Zum Inhalt springen

Findet ihr das cool? :)))


Liquid LoopZ

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Liquid LoopZ:

Hallo Zusammen,

ist alles noch nicht fertig - aber ich wollte mal bei "Insidern" fragen...

Ganz frei raus - Gefällt euch das?
 

Blockchain Arts

Greetz :)))

Danke im Voraus für eure ehrlichen Antworten

Bin ja eher ein Freund von "klaren Linien" aber sowas ist ja immer völlig Geschmackssache!

Aber die Idee in der Richtung was zu machen ist bestimmt nicht schlecht.

 

Das hier zB. finde ich ganz nett gemacht (halt sehr simpel und klar):

https://www.redbubble.com/de/people/shirtysiner/works/32766332-better-buy-before-bullrun-begins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Liquid LoopZ:

Hallo Zusammen,

ist alles noch nicht fertig - aber ich wollte mal bei "Insidern" fragen...

Ganz frei raus - Gefällt euch das?
 

Blockchain Arts

Greetz :)))

Danke im Voraus für eure ehrlichen Antworten

Ich halte von dieser Art Bitcoin und Blockchain Marketing überhaupt nichts. Ich finde, es passt einfach nicht. Das ist aber nur meine Sicht.

Es läuft ja auch keiner mit nem Shirt rum, wo draufsteht "geil, der Euro, krasser Shice" oder "Java-Programmiersprache, heißer Stoff."

Auch diese Rapper, die auf Youtube über Bitcoin rappen...unfassbar. Diese Art Werbung find ich persönlich einfach nicht passend.

Dennoch viel Erfolg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Shop ist noch nicht fertig -auch keine Webseite. Preis war 10€ eingestellt- ja. zu teuer.
Wegen klaren Linien usw.
Also, die "normalen" Dinge habe ich auch - aber das gibt es eben schon recht oft - sicher-coole Sprüche (neue) habe ich auch. Die kommen auch in den Shop. Produktlisten werden angepasst etc.

Ich wollte hier keine Werbung machen oder viral Links posten -deshalb nur ein Bild - das gibt es übrigens auch mit viel Blut ;)

Nein aber so Dinge wie Blackwallstreet. Moonbois etc. Das kommt...ca. 10 Tage.

Dachte mit Graphiken ein "Alleinstellungsmerkmal" zu generieren in dem Bereich. 
Bitcoin/Blockchain/Gel insgesamt. Ja, Geschmackssache. Aber es trifft den Puls der Zeit. Also egal was man macht, es muss sich verkaufen und "etwas drinstecken".

Ok. Danke erstmal. Weitere Antworten würden mich freuen :)


Besser ?

Bearbeitet von Liquid LoopZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"New Kids under the block" war als gag schon unterirdisch. Man muss den Gag nicht noch tiefer eingraben indem man das Wort "chain" anhängt.

Apropos graben ... hier ein oberirdischer (dennoch sehr flacher) Gag:

Die Blockchain für Gärtner

blockchain.thumb.jpg.7db9fca2fcff833b45cd70e1125bd095.jpg

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.