Zum Inhalt springen

S9 Hashleistung nur nach Neustart


FighterFan

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich lasse meinen S9 in einem Billigstromland hosten.

Hab aber ein Problem. In den Miner Stats ist alles super, alle Kerne sind okay und die Hashrate liegt bei 18-19THs.

Bei Slushpool kam bei erstmaligem verbinden aber eine Leistung von vielleicht 15THS an. Diese sind dann auch wieder gefallen und nach einer Stunde hatte mein Miner den Offline Status. 

Jetzt habe ich nach jedem Neustart für vielleicht 1 bis 2 Stunden eine Hashingleistung, danach ist mein Worker wieder offline.

Habt ihr Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zum Test könnten Sie Ihre S9 mit anderen Pools verbunden. Wenn der Startus auch "dead" ist, vielleicht sollen Sie die Miners checken.

Im Gegenteil wenn es `alive` ist, steht möglich das Problem in SlushPool.

Es gibt auch eine andere Möglichkeit, dass das `Node`, mit dem Ihre Miners verbunden sind, nicht stabil ist.

Unschuldigung dass mein Deutsch nicht so gut ist.  Aber Ich bin kein Roboter....?

Hoffe dass meine Antwort behilflich für Sie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/30/2018 at 2:36 PM, FighterFan said:

Hallo!

Ich lasse meinen S9 in einem Billigstromland hosten.

Hab aber ein Problem. In den Miner Stats ist alles super, alle Kerne sind okay und die Hashrate liegt bei 18-19THs.

Bei Slushpool kam bei erstmaligem verbinden aber eine Leistung von vielleicht 15THS an. Diese sind dann auch wieder gefallen und nach einer Stunde hatte mein Miner den Offline Status. 

Jetzt habe ich nach jedem Neustart für vielleicht 1 bis 2 Stunden eine Hashingleistung, danach ist mein Worker wieder offline.

Habt ihr Ideen?

Hab dir im bitcointalk geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.