Zum Inhalt springen

Aktueller Bitcoin-Kurs


pinkcoin

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

die Kurse sind ja in letzter Zeit ziemlich gesunken.. denkt ihr, dass der Boden bei Bitcoin schon erreicht ist? Oder glaubt ihr, dass es noch weiter runter gehen wird?

Was denkt ihr darüber? Woher nehmt ihr eure Infos?

BIn gespannt auf eure Meinungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb pinkcoin:

Hallo Leute,

die Kurse sind ja in letzter Zeit ziemlich gesunken.. denkt ihr, dass der Boden bei Bitcoin schon erreicht ist? Oder glaubt ihr, dass es noch weiter runter gehen wird?

Was denkt ihr darüber? Woher nehmt ihr eure Infos?

BIn gespannt auf eure Meinungen ?

Vom jetzigen Kurs gesehn ist der Boden weit weg. Die 5800 USD sind ein Boden der schon ein paarmal gehalten hat.

Aber ich vermute das der nicht ewig halten wird, wenn der Kurs da noch ein zwei mal draufdrückt dann geraten vielleicht einige in Panik und könnten ebenso panisch verkaufen. Das könnte dann einen Rutsch geben.

Die Info mit den 5800 siehst du einfach wenn du dir den Verlauf dieses Jahr anschaust. Keine Hexerei. Aber dafür viele Vermutungen. Letztendlich ist alles nur eine Vermutung, kommt nur drauf an wieviele Leute darauf anspringen.

Wenn ich jetzt sage das Ende der Woche 10000 USD stehen, dann kann das entweder völlig egal sein, oder ein paar Leute mit reichlich Geld springen drauf an, kaufen sofort fett BTC um dann am Wochenende den Gewinn abzusahnen, und wir haben Ende der woche 10000 USD. Aber dann steht auch fest das wir anschliessend wieder 6000 oder so haben werden weil eben das Geld wieder rausgezogen wird durch die mitgenommenen Gewinne.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Vom jetzigen Kurs gesehn ist der Boden weit weg. Die 5800 USD sind ein Boden der schon ein paarmal gehalten hat.

Aber ich vermute das der nicht ewig halten wird, wenn der Kurs da noch ein zwei mal draufdrückt dann geraten vielleicht einige in Panik und könnten ebenso panisch verkaufen. Das könnte dann einen Rutsch geben.

Die Info mit den 5800 siehst du einfach wenn du dir den Verlauf dieses Jahr anschaust. Keine Hexerei. Aber dafür viele Vermutungen. Letztendlich ist alles nur eine Vermutung, kommt nur drauf an wieviele Leute darauf anspringen.

Wenn ich jetzt sage das Ende der Woche 10000 USD stehen, dann kann das entweder völlig egal sein, oder ein paar Leute mit reichlich Geld springen drauf an, kaufen sofort fett BTC um dann am Wochenende den Gewinn abzusahnen, und wir haben Ende der woche 10000 USD. Aber dann steht auch fest das wir anschliessend wieder 6000 oder so haben werden weil eben das Geld wieder rausgezogen wird durch die mitgenommenen Gewinne.

Okay, ich verstehe.

Also im Endeffekt hängt alles von den Reaktionen der Leute ab.
Je nachdem wer was vermutet und wie die anderen daraufhin agieren.

Den Verlauf werde ich mir gleich genauer ansehen, das macht dann alles noch verständlicher!
Auf jeden Fall weiß ich jetzt worauf ich achten muss.

Ich danke dir für deine Erklärung, die war sehr hilfreich! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

meine persönliche Einschätzung: Der verrückte Mega-Hype war im Dezember/Januar.

Seitdem haben wir zwar einen übergeordneten Bären-Markt mit kleineren bullischen Phasen.

Interessant ist jedoch, dass alle Abwärtsbewegungen seitdem um die 5400 EUR einen Boden/Widerstand fanden. Das entspricht auch in etwa dem Niveau von vor den Kursübertreibungen um das Jahresende 2017.

Daher sind Kurse um die 5400 EUR für mich nicht das schlechteste Einstiegs-Niveau.

Gruß,

Ron

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.