Jump to content

Nachweis von Coins


Rojo
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich bin momentan Student und erhalte Bafög. Zudem bin ich neu in der Krytowelt. Da ich nun für ein weiteres Jahr Bafög beantragen will, muss ich mein Vermögen angeben.

Falls man Vermögen hat, muss man Belege hinzufügen. Da es sich hier um Währung handelt muss ich auch den  aktuellen Kurswert angeben.

Nun wollte ich fragen, wie man am besten all seine Coins aufgelistet bekommt, wo auch mein Name drauf steht? Geht sowas überhaupt?

Bei CoinTrackig bekommt man nur die Währungen mit dem aktuellen Wert aufgelistet und kann dies auch ausdrucken, aber der Nachteil ist, dass nirgends mein Name drauf steht. Und bei Binance, kann man soweit ich weiß auch nichts sowas in der Art ausdrucken.

Vielen Dank  schon mal

Link to comment
Share on other sites

Excel-Tabelle selber basteln. Mit ein bisschen Übung ist sowas in einer Stunde gemacht, wenn die Bestände bereits verfügbar sind und aus einer externen Datenquelle die aktuellen Kurse mit diesen verknüpft werden können.

Falls keine Erfahrung vorhanden ist, dann hinsetzen und sich die hinterlegten Funktionen und Formeln von Excel mal genauer ansehen (Tipp: sverweis ist bei sowas immer sehr nützlich)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.