Jump to content

Empirische Untersuchung zum Themenblock „Behavioral Finance“


phutal
 Share

Recommended Posts

Liebe Community,

seit kurzem beschäftige ich mich intensiv mit Kryptowährungen. Im Rahmen meiner Masterthesis bin im Moment auf der Suche nach Erkenntnissen zu diesem Themengebiet, da für mich als Anfänger einige Punkte noch unklar sind. Konkret möchte ich untersuchen, inwiefern verhaltensökonomische Ansätze (Behavioral Finance) durch die Blockchain-Technologie erweitert werden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ihr mir mit Euren Meinungen helfen könnt, da die Bitcoin-Experten unter Euch mit der „Blockchain“ sicherlich gut vertraut sind. Anbei stelle ich Euch einen Link zur Online-Umfrage ein, welcher maximal fünf bis sieben Minuten zur Beantwortung benötigt. Hierbei gibt es kein „richtig“ und kein „falsch“. Jede Meinung ist wertvoll!

https://www.smartsurvey.co.uk/s/I67DS/

Ich bin für jeden Teilnehmer sehr dankbar!

Liebe Grüße

Patrick

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.