Jump to content

Master-Arbeit - SUCHE HILFE!!!!!


krypto_forscher
 Share

Recommended Posts

Liebe Community,

im Rahmen meiner Master-Arbeit führe ich eine Umfrage über "Die Eignung von Kryptowährungen als Investment" durch.

Und du hast jetzt die Möglichkeit einem Gleichgesinnten bei der Erforschung seines Lieblingsthemas zu unterstützen. Schenke mir
lediglich 2 Minuten deiner kostbaren Zeit, um den angefügten Fragebogen zu beantworten:

https://www.umfrageonline.com/s/4af9698

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und es werden keinerlei personenbezogene Daten erhoben.

Gerne könnt ihr den Umfrage-Link auch an Bekannte und Verwandte, die schonmal in Kontakt mit Kryptowährungen gekommen sind,
weiterleiten.

Für eure Teilnahme danke ich schon im Voraus ganz herzlich.

Viele Grüße

Krypto_Forscher

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

HALBZEIT meiner Umfrage!!!!!

Vielen Dank für eure bisherigen Teilnahmen. Ich bin echt überrascht! Mit so einer enormen Rücklaufquote hätte ich nach 2 Wochen niemals gerechnet.

Alle anderen, die bisher noch nicht teilgenommen haben, möchte ich darum bitten dies noch zu tun. Ihr könnt in den kommenden 2 Wochen noch dazu beitragen,
dass die Umfrage noch aussagekräftiger wird, als sie jetzt schon ist. Wie schon erwähnt, werden die Ergebnisse dann auch zeitnah nach Abschluss der Umfrage
hier veröffentlicht.

Viele Grüße

Krypto_Forscher

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb krypto_forscher:

HALBZEIT meiner Umfrage!!!!!

Vielen Dank für eure bisherigen Teilnahmen. Ich bin echt überrascht! Mit so einer enormen Rücklaufquote hätte ich nach 2 Wochen niemals gerechnet.

Alle anderen, die bisher noch nicht teilgenommen haben, möchte ich darum bitten dies noch zu tun. Ihr könnt in den kommenden 2 Wochen noch dazu beitragen,
dass die Umfrage noch aussagekräftiger wird, als sie jetzt schon ist. Wie schon erwähnt, werden die Ergebnisse dann auch zeitnah nach Abschluss der Umfrage
hier veröffentlicht.

Viele Grüße

Krypto_Forscher

Was heisst den "enorme Rücklaufquote"? Kann man das auch mal in Zahlen nennen?

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.