Zum Inhalt springen

Bitfinex FIAT Überweisung kommt nicht


AlexBaeumler

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb tesla:

EUR, ging auch zu Fidor, hat im April noch gut funktioniert. Das komische ist, Finex sagt ja das läuft über die Firma crypto capital, die Überweisungen im April kamen aber alle lt. Überweisung von MOGW Energy, die sind wohl in Portugal ?!

cryptocapital ist aber auch bekannt dafür, dass sie mindestens 4 Wochen für ne Zahlung brauchen. Cex.io hat die auch genutzt und es hagelte Beschwerden ohne Ende in ihrem bitcointalk thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich trotzdem langfristig fragen ob das mit Finex gut geht. Wenn man liest das Gelder über Scheinfirmen in anderen Ländern ausgezahlt werden/wurden ist das alles schon fraglich.

Nun der letzte Versuch bei HBSC einer der Top 5 Banken der Welt. Bis diese auch  Druck kriegen von den Behörden etc. und merken finex liefert nicht wie bei anderen Banken vorher.Wo deswegen ja die Konten gekündigt wurden. Dann die kuriose Verbindung mit finex und Tether / Noble Bank .Wo beide Unternehmen ja involviert waren/sind. Der Name ist ja schon dreist,abgekupfert von dem Wort Nobel und einer privat Bank aus Polen.

Fazit,das kann der Markt nicht gebrauchen wenn das mit der HBSC Bank in die Hose geht. Dann haben wir ein zweites Mt.Gox. Nun kennt man ja die Bankenwelt,evtl. ist da eine richtige hohe Summe an HBSC geflossen für das Konto und die Topbankster regeln das dann. Es scheint aber wohl der letzte Rettungsanker für finex mit HBSC zu sein.

 

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Fazit,das kann der Markt nicht gebrauchen ..." - finex ist ne treibende innovative kraft im cryptouniversum und eine der letzten börsen vom alten schlag - finex war pionier beim margin funding, ist strikt gegen aml kyc bei crypto-only, arbeitet mit wenigen dutzend mitarbeitern um den globus verteilt, haben tether zur mit abstand nr1 der stable coins gemacht, haben den hack innovativ per bfx-token gelöst statt in insolvenz zu gehen, sind eos block producer, treiben dezentrale börsen mit zb ethfinex voran, sind hauptakteur bei der liquid-sidechain usw usf

entweder man unterstützt sowas oder geht halt zu gemini ;) bitmex, binance und finex sind alle vom gleichen schlag und genau deshalb oben in der liste https://exchangewar.info/

die zukunft wird imho eh dezentral was börsen und stable coins angeht - nur bei den schnittstellen zum fiatsystem wird es zentralitäten noch benötigen

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja @boardfreak da liegt ja das Problem evtl.( sry das ich dich nicht zitiere,dann blickt wohl keiner mehr durch :):P ) .

Eine der ersten Börsen,wo jeder machen konnte was er wollte. Dann ging es los mit den ersten Hypes plus KYC etc. Nun werden die Zügel strammer seit einem 1 Jahr auch in der EU.Nun kommen evtl. die Wahrheiten ans Licht. Alle haben sich den Regularien langsam gefügt,finex ist dem aber immer ausgewichen mit neuen Banken plus den Konten Kündigungen. 

Ich gebe deine Vermutung teilweise sogar recht das sie nun aus dem Markt verdrängt werden sollen. Wenn dem so ist um dem FUD Feuer zu geben kommen ja nur die wirklich großen in Frage die sich etabliert haben und die Etf`s wollen. Aka Coinbase etc. Nach dem Motto ,du bist einer der ersten und bist groß aber willst dich nicht an die Regeln halten,also plätten wir dich.

Tether.. wer damit handelt kann ich eh nicht verstehen. Ich nutze nur Kraken (Bares ist wahres) und Binance fürs zocken oder kaufen.Wenn sich so sachen wie https://www.bitwala.com/de/  Weltweit durchsetzen dann brauchst du keinen Fxxx Stablecoin mehr. Da sind wir wieder bei der Zukunft. Krypto ist angekommen und finex hat es verpennt und der letze Rettungsanker ist die HSBC für diese,sry :( :)

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Alle haben sich den Regularien langsam gefügt,finex ist dem aber immer ausgewichen ..." - bla - finex hatte damals die strafe der cftc aus der portokasse bezahlt https://www.coindesk.com/cftc-bitcoin-exchange-bitfinex-trading-violations/

zuvor sogar noch userwallets eingeführt https://www.bitfinex.com/posts/39?locale=en

welche erst den hack ermöglichten weil bitgo die withdraws munter durchgewunken und signiert hat https://bitcoinblog.de/2016/08/03/bitfinex-gehackt-119-756-bitcoin-gestohlen-eine-beschissene-situation/

https://bitcoinblog.de/2016/08/05/das-nachspiel-des-bitfinex-hacks-was-jetzt-passiert-und-wie-solche-hacks-in-zukunft-zu-verhindern-sind/

dann hat finex die amis von der plattform geschmissen https://www.bitfinex.com/posts/216

"... mit neuen Banken plus den Konten Kündigungen ..." - imho sollte finex komplett auf usdt umstellen oder die bank von binance nehmen

"... die Etf`s wollen. Aka Coinbase etc. Nach dem Motto ,du bist einer der ersten und bist groß aber willst dich nicht an die Regeln halten ..." - verkehrte welt - die frage ist wer sich an wessen regeln halten sollte - satoshi würde sich im grabe umdrehen ;) hoffentlich steht er nicht von den toten auf ;) 

"... Tether.. wer damit handelt kann ich eh nicht verstehen ..." - tether ist crypto - zb amis bezahlen bei crypto-only-trades keine steuern sondern erst wenn echtes fiat im spiel ist - zudem kann man in token gepresstes fiat binnen minuten ohne banken um den globus schaufeln

"... dann brauchst du keinen Fxxx Stablecoin mehr. Da sind wir wieder bei der Zukunft ..." - mal ne andere zukunftsvision: zentrale börsen werden ans fiatbankensystem angedockt - diese börsen sind auf der anderen seite via monero+co ans cryptouniversum gepappt - dort gibt es dezentrale börsen und dezentrale stable coins usw usf - der geist ist aus der flasche

"... Krypto ist angekommen und finex hat es verpennt ..." - finex hat viele eisen im feuer - zb haben sie bereits dezentrale börsen am start und sind eos block producer - ich denke übrigens dass es finex hauptsächlich um die sache geht - die dadurch entstehenden goldgruben sind nur nebenprodukt

 

 

 

 

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das mit dem KYC?

Man geht ja auch in den Supermarkt, Baumarkt, Möbelgeschäft, Restaurant, Spielzeugladen, Freibad und was auch immer und hat keine Lust, sich dort auszuweisen. Geht ja auch nun wirklich keinen was an.

Die Summen, die in solchen Örtlichkeiten im Laufe der Zeit ausgegeben werden, dürften für die meisten Leute auch viel höher sein als die die sie jemals für Cryptocoins ausgeben können.

Welche Motive gibt es denn, über jeden einzelnen Menschen wissen zu wollen, wie er finanziell so ausgestattet ist?

Könnte es vielleicht daran liegen, dass wenige Menschen mit nahezu allem und die meisten mit nichts einfacher kontrollierbar sind als sehr viele Menschen mit etwas bis einigem?

Man könnte auch die Ansicht vertreten, dass ähnliche Prozesse wiederkehrend darauf hinwirken, Kontrolle über etwas zu erlangen durch beispielsweise fragwürdige Terrorgeschichten, seltsame Skandale, Hackerattacken, die unaufklärbar sind oder bei denen Aufklärungsunwille herrscht, Kriminalisierung, Angstmache, Fehlinformation oder was auch immer.

Wer kann einem eigentlich plausibel aufzeigen, dass es nicht intransparente Geheimdienstaktivitäten selbst sind, die Urheber für so manche Störungen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand das Premium im Handel mit USDT und gegen andere Fiatwährungen überhaupt mal genauer angesehen?

Dieses beträgt wohl auf Börsen, die ausschließlich Handel gegen USDT anbieten und keinen Handel gegen andere Fiat-Währungen so um die 2 %.

Allerdings gibt es dieses Premium auch im Gemischthandel und im Handel gegen Euro, der nichts mit USDT zu tun hat. Der Anteil der USDT ist auf Bitfinex nur eine Teilgröße des Gesamtbestands an USD. Neben USD gibt es auch Euro und auch dort gibt es den selben Preisaufschlag. Was auch keinen wirklichen Sinn macht. Normalerweise wäre zu erwarten, dass es einen Preisabschlag bzw. normalisierten Preis im Eurohandel gibt und das Premium im USD-Handel prozentual kleiner ist als bei reinen USDT-Handel-Börsen. Das ist in sich widersprüchlich.

Es riecht danach, dass dieses komische Premium nicht im Handel entsteht, sondern künstlich herbeigeführt wird. Vermutlich, um selbst FUD zu erzeugen oder zu verstärken.

Sorry, aber so wie diese Geschichte aufgezogen ist, ist das widersprüchlicher Unsinn in dem die Gesamtheit aller vorhandenen und möglichen Einflussfaktoren nicht vollumfänglich enthalten ist.

Aber sowas ist ja nun auch nichts ganz Neues.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb _/\_:

Hat sich jemand das Premium im Handel mit USDT und gegen andere Fiatwährungen überhaupt mal genauer angesehen?

Dieses beträgt wohl auf Börsen, die ausschließlich Handel gegen USDT anbieten und keinen Handel gegen andere Fiat-Währungen so um die 2 %.

Allerdings gibt es dieses Premium auch im Gemischthandel und im Handel gegen Euro, der nichts mit USDT zu tun hat. Der Anteil der USDT ist auf Bitfinex nur eine Teilgröße des Gesamtbestands an USD. Neben USD gibt es auch Euro und auch dort gibt es den selben Preisaufschlag. Was auch keinen wirklichen Sinn macht. Normalerweise wäre zu erwarten, dass es einen Preisabschlag bzw. normalisierten Preis im Eurohandel gibt und das Premium im USD-Handel prozentual kleiner ist als bei reinen USDT-Handel-Börsen. Das ist in sich widersprüchlich.

Es riecht danach, dass dieses komische Premium nicht im Handel entsteht, sondern künstlich herbeigeführt wird. Vermutlich, um selbst FUD zu erzeugen oder zu verstärken.

Sorry, aber so wie diese Geschichte aufgezogen ist, ist das widersprüchlicher Unsinn in dem die Gesamtheit aller vorhandenen und möglichen Einflussfaktoren nicht vollumfänglich enthalten ist.

Aber sowas ist ja nun auch nichts ganz Neues.

Der Premium sollte einzig durch die Unfähigkeit bzw die Erschwernis von Arbitrage kommen. Dadurch dass keine USD ein-/ausgezahlt werden können, gibts Probleme mit USDT. Aber diesem Thread hier nach, gibts ja auch ähnliche Probleme mit EUR auf bitfinex, wodurch der Finex EUR Preis natürlich ebenfalls abweichen kann. Alle anderen Paare, also zb BTC/crypto sollten nicht betroffen sein, sofern man diese coins problemlos von börse zu börse schicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb _/\_:

Hat sich jemand das Premium im Handel mit USDT und gegen andere Fiatwährungen überhaupt mal genauer angesehen?

Zumindest etwas.

 

vor 1 Stunde schrieb _/\_:

Der Anteil der USDT ist auf Bitfinex nur eine Teilgröße des Gesamtbestands an USD.

Korrekt. Aber die Preisfindung findet (nach meinem Verständnis) letztlich auf USDT-Basis statt. Grund: wenn du USD ausbezahlt haben willst (sofern das für Europäer überhaupt geht), dann wird bei Bitfinex im Hintergrund USDT "verwendet". Insofern hängst du bei Bitfinex mit USD ebenfalls am USDT-Thema. Bitfinex liefert nach meinem Wissen auch keine unterschiedlichen Preise für USD und USDT.

 

vor 2 Stunden schrieb _/\_:

Neben USD gibt es auch Euro und auch dort gibt es den selben Preisaufschlag. Was auch keinen wirklichen Sinn macht.

Doch, macht Sinn. Bitfinex ist (ebenso wie Tether) die ausführende Bank abhanden gekommen. Damit sind auch die EUR-Preise betroffen, denn es besteht hier das gleiche Risiko wie bei USDT - nämlich dass du dein Geld nicht ausbezahlt bekommst und im schlimmsten Fall komplett weg ist. Auf anderen Börsen (insb. kraken und bitstamp) laufen die Kurse auf gleichem Niveau und halten sich auch zu bitcoin.de synchron.

 

vor 2 Stunden schrieb _/\_:

Es riecht danach, dass dieses komische Premium nicht im Handel entsteht, sondern künstlich herbeigeführt wird.

Das sehe ich anders. Was nicht heißt, dass diverse Personen/Institutionen die Gunst der Stunde nutzen und das Thema zusätzlich aufblasen, und/oder in welcher Art und Weise auch immer doch manipuliert wird.

 

Wie gesagt: ich glaube, dass Bitfinex/Tether das Problem in den Griff bekommt. Darauf spekulieren tue ich indes nicht. Denn hier sind Crypto- und die klassische Finanzwelt ähnlich: kommt es zum "Run auf die Banken/Cryptos" und alle wollen ihr Investments abziehen, dann KANN das problematisch sein - insb. wenn tatsächlich ein Betrug vorliegt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ap7fxm:

1. Korrekt. Aber die Preisfindung findet (nach meinem Verständnis) letztlich auf USDT-Basis statt. Grund: wenn du USD ausbezahlt haben willst (sofern das für Europäer überhaupt geht), dann wird bei Bitfinex im Hintergrund USDT "verwendet". Insofern hängst du bei Bitfinex mit USD ebenfalls am USDT-Thema. Bitfinex liefert nach meinem Wissen auch keine unterschiedlichen Preise für USD und USDT.

 

2. Doch, macht Sinn. Bitfinex ist (ebenso wie Tether) die ausführende Bank abhanden gekommen. Damit sind auch die EUR-Preise betroffen, denn es besteht hier das gleiche Risiko wie bei USDT - nämlich dass du dein Geld nicht ausbezahlt bekommst und im schlimmsten Fall komplett weg ist. Auf anderen Börsen (insb. kraken und bitstamp) laufen die Kurse auf gleichem Niveau und halten sich auch zu bitcoin.de synchron.

zu 1. Dann wäre die Gesamtgeldmenge an Tether wesentlich höher als 2,7 Mrd. Ist sie aber nicht und ein beträchtlicher Teil liegt auf anderen Börsen, allein auf Binance 700 Millionen, Bittrex, Poloniex, OKCoin, Huobi, und die Börse, die noch vor ein paar Wochen den höchsten Börsenumsatz hatte Bitforex haben ebenfalls nicht unerhebliche Bestände. Und die Liste an weiteren Börsen ist ellenlang. Da bleibt nicht mehr ganz so viel übrig, was bei Bitfinex liegen kann von insgesamt 2,7 Mrd.

zu 2. Die EUR gibts aber trotzdem. Die werden wohl nicht als Bargeld in einem Tresor liegen. Die Bank über die EUR-Transfers durchgeführt werden, kann nicht einfach abhanden kommen. Wie soll das denn bitte gehen? Kündigt eine Bank ein Konto, dann werden die vorhandenen Bestände irgendwohin transferiert. Sonst macht das keinen Sinn.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig. Nützt nur nichts, wenn das Geld z.B. eingefroren wird oder aus anderen Gründen nicht mehr ausbezahlt werden kann. Dass seitens Bitfinex mittlerweile(?) schon recht komische Absender/Konten verwendet werden, verbessert die Lage nicht. Und dass mit der Gesamtlage verbundene Risiko spiegelt sich "markttechnisch" im Premium bzw. auf kraken im Tauschverhältnis zwischen USDT und USD wieder (aktuell 2,4%).

Bearbeitet von ap7fxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier zufällig schon jemand erfahrung mit dem auszahlen von USD bei Bitfinex gemacht? (und vllt auch dem einzahlen bei Kraken oder Bitstamp?).

Bei den aktuellen ~7% bzw den kurzzeitigen ~14% Premium auf Bitfinex werde ich dann doch hellhörig :D
Und da ich sowieso einige USD bzw USDT auf Bitfinex fürs Lending liegen habe, die ich also ohnehin schon riskiere zu verlieren, kann ich auch mal ausprobieren, ob ich mir die auszahlen lassen kann, die USD nach Kraken/Bitstamp für BTC schicken und so den Kreislauf zu schließen.

Höchstwahrscheinlich wird es nicht (oder "nicht schnell") funktionieren, denn sonst gäbe es diesen Premium nicht so lange, aber man soll ja immer alles einmal selbst ausprobieren :)

Ich werde es mit einem comdirect Währungsanlagekonto in USD versuchen, angeblich soll das empfangen und verschicken von USD damit möglich sein. Mal gucken obs damit wirklich keine zusätzlichen Fallstricke gibt. Oder habt ihr bessere Ideen für USD Überweisungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Serpens66:

Bei den aktuellen ~7% bzw den kurzzeitigen ~14% Premium auf Bitfinex werde ich dann doch hellhörig

Die Idee hatte ich schon bei 2%, das einfach mal zu probieren. Ich bin daran gescheitert, dass ich kein USD empfangen kann - weder auf den anderen Crypto-Exchanges, noch auf meinen "normalen" Konten. Kraken bietet USD-Empfang nur für USA, nicht für Europäer, und ich meine bei Bitstamp musstest du vorher sagen, von welchem Konto das Geld kommt. Und das ist momentan so eine Sache bei Bitfinex. ?

Schau bei deinem "Währungsanlagekonto", ob du dort nicht nur von EUR zu USD tauschen kannst und wieder zurück, sondern auch Geld empfangen kannst. Check, ob eine Intermediary-Bank genutzt wird, diese müsstest du bei Bitfinex angeben.

Weiterer Haken war (glaube ich), dass Bitfinex USD nur nach USA schickt; finde aber gerade den Link nicht (uups: das war Kraken). Lies auf jeden Fall, was Bitfinex nach dem Login unter Withdrawal schreibt!

Bearbeitet von ap7fxm
Siehe durchgestrichenen Text und Kommentar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Serpens66:

Hat hier zufällig schon jemand erfahrung mit dem auszahlen von USD bei Bitfinex gemacht? (und vllt auch dem einzahlen bei Kraken oder Bitstamp?).

Bei den aktuellen ~7% bzw den kurzzeitigen ~14% Premium auf Bitfinex werde ich dann doch hellhörig :D
Und da ich sowieso einige USD bzw USDT auf Bitfinex fürs Lending liegen habe, die ich also ohnehin schon riskiere zu verlieren, kann ich auch mal ausprobieren, ob ich mir die auszahlen lassen kann, die USD nach Kraken/Bitstamp für BTC schicken und so den Kreislauf zu schließen.

Höchstwahrscheinlich wird es nicht (oder "nicht schnell") funktionieren, denn sonst gäbe es diesen Premium nicht so lange, aber man soll ja immer alles einmal selbst ausprobieren :)

Ich werde es mit einem comdirect Währungsanlagekonto in USD versuchen, angeblich soll das empfangen und verschicken von USD damit möglich sein. Mal gucken obs damit wirklich keine zusätzlichen Fallstricke gibt. Oder habt ihr bessere Ideen für USD Überweisungen?

Ich denke, alleine bis ein neues Konto bei Finex als verifiziert gilt (vorher senden die dahin eh nicht) dauert es 4 Wochen. Und dann nochmal x Monate bis es am Ziel ankommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... nach Kraken/Bitstamp für BTC schicken und so den Kreislauf zu schließen ..." - erinnerungen an meine gox-arbitrage werden wach als es dort auch ein xx% premium gab und nur noch euro als fiat-withdraw funzte - als das premium immer mehr wurde und die euro-auszahlungen immer länger brauchten hab ich damit aufgehört - einige wochen später war gox geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AndreasDx:

6? bei mir sinds derzeit 10 Monate ?

Ich hatte Anfang Dez. 2017 beantragt und etwa Juli war es durch. Letztlich nützt es wenig, weil die FIAT-Auszahlungen ja eben eins der schwierigeren Themen bei Bitfinex sind.

 

@Serpens66: der einfachste Weg ist wahrscheinlich über Kraken. Crypto in EUR kaufen, in USD verkaufen und in USDT tauschen. Fertig ist deine Arbitrage-Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die vielen Antworten :)

EUR Premium: Ja richtig, gibts auch, allerdings hab ich grad keine EUR auf Finex, sondern nur USD. Und da das ganze mit Finex ja schon schiefgehen könnte, meine USD dort in dem Fall aber eh schon verloren sind, versuch ichs mit USD, anstatt noch Euros zusätzlich zu riskieren.
Wollte ohnehin schon immer mal ausprobieren, ob ich mit dem comdirect Konto auch USD problemlos ein-auszahlen kann. Der Support der comdirect hatte das nämlich bejaht.

Mein Finex Konto ist ohnehin schon seit langem verifiziert, daher hab ich das Problem zum Glück nicht :)

Richtig, auf Kraken kann man nichtmal USD einzahlen. Auf Bitstamp hab ich geguckt, sollte gehen. Man muss nur vorher die Summe nennen und es muss natürlich direkt von einem eigenen Konto im eigenen Namen kommen (soweit normal).

Ja erinnert mich leider auch an Gox :D Damals habe ich dem Braten nicht getraut und habe deswegen vorerst kein Arbitrage versucht. 2 Wochen lang habe ich widerstanden! Dann habe ich so wie jetzt auch einen Test mit einer kleineren Summe gestartet und es hat super funktioniert (arbitrage mithilfe von bitcoinbuilder). Dann natürlich gierig geworden und noch mehr Geld losgeschickt und zack einen Tag später (bevor das Geld ankam), war Gox plötzlich weg. Und nun musste ich wie einige andere extra einen Anwalt einschalten, damit dieser doofe Trustee das Geld berücksichtigt, was eben nicht in der Datenbank von Gox steht, weils zum Shutdown noch nicht gutgeschrieben war...

Habe nun den 1% teuren Express withdrawal auf Finex gestartet, in der Hoffnung, dass das dann wirklich iwie bevorzugt behandelt wird. Mal gucken ob und wann es ankommt.
Im Reddit Thread schreibt der Finex Mitarbeiter immer wieder, dass crypto capital die ausführende Bank sei. Mit der habe ich schon viel Erfarhung gemacht, denn viele exchanges geraten in ihrer Not an Crypto Captial. Kraken, Cex.io, Exmo, Finex, TheRockTrading und vllt noch ein paar, alle haben oder hatten sie mal Crypto Capital dabei. Die allermeisten von denen haben sich aber, eben wegen laufender Beschwerden wegen sehr langen Überweisungszeiten, von denen getrennt. Bisher ist das Geld aber immer angekommen, wenn auch mit 4-8 Wochen Verspätung.
 

Zitat

der einfachste Weg ist wahrscheinlich über Kraken. Crypto in EUR kaufen, in USD verkaufen und in USDT tauschen. Fertig ist deine Arbitrage-Spekulation.

Ja schon, nur fehlt da das anschließende wechsel in EUR um es beliebig oft wiederholen zu können.
Aber richtig, das könnte man machen, wenn man einmalig darauf wetten möchte, dass bitfinex das wieder auf die reihe bekommt und der USDT Kurs wieder auf 1USD zurückgeht.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.