Zum Inhalt springen

Historischer Tag 27.11.13 Bitcoin bei 1000 $ Wollen wir feieren ??


Empfohlene Beiträge

Ich hatte ja befürchtet, dass es kurz vor der 1000 $ Marke erstmal stagniert und etwas bergab geht, da viele sich auszahlen lassen. Zum Glück scheint das nicht zu passieren. Mal sehen wie lange es noch so steil weiter geht. Allerspätestens bei den 1000 € werden wir dann aber wohl ins Stocken geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Euro-Anteil des Handelsumsatzes von Bitcoin im einstelligen Bereich liegt, glaube ich nicht, dass die Marke von 1000€ von besonderer Bedeutung sein wird. Da sind die psychologischen Marken in US$ und Renminbi (¥) sicher von größerer Bedeutung. Der Euro-Kurs von Bitcoin wird hier wohl eher nur vom Kurs in den anderen Währungen mitgezogen (in beide Richtungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katerstimmung vermutlich..vermutlich gibt es mrogen ne Menge Berichte über Angestellte die sich auch dem Fenster gestürzt haben, oder Oberstudienräte die ihr ganzes erspartes verplempert haben oder oder..

Leider habe ich derzeit nur die Aussicht auf wenige 100€ Gewinn da ich noch nicht vollständig verifiziert bin...narf

Aus Verzweiflung schon bei ebay gekauft, und dennoch müßte es mehr sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Euro-Anteil des Handelsumsatzes von Bitcoin im einstelligen Bereich liegt, glaube ich nicht, dass die Marke von 1000€ von besonderer Bedeutung sein wird. Da sind die psychologischen Marken in US$ und Renminbi (¥) sicher von größerer Bedeutung. Der Euro-Kurs von Bitcoin wird hier wohl eher nur vom Kurs in den anderen Währungen mitgezogen (in beide Richtungen).

 

das sehe ich auch so, Euro ist völlig uninteressant. Über 500 Euro ist der Kurs so drüber gerauscht, das hat nicht einmal gebremst. Nur US$ und Yuan Marken sind interessant im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube was viele nicht für möglich gehalten haben, ist passiert.... 1000 $ Wahnsinn ?!!??

wie soll das nur weiter gehen, ich kann es immer noch nicht glauben. Sehen wir irgendwann auch die 10.000 $?

Soll natürlich feiern heißen.

 

na klar sehen wir die 10 000$. Vermutlich schon nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass der Kurs noch weiter steigen wird. Durchaus auch in diese Bereiche.

Es liegt natürlich auch viel an den kleinen Leuten, wie diese Ihre Geschäftsideen in Bezug auf Bitcoins voranbringen, um die allgemeine Akzeptanz oder erstmal überhaupt die Existenz des Bitcoin in Bereiche durchdringen zu lassen, die bisher davon völlig unbetroffen waren.

 

Große Unternehmen wie ebay und Amazon die über eine evtl. Annahme von Bitcoins in der Zukunft theorisieren, tragen natürlich zu einem Kursanstieg bei. Wer weiß wie hoch der Preis pro BTC steigen wird, wenn diese Bitcoins nun wirklich akzeptieren.

 

Desweiteren liest man ja öfters, dass der Bitcoin nur richtig funktionieren/stabil bleiben könnte, wenn er eine gewisse Höhe erreicht hat(10.000€ -1.000.000€).

Wenn nun also der Bitcoin auch von größeren Unternehmen genutzt werden sollte, werden wohl auch diese Schätzungen eintreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, die 1.000 USD sind eben schon eine wichtige psy.Marke, und die scheint heute nicht zu halten. Gut denkbar, dass acuh schon einige Bots am traden sind, die heute fleissig den Verkausfknopf drücken. In China ist seit Stunden Stillstand, bei dem Amis gings in den letzten 30 Minuten mal eben knapp 100 Dollar runter. Ist nicht verkehrt, dass es mal einen Rücksetzer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, die 1.000 USD sind eben schon eine wichtige psy.Marke, und die scheint heute nicht zu halten. Gut denkbar, dass acuh schon einige Bots am traden sind, die heute fleissig den Verkausfknopf drücken. In China ist seit Stunden Stillstand, bei dem Amis gings in den letzten 30 Minuten mal eben knapp 100 Dollar runter. Ist nicht verkehrt, dass es mal einen Rücksetzer gibt.

 

stimmt, ein Rücksetzer wäre sehr gesund. Nicht schlimm also. Nur wir sind immer noch stark im Plus für heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ein Rücksetzer wäre sehr gesund. Nicht schlimm also. Nur wir sind immer noch stark im Plus für heute.

 

Ihr seit alle erst total euphorisch, kaufen kaufen kaufen,kacke kein Geld, nun fällt der Kurs, ach alles Gut, nix passiert...

 

So ein Schwachsinn, stellt euch mal solche Schwankungen beim DAX vor, da würde jeder abspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit alle erst total euphorisch, kaufen kaufen kaufen,kacke kein Geld, nun fällt der Kurs, ach alles Gut, nix passiert...

 

So ein Schwachsinn, stellt euch mal solche Schwankungen beim DAX vor, da würde jeder abspringen.

 

alle die das nicht aushalten sind schon lange abgesprungen....

 

es schwankt halt ein bisschen, nicht schlimm. Alles ist prima :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn ist dass, ich selbst habe Bitcoins und hoffe dass diese sich endlich mal wieder bei 10$ einpendeln und dann endlich mal vernünftig stabil bleiben....

 

Dann kann ich dir nur eines raten: verkaufen

 

irgend jemand wird Dir Deine Bitcoins dankend abnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.