Jump to content

Gekko Bot, finde Binance nicht in Liste obwohl müsste


Reggosch
 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich habe Gekko gestern zum laufen bekommen, aber in der Dropdownliste steht nur ein Marktplatz, obwohl in einer Info steht das Binance u. andere unterstützt werden und ich auch in Ordner Gekko/exchange/wrappers/ entsprechende Dateien finde (z.B. binance-market.json, binance.js).

Auch im Video geht das, was dort verlinkt war.

Habe gestern u. heute gesucht nach Lösungen, aber nichts.

Ich habe die aktuelle gekko-release vom entsprechenden Github Ordner gezogen (da war auch noch eine stable, vielleicht probier ich die mal in der Zwischenzeit).

Also... wäre schön wenn einer da eine Lösung weiß. Ich vermute mal das ist nichts großes, aber auch Kleinigkeiten können tückisch sein :)

Gruß Reggosch

Link to comment
Share on other sites

Glaube habe es hinbekommen. Bin ins Dir: gekko\exchange\wrappers\ und hab da 'npm install binance' eingegeben. Machte dann auch einiges u. beim nächsten starten war in der Liste binance und noch 3-5 andere.

Wundere mich allerdings welche binance.json er genommen hat. In dem Dir war keine. Nur binance-market.json. Und npm install Dateien haben doch die Endung .json oder?

Musste mich auch erstmal in Node.js einarbeiten.

So. Hat noch jemand Tipps für mich? Z.B. wie man neue Strategien von anderen einbindet oder so?

Gruß Reggosch

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.