Jump to content

Biete 50% gewinn auf Investitionen


laconfidential
 Share

Recommended Posts

ja war etwas unueberlegt geb ich zu, aber da die Bitcoins grade so steigen suche ich nach einem weg wie ich da mehr profitieren kann.

und da braucht man halt auch kapital dafuer und des ist gerade nicht so fluessig.

 

Aber man kann doch ehrlich sagen das jeder der nichts in Bitcoins investiert eigentlich geld nicht einsammelt das quasi auf der strasse liegt.

 

Leider sind meien Arme im Moment zu klein um noch mehr einsammeln zu koennen.B)

Edited by laconfidential
Link to comment
Share on other sites

Sowas würde man denke ich wahlweise als Bauernfängerei, Betrug oder Schneeballsystem bezeichnen. Es ist weder sicher noch steuerfrei und vermutlich auch genehmigungspflichtig durch die Finanzaufsicht. Und nur am Rande wären die 30% irreführend, wenn der Anlagezeitraum nur einen Monat beträgt, die Jahresrendite läge dann weit jenseits der 2.000 Prozent. Nimm einen Kredit bei smava auf und behalte Deine exorbitanten Gewinne einfach.

 

Gruß

Stonie

Link to comment
Share on other sites

1.) Deshalb schrieb ich ja in weiser Voraussicht smava. smava ist keine Bank, sondern ein privates Kreditvermittlungsportal. Zugegeben, bei ganz ganz übler Schufa gibt es auch da nichts mehr, aber Du kannst ja mit Deinem sicheren Modell 15% Zinsen oder so anbieten, bleibt ja noch wahnsinnig viel für Dich über.

 

2.) Erkläre uns doch noch einmal, warum man Dir Geld anvertrauen sollte, wenn schon vorige Gläubiger, nämlich die Banken, die Du erwähnst, Ihr Geld nicht zurückbekommen haben.

 

3.) Erkläre uns, warum Dir überlassenes Geld denn sicher sein sollte, wenn - wie man aus Deiner Rückmeldung lesen kann - Banken auf ihr Geld "warten", ergo vermutlich in Deine Wunderanlage vollstrecken könnten.

 

4.) Erkläre uns doch einmal, welche Strategie Du denn verfolgen willst. Du hast Dich also lange mit Bitcoins beschäftigt. Hui, endlich mcht das mal jemand ... und was hilft das? There is no such thing as a free Lunch!

 

5.) Lege uns dar, wieso Deine "Anlage" denn bitte steuerfrei sein sollte und erkläre uns, warum Deine Geschäftsidee nicht mit den Regelungen des Kreditwesengesetzes kollidiert.

 

Gruß

Stonie

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.