Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi 

Habe schon seit langem ein Problem, dass ich nicht lösen kann und mir große Verluste mittlerweile beschert. 

 

Hab jmd. Bitcoin überwiesen und bekomme sie kleinweise zurück und erhalte auch eine Bestätigungsmail. 

Ich habe ein wallet bei BLOCKCHAIN und von dort das Geld versendet und auf die gleiche addresse bekomme ich die Rückzahlungen. 

 

Hier der link einer Bestätigung:

https://blockchain.info/tx/3d31887cb918e50536e30ed86a23c7654a0d1464f11ea33be07061f680e90bbb

 

Oft steht unparsed address oder ungültiges Format. Bei ihm werden die Bitcoin abgebucht! Aber bei mir nicht rauf. 

 

Hoffe es kann mir jemand helfen, ich bin schon am verzweifeln, da ich wöchentlich Rückzahlungen erhalt ohne Geld!! :-((

 

Bin dankbar für jeden Tipp 

 

Thx 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Top-Si-Kret:

Kenn mich nicht so gut aus! 

Dann ist es wohl nicht die Wallet, die ein Problem hat - Du solltest schon wissen von welcher Adresse Du etwas wohin geschickt hast.

Am 15.9.2018 um 03:13 schrieb Top-Si-Kret:

Ich habe ein wallet bei BLOCKCHAIN und von dort das Geld versendet und auf die gleiche addresse bekomme ich die Rückzahlungen. 

Dann würde ich erwarten, dass in Deinen Bestätigungsemails jeweils dieselbe Empfängeradresse auftaucht.

Das kannst Du selber mal prüfen indem Du Dir das anschaust. 

(außer der Wechselgeldadresse, die identisch mit der Absendeadresse ist, sind die anderen Adressen immer unterschiedlich)

Am 15.9.2018 um 03:13 schrieb Top-Si-Kret:

Hab jmd. Bitcoin überwiesen und bekomme sie kleinweise zurück und erhalte auch eine Bestätigungsmail. 

Abgesehen von der Frage wozu man das tun sollte und wieso der andere das tun sollte ...

... es sieht nicht danach aus, dass Du Geld zurück bekommst.

Hast Du Dich aufgrund Deiner Unwissenheit betrügen lassen? Wurde Dir viel Rendite für wenig Arbeit versprochen?

Ich rate mal: "Ja".

Dein Geld wird futsch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.