Jump to content

Vechain VET auf VEN Wallet gesendet


Oltesvik
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin das erste mal in einem Forum und wollte mich vorab entschuldigen falls ich hier falsch bin.

Ich heiße Michael und kämpfe seit ein paar Tagen mit Krypto und Wallet rum.

Problem, ich habe hei Huobi exchange ein paar Vechain (VET) gekauft und wollte die auf myetherwallet senden.

dort gab es zwar Vechain aber (VEN).

Dass irgendwann im August der Wechsel vollzogen wurde weiß ich nun leider auch.

Leider habe ich (VET) von Huobi an myetherwallet gesendet...... bei Huobi weg.....bei myetherwallet nicht angekommen.

Es handelt sich ja nun jetzt nicht mehr um einen erc20 token.

Warum konnte (VET) dennoch an diese Adresse gesendet werden ? und noch wichtiger..

gibt es da eine Chance dass diese wieder zurückgesendet werden (unbekannter Empfänger o.ä.) ?

 

Danke im voraus

Michael :-((

Link to comment
Share on other sites

Leider bist du falsch, da es extra einen Vechain-Thread gibt. Aber trotzdem:

1.  Keystore file von MEW exportieren und in VechainThor Wallet einfügen. (Passwort ist das von MEW dann)

2. Adresse dann in der VechainThor Wallet verfügbar und du kannst die VET an deine neue VechainThor - Adresse senden.

 

Keine Sorge, ist nichts weg. :) 

 

Edited by loralt
  • Confused 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

sorry mit dem falschen Thread.

Ich komme aber leider nicht weiter, bin wie gesagt erst ein paar Tage hier und habe das echt unterschätzt.

Ich habe ja aber das Problem dass die Vechain (VET) an myetherwallet gesendet wurden, dort wurden sie aber nicht angenommen.

Es werden nur Vechain (VEN) angenommen.

Ich habe jetzt mit meinem Ledger das Vechainwallet geöffnet. Geht, aber meine (VET) sind ja nirgends angekommen, also kann ich die ja nicht an das neue Wallet senden.

Also VET weder auf Vechainwallet noch auf myetherwallet  !?

Oder mache ich da einen Denkfehler

Link to comment
Share on other sites

Danke loralt,

leider verstehe ich das nicht. Wo kriege ich in MEW den keystorefile her ? Scheinbar verschlüsselt der Ledger den Key !?

ich sehe nur Private Key (unencrypted) wenn ich auf die Wallet Info gehe.

Sorry, ich hab echt keinen Plan. ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.