Rocky123 Posted September 14, 2018 Share Posted September 14, 2018 Hallo Leute, ich kann mich seit paar Tagen nicht mehr auf Coinbase per Browser anmelden. Ich hatte vorher die Funktion des 2FA per SMS gewählt. Das funktionierte auch bis dato. Nun bekomme ich keine SMS und er will den Code des Google Authentificators. Und ich habe da keinen.. Was ich bis jetzt getan hab: - Support kontaktiert: bekam nur die Standartantwort aus dem Netz (Cache gelöscht, im private Mode versucht mich einzuloggen.. etc) Hatte jemand von euch da Erfahrung? Danke im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted September 14, 2018 Share Posted September 14, 2018 (edited) bist du sicher, dass du nicht doch (zb für Auszahlungen) Google Auth aktiviert hast? Edited September 14, 2018 by Serpens66 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky123 Posted September 14, 2018 Author Share Posted September 14, 2018 Ich hatte zu der Zeit gar kein google Authenticator verwendet ??♂️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted September 14, 2018 Share Posted September 14, 2018 versuchs weiter beim support und beschreibe das problem so genau wie möglich bzw auch fragen seit wann angeblich Google Auth als Authentifizierung aktiv ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts