Jump to content

Ledger Wallet Ripple für Google Chrom

typsen
 Share

Recommended Posts

Hi, kann mir wer sagen wie ich das Ledger Wallet für Ripple zu den Apps in den Google Chrom bekomme? Ich habe vor ner ganzen Weile schon mal das Ledger Bircoin Wallet und das Ledger Ethereum Wallet in den Google Chrome eingefügt, unter Apps. Da stehen die beiden Wallets jetzt auch noch drin und funktionieren auch. Aber das Symbol für das Ripple Wallet kann ich nicht finden, im Web Store bei Chrome. Nicht mal mehr das für Bicoin oder Ethereum kann ich mehr im Web Store finden. Das ist doch aber so der richtige Weg, oder?

Ahh okay, über Ledger Live geht das jetzt. Ich hab mich da jetzt mal angemeldet. Jetzt muß ich glaub aber die Guthaben dort implementieren, hmm na ich schau mal. Aber mal eine andere Frage. Weißt du vieleicht eine ordentliche Börse die es auch in deutscher Sprache gibt. Wo man auch Sia Coins und Ripple handeln kann. Und wo man dann sein Guthaben, seine Bitcoins auch in Fiat Währungen tauschen kann und sich das Guthaben dann auf sein Konto auszahlen lassen kann.

vor 21 Minuten schrieb typsen:

Ahh okay, über Ledger Live geht das jetzt. Ich hab mich da jetzt mal angemeldet. Jetzt muß ich glaub aber die Guthaben dort implementieren, hmm na ich schau mal. Aber mal eine andere Frage. Weißt du vieleicht eine ordentliche Börse die es auch in deutscher Sprache gibt. Wo man auch Sia Coins und Ripple handeln kann. Und wo man dann sein Guthaben, seine Bitcoins auch in Fiat Währungen tauschen kann und sich das Guthaben dann auf sein Konto auszahlen lassen kann.

www.coinmarketcap.com --> coins suchen --> markets anklicken --> Börsen durchstöbern

Edited by AndreasDx
  • Like 1

Hi, neues Problem/Frage. Wer kennt sich mit dem Ledger Nano S aus. Hab mir jetzt den neuen Ledger Live runtergeladen. Es hat auch funktioniert meine Ethereum in den Live zu übertragen. Jetzt wollte ich diese in meine Börse übertragen aber leider funktioniert es nicht. Hab es jetzt mehrere male versucht aber mir werden jedesmal nur die Gebühren von ETH 0.000147 abgezogen aber es wird nicht gesendet. Kann mir jemand sagen woran das liegt?