Jump to content

Top-Si-Kret
 Share

Recommended Posts

Hi 

Habe schon seit langem ein Problem, dass ich nicht lösen kann und mir große Verluste mittlerweile beschert. 

 

Hab jmd. Bitcoin überwiesen und bekomme sie kleinweise zurück und erhalte auch eine Bestätigungsmail. 

Ich habe ein wallet bei BLOCKCHAIN und von dort das Geld versendet und auf die gleiche addresse bekomme ich die Rückzahlungen. 

 

Hier der link einer Bestätigung:

https://blockchain.info/tx/3d31887cb918e50536e30ed86a23c7654a0d1464f11ea33be07061f680e90bbb

 

Oft steht unparsed address oder ungültiges Format. Bei ihm werden die Bitcoin abgebucht! Aber bei mir nicht rauf. 

 

Hoffe es kann mir jemand helfen, ich bin schon am verzweifeln, da ich wöchentlich Rückzahlungen erhalt ohne Geld!! :-((

 

Bin dankbar für jeden Tipp 

 

Thx 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Top-Si-Kret:

Kenn mich nicht so gut aus! 

Dann ist es wohl nicht die Wallet, die ein Problem hat - Du solltest schon wissen von welcher Adresse Du etwas wohin geschickt hast.

Am 15.9.2018 um 03:13 schrieb Top-Si-Kret:

Ich habe ein wallet bei BLOCKCHAIN und von dort das Geld versendet und auf die gleiche addresse bekomme ich die Rückzahlungen. 

Dann würde ich erwarten, dass in Deinen Bestätigungsemails jeweils dieselbe Empfängeradresse auftaucht.

Das kannst Du selber mal prüfen indem Du Dir das anschaust. 

(außer der Wechselgeldadresse, die identisch mit der Absendeadresse ist, sind die anderen Adressen immer unterschiedlich)

Am 15.9.2018 um 03:13 schrieb Top-Si-Kret:

Hab jmd. Bitcoin überwiesen und bekomme sie kleinweise zurück und erhalte auch eine Bestätigungsmail. 

Abgesehen von der Frage wozu man das tun sollte und wieso der andere das tun sollte ...

... es sieht nicht danach aus, dass Du Geld zurück bekommst.

Hast Du Dich aufgrund Deiner Unwissenheit betrügen lassen? Wurde Dir viel Rendite für wenig Arbeit versprochen?

Ich rate mal: "Ja".

Dein Geld wird futsch sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.