Zum Inhalt springen

Ledger Transaktion Problem


Empfohlene Beiträge

Moin, ich will im Zuge des Token Swaps meinen gesamten Bestand an VEN vom Ledger Nano S auf die VET Wallet schicken.

Ich melde mich über myetherwallet an und führe die transaktion aus, bestätige auch auf dem Ledger. Aus irgendeinem Grund werden die Token aber nicht transferiert? Sie bleiben weiterhin auf meinem Ledger, obwohl ich die transaktion nun schon mehrmals durchgeführt habe und imho eigentlich alles richtig gemacht habe? Etherscan sagt auch er kann den TX hash nicht finden? Ich verstehe es nicht...

 

/e: Achja, vor 2 Tagen hat es noch funktioniert. Da habe ich eine Test Transaktion von 0.01 VEN auf die Wallet geschickt. Den gesamten Bestand bekomme ich aber aus irgendeinem grund nicht vom Ledger...

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eben gerade der nächste Versuch: Ich habe versucht die Hälfte meiner VEN zu transferieren und es geht wieder nicht. Er zeigt mir am Ende diese grünen Balken im Browser und auch den Tx Hash an... Wenn ich diesen Hash dann bei etherscan eingebe kommt aber kein Ergebnis. Mir werden auch keine ETH abgezogen wegen Gebühren... 

Was könnte ich noch versuchen?

/e: Contract Data und browser Support sind beim Ledger auf "Yes". Also ich mache meiner Meinung nach alles richtig?

Oder kann es etwas mit dieser intermediary address von der VET Wallet zu tun haben?

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb thewave:

/e: Contract Data und browser Support sind beim Ledger auf "Yes". Also ich mache meiner Meinung nach alles richtig?

Ja das ist korrekt.

vor 15 Minuten schrieb thewave:

Oder kann es etwas mit dieser intermediary address von der VET Wallet zu tun haben?

Weiß ich leider nicht.

Welches Netzwerk hast du auf MEW rechts oben ausgewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Amsi:

Ja das ist korrekt.

Weiß ich leider nicht.

Welches Netzwerk hast du auf MEW rechts oben ausgewählt?

Network ETH (myetherwallet.com) also das voreingestellte. Ich habe den Gas Price auf 5 momentan, da ETH Gas station mir anzeigt, das 4,2 schon reichen für schnelle Tx. Unabhängig davon kann es ja eigentlich auch gar nicht am Gas Price liegen? Wie gesagt, die erste 0,01 VEN Tx hat geklappt und ich habe danach alles so gemacht wie vorher. 

Ich denke das Problem kann fast nur noch an dieser Receiver (intermediary) address von liegen?! Bzw. ich versuche es nochmal mit einem anderen Netzwerk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.