Zum Inhalt springen

Nachweis von Coins


Rojo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin momentan Student und erhalte Bafög. Zudem bin ich neu in der Krytowelt. Da ich nun für ein weiteres Jahr Bafög beantragen will, muss ich mein Vermögen angeben.

Falls man Vermögen hat, muss man Belege hinzufügen. Da es sich hier um Währung handelt muss ich auch den  aktuellen Kurswert angeben.

Nun wollte ich fragen, wie man am besten all seine Coins aufgelistet bekommt, wo auch mein Name drauf steht? Geht sowas überhaupt?

Bei CoinTrackig bekommt man nur die Währungen mit dem aktuellen Wert aufgelistet und kann dies auch ausdrucken, aber der Nachteil ist, dass nirgends mein Name drauf steht. Und bei Binance, kann man soweit ich weiß auch nichts sowas in der Art ausdrucken.

Vielen Dank  schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Excel-Tabelle selber basteln. Mit ein bisschen Übung ist sowas in einer Stunde gemacht, wenn die Bestände bereits verfügbar sind und aus einer externen Datenquelle die aktuellen Kurse mit diesen verknüpft werden können.

Falls keine Erfahrung vorhanden ist, dann hinsetzen und sich die hinterlegten Funktionen und Formeln von Excel mal genauer ansehen (Tipp: sverweis ist bei sowas immer sehr nützlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.