Zum Inhalt springen

Gekko Bot, finde Binance nicht in Liste obwohl müsste


Reggosch

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich habe Gekko gestern zum laufen bekommen, aber in der Dropdownliste steht nur ein Marktplatz, obwohl in einer Info steht das Binance u. andere unterstützt werden und ich auch in Ordner Gekko/exchange/wrappers/ entsprechende Dateien finde (z.B. binance-market.json, binance.js).

Auch im Video geht das, was dort verlinkt war.

Habe gestern u. heute gesucht nach Lösungen, aber nichts.

Ich habe die aktuelle gekko-release vom entsprechenden Github Ordner gezogen (da war auch noch eine stable, vielleicht probier ich die mal in der Zwischenzeit).

Also... wäre schön wenn einer da eine Lösung weiß. Ich vermute mal das ist nichts großes, aber auch Kleinigkeiten können tückisch sein :)

Gruß Reggosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube habe es hinbekommen. Bin ins Dir: gekko\exchange\wrappers\ und hab da 'npm install binance' eingegeben. Machte dann auch einiges u. beim nächsten starten war in der Liste binance und noch 3-5 andere.

Wundere mich allerdings welche binance.json er genommen hat. In dem Dir war keine. Nur binance-market.json. Und npm install Dateien haben doch die Endung .json oder?

Musste mich auch erstmal in Node.js einarbeiten.

So. Hat noch jemand Tipps für mich? Z.B. wie man neue Strategien von anderen einbindet oder so?

Gruß Reggosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.