Zum Inhalt springen

ASRock X370 Pro BTC+


bitcoin-live.de

Empfohlene Beiträge

2018 bringen die Hersteller von Mining Hardware einige Neuerscheinungen auf den Markt. Auch AsRock hat unter anderem ein Mining-Mainboard mit AMD-Sockel entwickelt, welches unter dem Namen „X370 Pro BTC+“ vertrieben wird.

https://bitcoin-live.de/vorstellung-asrock-x370-pro-btc/

Link zu ASRock

https://www.asrock.com/mb/AMD/X370 Pro BTC+/#Overview

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ItHurtsWhenIP:

Würde gerne mit dem mining beginnen und habe mir dafür knapp 1000€ angespart, höre aber nun von alles Seiten das es nicht rentabel ist.

Macht es denn noch Sinn da als "kleiner" miner einzusteigen?

kommt sehr darauf an, was du vor hast ... 1000 € sind für ein 6er Rig für das GPU-Mining natürlich sehr knapp...

du kannst aber auch ein 2er Rig bauen -> gefällt dir das Mining, kannst du immer noch auf ein 6er Rig gehen.... schau dir aber auch mal den link von boardfreak an...

hier ein Link zu einem 2er GPU Miner.. https://bitcoin-live.de/wie-baue-ich-einen-gpu-miner/

hier ein Link zu einem GPU Mining Frame, welches für die Aufnahme von bis zu 6 GPU's geeignet ist.. https://bitcoin-live.de/gpu-mining-gehaeuse-gpu-mining-frame/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.