Zum Inhalt springen

Stellar von Stargazer > Ledger NS


Stoffel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade frisch einen Nano S zugelegt und will nun nach und nach meine Coins transferieren.
Leider bin ich ziemlich Ahnungsbefreit.
Das sieht mal leider schon daran, daß ich dachte nun die ganzen, verschiedenen Wallets los zu werden.

Bei meinen derzeit 4 verschiedenen Coins wird aber nur Bitcoin direkt von Ledger live supportet ?
Die anderen sind (wahrscheinlich) eher aufwendiger zu handeln als vorher.

Jetzt bin ich als erstes mit Stellar > Nano im Gange.
Ich nutze für Stellar derzeit die Stargazer-Wallet.

Stellar ist schon auf dem Nano installiert.
Soweit ich das Ganze verstanden habe, müsste ich nun meine Lumen von Stargazer auf eine neu angelegte Webwallet "Stellar account viewer" senden.
Leider benötigt man dazu Chrome oder Opera.....da ich beide nicht nutze, müsste ich extra nur dafür einen neuen Browser installieren.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit das anders zu handeln?

Danke 

Stoffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.