Zum Inhalt springen

Empirische Untersuchung zum Themenblock „Behavioral Finance“


phutal

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

seit kurzem beschäftige ich mich intensiv mit Kryptowährungen. Im Rahmen meiner Masterthesis bin im Moment auf der Suche nach Erkenntnissen zu diesem Themengebiet, da für mich als Anfänger einige Punkte noch unklar sind. Konkret möchte ich untersuchen, inwiefern verhaltensökonomische Ansätze (Behavioral Finance) durch die Blockchain-Technologie erweitert werden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ihr mir mit Euren Meinungen helfen könnt, da die Bitcoin-Experten unter Euch mit der „Blockchain“ sicherlich gut vertraut sind. Anbei stelle ich Euch einen Link zur Online-Umfrage ein, welcher maximal fünf bis sieben Minuten zur Beantwortung benötigt. Hierbei gibt es kein „richtig“ und kein „falsch“. Jede Meinung ist wertvoll!

https://www.smartsurvey.co.uk/s/I67DS/

Ich bin für jeden Teilnehmer sehr dankbar!

Liebe Grüße

Patrick

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.