Zum Inhalt springen

BTC Update 09.09.2018 - 4200$ ?


CryptoBRO

Empfohlene Beiträge

Moin Bros, 

 

Aktuelles BTC Update Video mit zukünftigen Support/Resistance Zonen. Wenn der Weekly Chart so Closed gehe ich davon aus, dass wir mindest 5700 $ in der kommenden Woche ansteuern werden und wenn wir von diesem Punkt dann nicht Bouncen, dann ...(schau das Video :D) 

 

Hier geht es zum Video

Meiner Meinung ist die technische Analyse sehr schwach in Form von Videos in der deutschen Community vertreten. Deshalb habe ich mal butz nen Video gemacht :)

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
On 9/9/2018 at 11:51 AM, CryptoBRO said:

Versuch doch wenigstens ein Argument zu bringen, warum es sich um Quatsch handeln soll. Ansonsten ist es doch sinnlos verschwendete Energie deinerseits, die ins Leere führt.

Es ist deshalb Quatsch, weil man aus der Vergangenheit nichts, aber auch gar nichts fuer die Zukunft bei der Kursentwicklung vorhersagen kann. Da kannst du auch Kaffeesatzlesen, Muenze werfen oder Kartenlegen, aehnlich genau, jeweils immer mit 50% Chance richtig zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
On 10/11/2018 at 4:21 AM, morkvomork said:

Es ist deshalb Quatsch, weil man aus der Vergangenheit nichts, aber auch gar nichts fuer die Zukunft bei der Kursentwicklung vorhersagen kann. Da kannst du auch Kaffeesatzlesen, Muenze werfen oder Kartenlegen, aehnlich genau, jeweils immer mit 50% Chance richtig zu liegen.

Da liegst du falsch mein Lieber. Natürlich ist klar, dass man etwas nicht 1:1 übernehmen kann. Aber ein Zyklus oder besser gesagt Fractal taucht immer und immer wieder in seiner Form auf.

ich würde dir empfehlen einiges an Wissen nachzuholen zur Thematik fractale ;-D

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen, dass ich mit 4200$ als erstes Shortterm Ziel nicht falsch lag ;)

 

Patience guys, patience. In diesem Spiel gewinnen 5% und 95% verlieren.

 

Be always against the grain!

 

2.9k als nächstes. Waru? monats Support, der mit ausschlaggebend für den Bullrun war. Um den Upmove zu erhalten, muss also genanntes level retestet werden, um den bisherigen downmove zu invalidieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/27/2018 at 11:13 AM, CryptoBRO said:

Da liegst du falsch mein Lieber. Natürlich ist klar, dass man etwas nicht 1:1 übernehmen kann. Aber ein Zyklus oder besser gesagt Fractal taucht immer und immer wieder in seiner Form auf.

ich würde dir empfehlen einiges an Wissen nachzuholen zur Thematik fractale ;-D

Jo, der Zyklus ist: Mal steigt es und mal faellt es. Wowwww, welch weise Vorraussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst dich echt nicht belehren zu lassen :D "dumb money". See u @3k 

Aber für die jenigen, die vielleicht wirklich verstehen wollen, was ein Zyklus ist BZW. WAS ich DAMIT meine und WARUM es so wichtig ist, zu verstehen in welcher Phase man sich in in einem Markt befindet, werde ich kurz näher darauf eingehen.

Zu Sagen, dass es in einem Zyklus "mal steigt, mal sinkt" ist sehr unprofessionell formuliert. Natürlich gibt es in einem Markt trivial gesehen nur die Option nach oben oder nach unten. Allerdings kann man sich als Trader den Eintritt eines Trades aussuchen und es ist von Vorteil sich einen Eintritt innerhalb des Charts auszusuchen, an dem die Wahrscheinlichkeit der PREISSTEIGERUNG höher ist als die Wahrscheinlichkeit der Preisminderung, um auf Dauer profitabel zu sein. Mit Hilfe von Marktzyklen, lässt sich gut visualisierien, in welcher Phase man sich befindet. Habt im Hinterkopf, dass es noch immer sooo viele 0815 Leute mit 100-1000 Bitcoin aufm Konto gibt, die jederzeit ihre Bitcoins verkaufen können. Das sind hohe Summen und keiner von denen vertritt die HODLER Einstellung, denn hierbei kann richtig Geld den Bach runter fließen.. Hodler macht das dumb money, die nicht Wissen, wann sie verkaufen sollen. HODLN macht nur sinn, wenn man niedrig einkauft ;)

 

”History doesn’t repeat itself, but it often rhymes”

=> Egal, ob Gold oder die Dot.com Blase, EGAL OB BITCOIN. Die Menschliche Psychologie verändert sich nicht. Die meisten sind blinde Aktionisten, die von der Materie meistens eh 0 Ahnung haben und sind nur wegen des Geldes drin und wenn dann auf einmal der Preis stärker als sonst fällt, entsteht Panik. Diese Panikwelle geht meistens solange, bis es keinen Panikmacher mehr gibt 😉

 

 

 

Aktuell zu Bitcoin: wir werden mindestens 3k erreichen. Monthly und weekly chart sind komplett bearish. KEINE Kaufkraft zu sehen. Wenn keiner Käufer dazukommen, wir der Preis solange weiter sinken, bis die Kaufkraft > Verkaufskraft ist. Logisch oder?

1.2k ist möglich in 2019. Mir wäre es lieber, wenn BTC innerhalb eines weniger Tage von 1.2k wieder auf 6k bounced. Geschieht dies nicht in kurzer Zeit, wird Bitcoin noch wesentlich länger sich erholen müssen.

 

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, SkaliertDoch said:

Auffallend an deinen Prognosen ist lediglich, dass du meinst jeden Kritiker und Spötter mit "mein Lieber" titulieren zu müssen. 

Was für einen Mehrwert hat jetzt dein Kommentar unter den Beiträgen? Leider nichtsaussagend wie zuvor bereits auch(wobei man am ersten Kommentar wenigstens noch erkennen konnte, ob du bullish oder bearish bist :-D). Wenn du mit einem meiner gennanten Punkt uneinig bist, nenn bitte Argumente, die dagegensprechen und keinen belangenlosen nonsense. Ansonsten sorgt dies nur für mehr Unübersichtlichkeit. Nach 2798 posts sollte dir das hoffentlich geläufig sein "mein Lieber".

 

Du hast jetzt 2 Kommentare geäußert. Zum einen "was für ein Quatsch" mein Preis-Scenario von 4200$ sei. Jetzt haben wir das Ziel erreicht und sind sogar noch weiter gesunken. Zum anderen, gehst du jetzt auf ein komplett belanglosen Punkt ein, was einfach gar kein Sinn macht. How big are your bags? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 26 Minuten schrieb CryptoBRO:

kein Quatsch gewesen, gel.

Ich weiß noch nicht mal, wozu ich geschrieben habe, dass es Quatsch sei. Aber ich kann mich gut daran erinnern, dass du alles, was du um den September rum mit der TA erklärt hast, als physikalisches Gesetz dargestellt hast. Also kann ich mit Sicherheit behaupten, dass das, was du damals geschrieben hast, immer noch Quatsch ist. 

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2019 um 17:16 schrieb CryptoBRO:

kein Quatsch gewesen, gel.

Geil. Dr. Julian Hosp bist du's? Hast dich wohl nur im Zeithorizont geirrt, was?

BTC Update 24.02.2019 - 10.000$? 

In 1-2 Jahren, wenn die 10.000 dann fallen, brüste ich mich hier das ich recht hatte und beleidige alle anderen als dumm.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, thewave said:

Geil. Dr. Julian Hosp bist du's? Hast dich wohl nur im Zeithorizont geirrt, was?

BTC Update 24.02.2019 - 10.000$? 

In 1-2 Jahren, wenn die 10.000 dann fallen, brüste ich mich hier das ich recht hatte und beleidige alle anderen als dumm.

Ich muss dich leider enttäuschen saltyboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CryptoBRO:

Ich muss dich leider enttäuschen saltyboy

Aber es kamen doch jetzt weder die 2,9K wie angekündigt, noch die 5k. Und bitte: Wenn im Mai oder später die 5k erreicht werden, dann erkläre bitte nicht jedem, dass du es gewusst hättest. Dass irgendwann wieder die 5k erreicht werden, daran glaubt hier fast jeder ganz fest. Ist also nix neues.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, SkaliertDoch said:

Aber es kamen doch jetzt weder die 2,9K wie angekündigt, noch die 5k. Und bitte: Wenn im Mai oder später die 5k erreicht werden, dann erkläre bitte nicht jedem, dass du es gewusst hättest. Dass irgendwann wieder die 5k erreicht werden, daran glaubt hier fast jeder ganz fest. Ist also nix neues.

Sieh Preiziele nicht als absoluten Grenzpreis an. Es sind Supportbereiche NIEMAND kann exakt auf den $ genau ein Preisziel vorhersagen (Nur Reaktion auf Preis möglich).

ich habe ab 3.2k die 5k als Preisziel angegeben und  wir sind seit dem auf 4k hoch und haben die 3.2 k seit dem nicht unterschritten. (x2 jetzt bereits Richtung  4k)  etliche Gelegenheiten Altcoins zu traden oä. Ob die 5k im Endeffekt erreicht werden ist doch völlig egal.  Es wird auf dem Weg dorthin die Kohle verdient.Versteif dich dich auf Preisziele, sondern geh mit dem temporären Trend. Vor Preisdumps schützen dich dann stop losses.

Glaube hat im traden nichts zu suchen. 

 

 

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, thewave said:

Du warst dir so sicher, dass du Kacke essen wolltest. Wie läuft eigentlich youtube?

und du bist einer der letzten hier, der es nicht kapiert. starke Leistung lmao 

Auf Mcafee geierst du bestimmt auch noch Monate später drauf rum und wastest deine Lebenszeit. Sein Marketingstreich war genial. Von Anfang an war ihm bewusst, dass es nicht nicht klappt. Aber die Sheeps brauchen ja was zum fressen 😄

Ich bin Trader und kein Youtuber. Ich lade nen Video hoch, wenn mir danach ist. Am Markt hat sich doch kaum was geändert auf großen Timeframes. Wozu dann ein Videoupdate? Auf kleine Timeframes bezogen reicht nen Update hier im Forum. Kannst ja versuchen meine Beiträge zu ignorieren. Aber ich glaube selbst das bekommst du nicht hin 😄

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.