Zum Inhalt springen

Web3 Summit 22-24 Oktober in Berlin


skunk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade eine Einladung zur Web3 Summit erhalten (22-24. Oktober in Berlin https://web3summit.com/ ). Auf dem Plan stehen einige interessante Projekte wie Parity, Tezos, Filecoin, Golem. Ich würde da gern hingehen. Bei einer solchen Gelegenheit bietet es sich an dem einen oder anderen von euch persönlich die Hand zu schütteln. Ich arbeite für Storj und möchte vor Ort neue Kontakte knüpfen zu anderen Open Source Projekten. Man kann sich ja gegenseitig helfen. Unabhängig von dieser Motivation möchte ich auch einfach etwas Small Talk betreiben, lernen was es in der großen weiten Welt noch alles gibt und natürlich Spaß haben.

Wer ist mit dabei?

PS: Ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Bereich im Forum erwischt habe. Falls nicht bitte einfach in den richtigen Bereich verschieben.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.