die einen mehr interessieren ;) das dürfte doch für alle die beste Lösung sein und wahrt zudem noch den Hausfrieden des Forums. Danke!

Es wäre wirklich schade wenn dieser Thread so ausartet.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher wird von den heile Welt Freunden viel geschrieben , aber noch hat kein einziger Versuch die Vorwürfe zu wiederlegen , was ist mit den

-Phantomfotos und die Geschichte dazu passend wie die Faust aufs Auge 

-Die geleakten Clinton Emails

-Die ganzen Zeugenaussagen

-Den Beweisvideos 

Klar ist es gemütlicher in einer heilen Welt zu leben , etwas Blut zu spenden und zu meinen man lebe in einer guten Welt, aber kein Wunder das nichts passiert wenn die meisten so denken.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Luqius:

Die Gesellschaft ist krank, wie man jüngst auch unschwer in Chemnitz sehen konnte. Menschen fühlen sich abgehängt, fühlen sich bedroht und von der Politik verarscht - weil viele erfundene Geschichten kursieren, die den Anschein erwecken sollen, dass die Welt ein gefährlicher Ort ist. 

Das stimmt aber nicht. Die Welt wird von Tag zu Tag besser. Das Problem ist, dass über positive Sachen niemand berichtet und das Hirn uns evolutionsbedingt vorgauckelt, dass wir in einer gefährlichen Welt leben, wenn wir nur negative Nachrichten lesen. Das führt dauerhaft zu Frust, Angst, möglicherweise Depressionen.

Schaut euch doch an, was in den letzten Jahren und Jahrzehnten für Fortschritte gemacht worden sind, was z. B. extreme Armut angeht, Kindersterblichkeit und und und. 

Wenn ihr die Welt ein Stück besser machen wollt, dann beginnt damit in eurem unmittelbaren Umfeld und nicht im Internet. Spendet Blut, spendet Geld, bringt euch ein, aber lasst euch nicht vortäuschen die Welt sei gefährlich und jegliche Hoffnung ist verloren.

Es kann zwar oft frustrierend sein, aber man darf nicht resignieren und sich vor der Abscheulichkeit mancher Menschen nicht beeindrucken lassen. 

 

 

Props für dein positives Mindset. Karma ist groß.

Meine größtes Mitgefühl übrigens für Fantasy, welcher so unsicher und unzufrieden mit sich ist, dass er sich grundlos von allem angegriffen fühlt. 

 

Zum Thema an sich: Ich finde die Seite absolut unstrukturiert und schwer zu durchblicken. Das Video mit den Männern ist meiner Meinung nach absolut random, kann natürlich trotzdem Zusammenhang haben. Spekulationen halt. Für mich klingt Abzocke des Vermögens + Selbstmord am wahrscheinlichsten, aber as always: Spekulation. Tut mir leid für die Eltern. Ich würde wahrscheinlich genauso die Welt auf den Kopf stellen, aber ist wohl auch nur Ablenkung bis man sich irgendwann erfolglos mit dem Verlust abgefunden hat. :( 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kunitoki:

Das ist doch super. Keiner hier wünscht sich das doch mehr als das alle diese Meldungen ein Fake sind. Aber d.h. Auch das man sich mit jedem Einzelfall beschäftigen muss. Wie willst du sonst einen Fake entlarven? 

Von madeleine z.b. Da wurde überhaupt nichts widerlegt genauso wie in dem Fall um den es hier geht, Markus.

pizzagate ist absolut nix und wieder nix widerlegt. Oder gilt jetzt als widerlegt wenn man sagt ich wars nicht? Die Beweise sind da und von Substanz und Gegenbeweise gibt es nicht außer das sie versuchen die Leute unglaubwürdig wirken zu lassen. Und klar werden da Sachen initiiert um andere zu vertuschen, ist doch logisch. Was denkst du warum man nix bei Bild.de zu pizzagate findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich traurig wohin dieser Thread abdriftet. Besonders dieser Schwachsinn mit diesem interviewten Jungen und Mel Gibson. Wie kann man so ein schlechtes Urteilsvermögen haben? Der Junge zeigt keine angemessenen Emotionen während er seine auswendig gelernten Texte runterrasselt. Und wo soll Mel Gibson das erzählt haben? Wäre es wahr, hätten seriöse Medien auch darüber berichtet oder man würde dazu etwas bei Twitter finden.

Auch wie hier auf Teufel komm raus die Pizzagate Connection zu Marcus W. geknüpft wird.
Nur weil er sich nebenbei für das Thema interessierte heißt das noch nicht, dass sein Tod damit zutun hat. Es ist nichtmal klar, ob es nicht doch suizid war. Aber manche sehen scheinbar nur das was sie sehen wollen.

Bearbeitet von HCeline
  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Secator:

Von madeleine z.b. Da wurde überhaupt nichts widerlegt genauso wie in dem Fall um den es hier geht, Markus.

pizzagate ist absolut nix und wieder nix widerlegt.

Da bitte ich darum, den englischen Wikipedia-Artikel zu lesen und - vor allem - den weiterführenden Links zu folgen. Besonders empfehle ich den Artikel aus der NY Times, der leider nur noch in archive.org vorhanden ist.

Dort wird auch auf Madeleine eingegangen. 

Wachsam bleiben, ja, aber bitte auch in andere Richtungen schauen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

Nicht nur Dummschwätzer sondern auch noch Clown zugleich ;)

Das ist doch interessant, da du bisher für deine "Fakten" nicht mal Belege liefern kannst, die über haarsträubende Theorien hinaus gehen. Der bisherigen Argumentation deinerseits nach könnte es ein Indiz sein, dass er am Morgen ein Brot gegessen hat und man die geheime Vereinigung der Bäcker dafür verantwortlich machen könnte, dass er tot ist.  

Zitat

Alles nur erfundene Geschichten und die Theory of Mind erklärt natürlich alles!!!

Das war nur ein Beispiel, basierend auf einer wissenschaftlichen Studie, die in einer Fachzeitschrift für Psychologie publiziert worden ist. Aber das sind dann wohl alternative Fakten, die natürlich nur erlogen sind. Wenn dich die Wissenschaft stört, dann mach dein Handy aus. Ohne Wissenschaft kein Strom. 

Zitat

Ja, Dummschwätzer war eine Beleidigung und die Retourkutsche für ich wäre geistig wie ein Kind (sinngemäß)

Wo genau habe ich geschrieben, dass du geistig wie ein Kind bist (sinngemäß)? Lies noch mal genau, was ich geschrieben habe. Die Unfähigkeit das Gelesene zu verstehen, erklärt wohl, wie du auf deine Theorien kommst. 

vor 21 Minuten schrieb Secator:

Was denkst du warum man nix bei Bild.de zu pizzagate findet?

Das erste Klatschbatt in dem etwas darüber stehen würde, wäre 100 %ig die Bild. 

Es ist zwar ein menschliches Grundbedürfnis die kausale Struktur der Umwelt zu verstehen, um möglicherweise auf Unvorhergesehenes besser reagieren zu können und hat unsere Überlebenschancen vor tausenden Jahr erhöht, aber dass man sich in der heutigen Zeit noch darauf einlässt ist nur dadurch erklärbar, dass viele dem fundamentalen Attributionsfehler unterliegen - einer kleinen Gruppe von Personen wird zu viel Macht zugesprochen (z. B. Illuminaten).

Laut Studien (Swami/Coles) sind ja vor allem solche Leute dafür empfänglich, die sich machtlos, benachteiligt oder sprachlos fühlen, sind politisch zynischer, egoistischer und empfinden das politische System als undemokratisch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kunitoki:

Da bitte ich darum, den englischen Wikipedia-Artikel zu lesen und - vor allem - den weiterführenden Links zu folgen. Besonders empfehle ich den Artikel aus der NY Times, der leider nur noch in archive.org vorhanden ist.

Dort wird auch auf Madeleine eingegangen. 

Wachsam bleiben, ja, aber bitte auch in andere Richtungen schauen.

 

Die NY Times, ja..

Pedophilia: A Disorder, Not a Crime

https://www.nytimes.com/2014/10/06/opinion/pedophilia-a-disorder-not-a-crime.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb HCeline:

Es ist wirklich traurig wohin dieser Thread abdriftet. Besonders dieser Schwachsinn mit diesem interviewten Jungen und Mel Gibson. Wie kann man so ein schlechtes Urteilsvermögen haben? Der Junge zeigt keine angemessenen Emotionen während er seine auswendig gelernten Texte runterrasselt. Und wo soll Mel Gibson das erzählt haben? Wäre es wahr, hätten seriöse Medien auch darüber berichtet oder man würde dazu etwas bei Twitter finden.

Sag mir nicht das du mit seriös die Mainstream Medien meinst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Deliciiouz:

Die NY Times, ja..

Pedophilia: A Disorder, Not a Crime

https://www.nytimes.com/2014/10/06/opinion/pedophilia-a-disorder-not-a-crime.html

ICD-10-/DSM-5-Code: F65.4 - (Psychische) Störung der Sexualpräferenz.
 
Es gibt nun mal auch Pädophile, die ihre Neigungen nicht ausleben. Es gibt Therapeuten, die sich dem angenommen haben. 
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Luqius:
vor 53 Minuten schrieb Secator:

Was denkst du warum man nix bei Bild.de zu pizzagate findet?

Das erste Klatschbatt in dem etwas darüber stehen würde, wäre 100 %ig die Bild. 

Es ist zwar ein menschliches Grundbedürfnis die kausale Struktur der Umwelt zu verstehen, um möglicherweise auf Unvorhergesehenes besser reagieren zu können und hat unsere Überlebenschancen vor tausenden Jahr erhöht, aber dass man sich in der heutigen Zeit noch darauf einlässt ist nur dadurch erklärbar, dass viele dem fundamentalen Attributionsfehler unterliegen - einer kleinen Gruppe von Personen wird zu viel Macht zugesprochen (z. B. Illuminaten).

Laut Studien (Swami/Coles) sind ja vor allem solche Leute dafür empfänglich, die sich machtlos, benachteiligt oder sprachlos fühlen, sind politisch zynischer, egoistischer und empfinden das politische System als undemokratisch. 

Genau und die BILD hätte genauso darüber berichtet wenn sie wüssten das es Fake wäre mit pizzagate. Da gehts doch nur um Auflage und Verkaufszahlen. Das ist doch die Story für so ein klatschblatt. Jetzt müsste man natürlich das Netzwerk rund um den Axel Springer Verlag und Co. kennen... ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Kunitoki:

Da bitte ich darum, den englischen Wikipedia-Artikel zu lesen und - vor allem - den weiterführenden Links zu folgen. Besonders empfehle ich den Artikel aus der NY Times, der leider nur noch in archive.org vorhanden ist.

Dort wird auch auf Madeleine eingegangen. 

Wachsam bleiben, ja, aber bitte auch in andere Richtungen schauen.

 

Ich halte mit Wikileaks dagegen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:
ICD-10-/DSM-5-Code: F65.4 - (Psychische) Störung der Sexualpräferenz.
 
Es gibt nun mal auch Pädophile, die ihre Neigungen nicht ausleben. Es gibt Therapeuten, die sich dem angenommen haben. 
 
 

Dagegen sage ich ja auch gar nichts. Aber ist es nicht, sobald es zu einem Übergriff kommt, auch gleichzeitig und trotzdem ein Verbrechen? Mir gefällt der Artikel nicht. Etwas blauäugig geschrieben oder bewusst verharmlosend – und gewiss nicht klug in der Headline-Findung.

Ich glaube, nach eigener Recherche (nicht erst seit diesem Thread), nicht an Pizzagate (mit Comet Ping Pong). Aber ich glaube schon, dass – wie auch schon in der Vergangenheit immer mal aufgeklärt – es einige Pädophile auch unter der Elite gibt, dass es perverse Pädophilen-Kreise gibt, die ihre Neigung bestialisch ausleben und auch, dass ganz allgemein einige einflussreiche Leute an den richtigen Stellen etwas diesbezüglich vertuschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Luqius:

Wo genau habe ich geschrieben, dass du geistig wie ein Kind bist (sinngemäß)? Lies noch mal genau, was ich geschrieben habe. Die Unfähigkeit das Gelesene zu verstehen, erklärt wohl, wie du auf deine Theorien kommst. 

Schnell relativiert, wa? Erst beleidigen und danach mich für blöd verkaufen:

https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~es zeigt sich%2C wes Geistes Kind jemand ist&amp;bool=relevanz&amp;suchspalte[]=rart_ou

Die heute vorwiegend abwertend gebrauchte Redensart geht auf eine Bibelstelle zurück, in der Jesus sagt: "Wisst ihr nicht, welches Geistes Kinder ihr seid?" Die Form "welches" wird in älteren Übersetzungen mit "wessen" oder "wes" wiedergegeben.

Aber der Ehrlichkeit halber muss ich zugeben, dass ich es anders verstanden habe, und zwar, wie oben beschrieben.

 

Auf den anderen "Müll" gehe ich nicht mehr ein, da ich mich wie angekündigt aus dem Thread zurückziehe. Wenn du weitere Bauchschmerzen hast, PN - oder per SMS/whatsapp. Du hast ja meine Nummer ;)

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Luqius:

"Mainstream Medien"? 

Sag mal - wird das Forum hier gerade von rechten Trollen überrannt?

@Christoph Bergmann @fjvbit @Kunitoki

Hm, nicht mein Eindruck, aber soweit ich es gehört habe, war PizzaGate eine aus Propaganda-Gründen gesäte Verschwörungstheorie, mit denen russische Geheimdienste + Trump-Anhänger die Demokraten platt gemacht haben. Nur meine Ansicht, kein Beweis, keine Überzeugung, nur eine Meinung.

Ich habe damals häufig in wikileaks / conspiracy Foren gesurft, zum Zeitvertreib, und es war schon auffällig, wie diese Foren in den Monaten vor der Wahl von Anti-Clinton-Trollen geschwemmt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Secator:

Genau und die BILD hätte genauso darüber berichtet wenn sie wüssten das es Fake wäre mit pizzagate. Da gehts doch nur um Auflage und Verkaufszahlen. Das ist doch die Story für so ein klatschblatt. Jetzt müsste man natürlich das Netzwerk rund um den Axel Springer Verlag und Co. kennen... ;)

Natürlich kann ich es mir leichter machen und eine globale Verschwörung wittern, wenn ich nicht in der Lage bin die Ursache für Irgendetwas zu finden, aber das ist definitiv der falsche Ansatz.

Deshalb bitte dich, bezugnehmend auf die folgende Aussage, dass du mir die Beweise dafür lieferst, von denen du sprichst. 

Zitat

Oder gilt jetzt als widerlegt wenn man sagt ich wars nicht? Die Beweise sind da und von Substanz und Gegenbeweise gibt es nicht außer das sie versuchen die Leute unglaubwürdig wirken zu lassen.  

Ich habe mir jetzt mal die Seite angeschaut - diesen Blog da von der Mutter, oder wer auch immer das sein soll. Wer sagt euch eigentlich, dass die Mutter in ihrem Wahn ob des Verlustes Ihres Sohnes sich nicht selber eine Geschichte konstruiert? Wer sagt euch, dass sie nicht selber die Kringel um die Daten gemacht hat?

Und welcher Gutachter sagt, dass die Verletzungen nicht zu dem Sturz passen bzw. nicht die Todesursache sein können? 

Hier ist einer aus dem 47. Stock gefallen und hat.. überlebt:

https://www.welt.de/vermischtes/article1609526/Mann-stuerzt-aus-dem-47-Stock-und-ueberlebt.html

Hier ist einer aus dem 40. Stock gefallen und hat.. überlebt:

https://www.kurierverlag.ded/welt/sturz-stockwerk-ueberlebt-901361.html

Nur so ein paar Beispiele - oder ist das auch durch die "Mainstream Medien" in Vorbereitung des Mordes an Marcus W. extra im Vorfeld lanciert worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Natürlich kann ich es mir leichter machen und eine globale Verschwörung wittern, wenn ich nicht in der Lage bin die Ursache für Irgendetwas zu finden, aber das ist definitiv der falsche Ansatz.

Deshalb bitte dich, bezugnehmend auf die folgende Aussage, dass du mir die Beweise dafür lieferst, von denen du sprichst. 

Damit machst du es dir genauso einfach wie diejenigen, die in allem eine Verschwörung sehen (wollen). Ohne die investigative Arbeit von so einigen Journalisten wären so viele Skandale gar nicht ans Tageslicht gekommen und – in deinen Augen – für immer eine Verschwörung geblieben. WIR hier können eh keine Beweise liefern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Luqius:

"Mainstream Medien"? 

Sag mal - wird das Forum hier gerade von rechten Trollen überrannt?

@Christoph Bergmann @fjvbit @Kunitoki

Troll , rechts ganz schön schwere Unterstellungen für das Wort MAINSTREAM MEDIEN findet ihr nicht auch Admins, unser freund ist wohl etwas in rage fragt sich nur warum.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.