Zum Inhalt springen

Master-Arbeit - SUCHE HILFE!!!!!


krypto_forscher

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

im Rahmen meiner Master-Arbeit führe ich eine Umfrage über "Die Eignung von Kryptowährungen als Investment" durch.

Und du hast jetzt die Möglichkeit einem Gleichgesinnten bei der Erforschung seines Lieblingsthemas zu unterstützen. Schenke mir
lediglich 2 Minuten deiner kostbaren Zeit, um den angefügten Fragebogen zu beantworten:

https://www.umfrageonline.com/s/4af9698

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und es werden keinerlei personenbezogene Daten erhoben.

Gerne könnt ihr den Umfrage-Link auch an Bekannte und Verwandte, die schonmal in Kontakt mit Kryptowährungen gekommen sind,
weiterleiten.

Für eure Teilnahme danke ich schon im Voraus ganz herzlich.

Viele Grüße

Krypto_Forscher

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HALBZEIT meiner Umfrage!!!!!

Vielen Dank für eure bisherigen Teilnahmen. Ich bin echt überrascht! Mit so einer enormen Rücklaufquote hätte ich nach 2 Wochen niemals gerechnet.

Alle anderen, die bisher noch nicht teilgenommen haben, möchte ich darum bitten dies noch zu tun. Ihr könnt in den kommenden 2 Wochen noch dazu beitragen,
dass die Umfrage noch aussagekräftiger wird, als sie jetzt schon ist. Wie schon erwähnt, werden die Ergebnisse dann auch zeitnah nach Abschluss der Umfrage
hier veröffentlicht.

Viele Grüße

Krypto_Forscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb krypto_forscher:

HALBZEIT meiner Umfrage!!!!!

Vielen Dank für eure bisherigen Teilnahmen. Ich bin echt überrascht! Mit so einer enormen Rücklaufquote hätte ich nach 2 Wochen niemals gerechnet.

Alle anderen, die bisher noch nicht teilgenommen haben, möchte ich darum bitten dies noch zu tun. Ihr könnt in den kommenden 2 Wochen noch dazu beitragen,
dass die Umfrage noch aussagekräftiger wird, als sie jetzt schon ist. Wie schon erwähnt, werden die Ergebnisse dann auch zeitnah nach Abschluss der Umfrage
hier veröffentlicht.

Viele Grüße

Krypto_Forscher

Was heisst den "enorme Rücklaufquote"? Kann man das auch mal in Zahlen nennen?

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.