Zum Inhalt springen

Wallets oder Handelsplätze ohne Verifizierung


mattiasschneider

Empfohlene Beiträge

Auf Gefarapay lädt man nur seinen Personalausweis hoch und füllt ein Formular aus. Auf Bitpanda gibt es verschiedene Ebenen je nach der Summe, die man einzahlen will. Ich habe auch Mycelium - dort ist es auch einfach. Ob ich mich gut erinnere, habe ich fast nichts ausgefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 hours ago, koiram said:

Bei Coinpot https://coinpot.co kann man sich mit e-Mail-Adresse und Passwort schnell und ohne Verifizierung anmelden, und kann dann Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin, Dash, Doge und Fiat-gebundene Coinpot-Tokens untereinander tauschen, und sich Coins auf interne Wallets zuschicken und von da wegschicken.

Zählt das?

Ich meine ja. Toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Rihmon said:

Auf Gefarapay lädt man nur seinen Personalausweis hoch und füllt ein Formular aus. Auf Bitpanda gibt es verschiedene Ebenen je nach der Summe, die man einzahlen will. Ich habe auch Mycelium - dort ist es auch einfach. Ob ich mich gut erinnere, habe ich fast nichts ausgefüllt.

und passt z.B. der Aufenthaltstitel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wechselmarkt zb.ist eine kleine seite bei der coins mit netzwärungen und coins gegen euros getauscht werden können .ohne diese lästige komplizierte verifizierung.der tausch findet von user zu user statt.mit ein wenig geschickt ist da so mancher euro zu holen.

tauschbare Währungen

WechselMarktCredits
1 WMC ⇔ 1 €Cent

Klammlose

Primera

Esperos

Surfmore.eu Credits (SMC)

Shimly

Crunchingbaseteam.com (CBT)

NXT - Nextcoin

Netzis

Dogecoin (Doge)

Litecoin (LTC)

Dash

ARDOR

IGNIS

BCH

BTG

TOKC

 

ich weis nicht ob ich den reflink mit posten darf.wenn nein bitte entfernen.und der user mit interesse bekommt ihn dann auf anfrage.

https://www.wechselmarkt.net/?xrid=1079
 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2018 um 23:08 schrieb mattiasschneider:

Welche Wallets oder Handelsplätze ohne Verifizierung wisses sie? Es ist interessant zu wissen, ob es überhaupt solche gibt. Vielleicht gibt es die Wallets oder Handelsplätze, wo ein Verifizierungsverfahren nicht sehr kopliziert ist.

https://bisq.network/

  • Instantly accessible – no need for registration or approval from a central authority.
  • Decentralized – there is no single point of failure. The system is peer-to-peer and trading cannot  be stopped or censored
Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2018 um 23:08 schrieb mattiasschneider:

Welche Wallets oder Handelsplätze ohne Verifizierung wisses sie? Es ist interessant zu wissen, ob es überhaupt solche gibt. Vielleicht gibt es die Wallets oder Handelsplätze, wo ein Verifizierungsverfahren nicht sehr kopliziert ist.

Schau dir LiteBit an. Braucht eine E-Mail, eine Telefonnummer und eine Sepa-Überweisung in Höhe von 0,01 EUR und dein Konto ist verifiziert. Eine schöne Auswahl an Coins haben sie und wer will, für die meisten bieten die auch Wallets an.

Mehr Info hier: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/10/2018 at 11:08 PM, mattiasschneider said:

Welche Wallets oder Handelsplätze ohne Verifizierung wisses sie? Es ist interessant zu wissen, ob es überhaupt solche gibt. Vielleicht gibt es die Wallets oder Handelsplätze, wo ein Verifizierungsverfahren nicht sehr kopliziert ist.

Und ist Handelsplatz ohne Verifizierung sicher? Ich meine nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Rihmon:

Und ist Handelsplatz ohne Verifizierung sicher? Ich meine nein.

Bei Coinpot kann, wenn die der Meinung sind dass man gegen die Regeln verstößt (z.B. bei den Faucets Bots oder Apps benutzt), der Account gesperrt werden, und es gibt dann ohne Begründung auch keinen weiteren Schriftwechsel per e-Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Rihmon:

Und ist Handelsplatz ohne Verifizierung sicher? Ich meine nein.

Ganz ohne Verifizierung geht es eigentlich nicht. Bei LiteBit beispielsweise muss man zumindest Name, E-Mail und Kontoverbindung hergeben. Was die Sicherheit angeht, da geht es erstmal darum, wie sicher deine Daten und Coins sind und auf der anderen Seite wie sicher, sprich verlässlich ist der Börsen-Anbieter. Aus meiner Sicht: je größer die Börse, desto mehr zu holen, desto höher die Wahrscheinlichkeit eines Haks. Coins sollte man ohnehin nicht auf Börsen lagern. Entscheidend für mich ist der Sitz des Anbieters. Bitcoin.de ist in Deutschland und LiteBit in den Niederlanden. Vielleicht ist es naiv, aber das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. Im Falle des Falles sind diese Anbieter zumindest juristisch "greifbar". Anbieter irgendwo in Asien, da hab ich kein so gutes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, Drayton said:

 

Ganz ohne Verifizierung geht es eigentlich nicht. Bei LiteBit beispielsweise muss man zumindest Name, E-Mail und Kontoverbindung hergeben. Was die Sicherheit angeht, da geht es erstmal darum, wie sicher deine Daten und Coins sind und auf der anderen Seite wie sicher, sprich verlässlich ist der Börsen-Anbieter. Aus meiner Sicht: je größer die Börse, desto mehr zu holen, desto höher die Wahrscheinlichkeit eines Haks. Coins sollte man ohnehin nicht auf Börsen lagern. Entscheidend für mich ist der Sitz des Anbieters. Bitcoin.de ist in Deutschland und LiteBit in den Niederlanden. Vielleicht ist es naiv, aber das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. Im Falle des Falles sind diese Anbieter zumindest juristisch "greifbar". Anbieter irgendwo in Asien, da hab ich kein so gutes Gefühl.

Ja, der Sitz ist wichtig. Auch aus rechtlicher Sicht - etwas anders gilt in Asien und etwas anders gilt in der EU. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, RichterLanders said:

Aber wo liegt dann die Sicherheit, wenn du deine Dokumente irgendwem sendest?

Ich nehme es umgekehrt - wenn jemand meine Dokumente fordert, kann ich eher glauben, dass es sich um eine solide Firma handelt, weil sie wissen wollen, mit wem sie in Geschäftsbeziehung treten. Keine Verifizirung lockt verdächtige Personen an mehr als wenigstens eine minimale Verifizierung (Name, Adresse, E-Mail-Adresse). Natürlich musst du als Kunde auch einige Angaben über die Firma zur Verfügung haben und nicht das Geld z.B. an eine Firma senden, die eine verdächtig aussehende Website hat.

Überdies meine ich, dass Firmen aus der EU verpflichtet sind, ihre Kunden zu verifizieren - Geldwäschegesetz usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/12/2018 at 1:52 AM, RichterLanders said:

Bitpanda z.B. hat ein sehr kompliziertes Verfizierungsverfahren

Ich bin bei Bitpanda registriert, aber nicht auf allen Stufen. Es war nämlich nicht möglich, "die höchste" Verifizierung zu schaffen. Ich sollte meine Personalausweis an eine Webcam zeigen, der Support konnte die Angaben aber nicht lesen. Nach einigen Versuchen habe ich es aufgegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Rihmon said:

Ich bin bei Bitpanda registriert, aber nicht auf allen Stufen. Es war nämlich nicht möglich, "die höchste" Verifizierung zu schaffen. Ich sollte meine Personalausweis an eine Webcam zeigen, der Support konnte die Angaben aber nicht lesen. Nach einigen Versuchen habe ich es aufgegeben. 

 

7 hours ago, Rihmon said:

Ich bin bei Bitpanda registriert, aber nicht auf allen Stufen. Es war nämlich nicht möglich, "die höchste" Verifizierung zu schaffen. Ich sollte meine Personalausweis an eine Webcam zeigen, der Support konnte die Angaben aber nicht lesen. Nach einigen Versuchen habe ich es aufgegeben. 

 Ich meine du hast Recht. Eine solide Firma soll wissen, wer ihre Kunden sind. Verifizierung per Webcam ist sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.