Zum Inhalt springen

GELÖST: Cointracking: CSV Import Problem


John_Deere

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich möchte alle meine vorhandenen Trades exportieren und in einem neuen Account importieren.

Der Export in ein CSV (alle Trades) funktioniert. Das CSV scheint in Ordnung zu sein, jedenfalls stehen alle Trades im CSV drin.

Wenn ich genau dieses CSV aber wieder im neuen Account importiere, zeigt er keine Trades an.

Kennt jemand das Problem?

 

edit: habs jetzt mit Excel export / import versucht. export geht, import geht nicht weil er "keine timestamps" findet..

edit: habe einen workaround gefunden: ich exportiere jetzt "seitenweise" in csv. also: "aktuelle seite". Wenn ich dieses CSV dann wieder importiere, funktioniert es.

 

Bearbeitet von John_Deere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.