Jump to content

Was ohne Stromkosten minen asic? gpu?


Marcel1986
 Share

Recommended Posts

Moin miteinander,

bin schon länger im krypto Markt unterwegs allerdings nur oberflächlich mit dem Thema Mining beschäftigt.

Habe aktuell im Unternehmen von einem Freund die Möglichkeit Mining zu betreiben für eine fixe strompauschale ergo ich würde nichts für den Strom bezahlen klar keine 20 asics das wäre Too much.

 

Meine Frage an euch mit was würdet ihr starten hatte überlegt mit den s9j zu starten da man diese mittlerweile für um die 500 Euro bekommt auf ricado.ch baikal antminer oder was auch immer bin um so mehr ich mir das anschaue unschlüssiger würde mich über Tipps freuen 

 

Mit freundlichen Grüßen und vielen dank im vorraus 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.