Zum Inhalt springen

Bekomme nun ständig - OpenCL error -4 (0) - cannot create DAG on GPU


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit Windows Updates bekomme ich bei 2 Minern nun ständig . Create GPU buffer for GPU2
GPU5, OpenCL error -4 (0) - cannot create DAG on GPU. GPU wechselt. Ist vor allem bei Ether Mining so. Geht nichts. Wechsel ich auf ETP Coin lauft es ohne Fehler.

Habe CC+ Runtime für Claymore installiert. Das stand in paar Foren. Brachte nichts. Windows verwaltet speicher. GEnügend Platz frei. 8 GB  Ram. Jemand eine Idee ??

Am virtuellen Speicher scheint es auch nicht zu legen. HAbe von dynamisch auf Fix gesetzt . 24576  MB zugeordnet FIX und empfohlen die 16000 noch was.

Im Log: 08:25:43:406 1984 Set global fail flag, failed GPU4
08:25:43:406 1984 GPU 4 failed
08:25:43:408 18d0 Setting DAG epoch #208 for GPU4
08:25:43:582 18d0 GPU4, OpenCL error -4 (0) - cannot create DAG on GPU

Gruss

Ralf

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.