Zum Inhalt springen

Welche Netzteile verwendet ihr am B250 Mining Expert


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

die musst da ja nicht mit so einem Koppler verbinden https://www.brack.ch/kolink-adapter-dual-multi-657114 . Du kannst 3 Unterschiedliche Netzteile , an dem Board verwenden, oder ?

Benutze îmmer noch meine Pro 110 Boards. Will nun einen Miner mit B250 aufbauen , und bessere Platinum Netzteile verwenden.

Im Endeffekt würden ja 2 x solche Reichen. -> https://www.brack.ch/kolink-netzteil-continuum-657069

PCIe 6+2-pin (GPU) 12
SATA Stromanschlüsse 8
4-Pin (Molex) 8
PCIe 6-pin (GPU) 12
CPU-Stromanschlüsse (4+4-Pin) 1
 

Durch die x 12 PCIe 6+2 Könnte ich  mit jedem Netzteil 6 x RX 580 Karten laufen lassen. und 8 x Molex . Gut für die Riser per "Molex"

Mache aber ein 8 GPU Rack. Oder doch Eventuell 12er RIG :)

Ram sollte der hier reichen: https://www.brack.ch/corsair-vengeance-lpx-ddr4-371693 

Und Prozessor dann https://www.brack.ch/intel-cpu-celeron-g3930-2-509371

Ist das so ok ?

Gruss

Ralf

 

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.