Zum Inhalt springen

Coinpot.co - sowas wie Exchange, Faucet- und Glücksspiel-Seite


koiram

Empfohlene Beiträge

Moin.

Dieses Thema soll um die Seite Coinpot gehen: http://coinpot.co

Die Seite Coinpot.co gibt es schon seit über 4 Jahren. Mit mittlerweile 7 verschiedenen Faucets kann man dort kostenlos Bitcoin BTC, Bitcoin Cash BCC BCH, Litecoin LTC, Dash und Doge sammeln (siehe hier). Diese kann man untereinander tauschen, auch in Coinpot-Tokens, welche vom Wert her anscheinend an die FIAT-Währung US-Dollar gekoppelt sind (siehe hier). Man kann auch Bitcoins und die anderen Coins von hier auf andere Wallet-Adressen transferieren ("Withdraw"), oder auch von woanders Coins hier einzahlen ("Deposit"). Somit hat Coinpot die Funktion einer Exchange mit den o.g. 5 Krypto-Währungen. Mit den anscheinend an FIAT gekoppelten Coinpot-Tokens kann man da also auch sozusagen eingeschränkt traden.

Die Coinpot-Tokens kann man auf der Seite Coinpot mit dem "Multiplier" vervielfältigen (siehe hier) oder wieder verlieren, ähnlich wie beim Roulette.

Die großen 2 Nachteile dieser Seite: Weder im Impressum noch bei Recherchen im Internet bekommt man die Anbieterinfos und wer dahintersteckt und wo der Firmensitz ist und ob das überhaupt eine Firma ist, und außerdem steht in den AGBs sowas wie, dass wenn die der Meinung sind dass man bei den Faucets etc. mit Bots und Apps arbeitet, dass dann ohne Begründung die Auszahlungen gestoppt werden können, der Account gesperrt werden kann und es dann kommentarlos keinen weiteren e-Mail-Kontakt gibt... :o:wacko:

Fazit: Um da Guthaben hin zu überweisen wäre mir das viel zu unsicher, aber um mit kostenlos erwirtschafteten Coins zu zocken (ich habe da mittlerweile Coins im Wert von über 27 € gesammelt, siehe hier) finde ich die Seite ok. Bei mir haben Überweisungen von Coins zu Paper-Wallets und zu Börsen bisher immer problemlos geklappt.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.