Jump to content

Web3 Summit 22-24 Oktober in Berlin


skunk
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade eine Einladung zur Web3 Summit erhalten (22-24. Oktober in Berlin https://web3summit.com/ ). Auf dem Plan stehen einige interessante Projekte wie Parity, Tezos, Filecoin, Golem. Ich würde da gern hingehen. Bei einer solchen Gelegenheit bietet es sich an dem einen oder anderen von euch persönlich die Hand zu schütteln. Ich arbeite für Storj und möchte vor Ort neue Kontakte knüpfen zu anderen Open Source Projekten. Man kann sich ja gegenseitig helfen. Unabhängig von dieser Motivation möchte ich auch einfach etwas Small Talk betreiben, lernen was es in der großen weiten Welt noch alles gibt und natürlich Spaß haben.

Wer ist mit dabei?

PS: Ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Bereich im Forum erwischt habe. Falls nicht bitte einfach in den richtigen Bereich verschieben.

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.