Zum Inhalt springen

unterschiedliche BTC Kurse beim Ledger NanoS und Ledger Live ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes ist mir gerade beim Ledger NanoS, bzw. Ledger Live aufgefallen.

Ich versende 1 BTC über Ledger Live = 5703€. gleiches mache ich über die chromecast ledger app und er zeigt mir 6.009,57€. ??

bei ledger live finde ich die Funktion "rate Provider", aber nichts vergleichbares beim Stick. Vor allem, ich arbeite mit standardeinstellungen und befürchte das der fehlerhafte Eurowert bereits in der Vergangenheit aufgetreten ist und  überhaupt nicht bemerkt wurde. Mal ganz davon abgesehen, dass der Kurs beim Stick falsch angezeit wird. 

kann mir vll. jemand mitteilen ob und falls wie ich die exchange auf dem Stick verändern kann ?

oder was läuft hier falsch ? ?

 

danke

Bearbeitet von kapteeni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Chrome Apps kamen die Werte von openexchangerate and coinmarketcap.
Beim Ledger Live kann man den Provider selbst einstellen.

Würde nicht so viel auf diese Werte geben, wenn man was verkaufen will, zählt sowieso der Kurs auf der Börse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.