Zrak Posted October 2, 2018 Share Posted October 2, 2018 Morgen... K.a ob die Frage schon irgendwo beantwortet wird, aber ich würde gerne wissen ob es möglich bzw. zulässig ist bei bitcoin.de / bei Fidor mehrere Konten zu haben? Wer kennt sich aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted October 2, 2018 Share Posted October 2, 2018 Bei der Fidorbank geht das nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted October 2, 2018 Share Posted October 2, 2018 Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es grundsätzlich seitens BitcoinDE gestattet ist, sofern man eine separate Mailadresse und Bankkonto (dann halt kein Fidor) angibt.Aber das muss nicht stimmen!Ich würde hierzu auf jeden Fall eine Anfrage beim Support stellen! https://www.bitcoin.de/de/kontakt Vl. kann @Christoph Bergmann etwas dazu sagen, aber ansonsten würde ich auf keine Aussage vertrauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted October 2, 2018 Share Posted October 2, 2018 Ich habe mir vorhin die AGB von bitcoin.de durchgelesen. Da steht nichts eindeutiges drüber drin. Also am besten den Support anfragen und vielleicht hier die Antwort posten. Würde mich echt interessieren. wie da die Lage ist. Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts