Zum Inhalt springen

Krypto Börse gesucht (Dash etc)


FighterFan

Empfohlene Beiträge

Hey,

mein Dash Miner geht in kürze ans Netz, wollte mal von euch Tipps zu Kryptobörsen.

Habe das Gefühl, die meisten sind eher als Tradind Platzform mit leverage etc aufgebaut (so wie Plus500). Ich möchte aber mit Existierenden Coins handeln, meine Dash verkaufen.

Bin auf AnyCoin gestoßen, finde die sehen ganz gut aus. Was haltet ihr davon? Was ist eure favorisierte Börse mit niedrigen Gebühren?

Und PS: Ein guter Dash Pool eures vertrauens würde mich auch interessieren

Gruß an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Amsi:

Anycoin ist halt sehr teuer.

Schau dir auf CMC für den jeweiligen Coin die Markets an und entscheide so.

https://coinmarketcap.com/currencies/dash/#markets

Danke für den Link, nur wie genau muss ich das machen? Dort verkaufen wo der Preis am höchsten ist oder wie?

Kannst du mir das bitte erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort siehst du eine Übersicht, wo (auf welcher Börse) und gegen was (welcher Coin bzw. Währung) du Coin XYZ handeln kannst.

Du kannst rechts oben nach einem Coin suchen und dann auf Markets klicken.
Da du explizit Dash erwähnt hattest, hab ich dir gleich den passenden Link gepostet.

CMC (= CoinMarketCap) ist allgemein eine super Seite für viele Infos - vl. kanntest du sie ja noch nicht.

Wenn ich also du wäre und meine Dash verkaufen wollen würde, dann würde ich das auf KRAKEN machen.

Allgemein ist Kraken sehr empfehlenswert, da es eine SEPA-Anbindung gibt und man gegen geringe Gebühren Bitcoin & Co kaufen/verkaufen kann.
Weiters Bitcoin.de und Bitstamp.net um günstig an Bitcoin zu kommen.

Für Altcoins ist Binance eine gute Anlaufstelle.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Amsi:

Vergiss die Preisanzeige.
Geh eher nach dem Volumen und such dir Börsen, die "deine" Coins haben - denk dran, auf den meisten muss man sich verifizieren.

Zum Starten empfehle ich Kraken und Binance.

Also soll ich da Handeln wo das Volumen am größten ist, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/29/2018 at 3:47 PM, FighterFan said:

Hey,

mein Dash Miner geht in kürze ans Netz, wollte mal von euch Tipps zu Kryptobörsen.

Habe das Gefühl, die meisten sind eher als Tradind Platzform mit leverage etc aufgebaut (so wie Plus500). Ich möchte aber mit Existierenden Coins handeln, meine Dash verkaufen.

Bin auf AnyCoin gestoßen, finde die sehen ganz gut aus. Was haltet ihr davon? Was ist eure favorisierte Börse mit niedrigen Gebühren?

Und PS: Ein guter Dash Pool eures vertrauens würde mich auch interessieren

Gruß an euch

ich habe auch gehört, dass gefarapay.com neue Kryptowährungen eigeführt hat, DASH, ZCASH und noch etwas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.