Jump to content

unterschiedliche BTC Kurse beim Ledger NanoS und Ledger Live ?


 Share

Recommended Posts

Hallo,

folgendes ist mir gerade beim Ledger NanoS, bzw. Ledger Live aufgefallen.

Ich versende 1 BTC über Ledger Live = 5703€. gleiches mache ich über die chromecast ledger app und er zeigt mir 6.009,57€. ??

bei ledger live finde ich die Funktion "rate Provider", aber nichts vergleichbares beim Stick. Vor allem, ich arbeite mit standardeinstellungen und befürchte das der fehlerhafte Eurowert bereits in der Vergangenheit aufgetreten ist und  überhaupt nicht bemerkt wurde. Mal ganz davon abgesehen, dass der Kurs beim Stick falsch angezeit wird. 

kann mir vll. jemand mitteilen ob und falls wie ich die exchange auf dem Stick verändern kann ?

oder was läuft hier falsch ? ?

 

danke

Edited by kapteeni
Link to comment
Share on other sites

Bei den Chrome Apps kamen die Werte von openexchangerate and coinmarketcap.
Beim Ledger Live kann man den Provider selbst einstellen.

Würde nicht so viel auf diese Werte geben, wenn man was verkaufen will, zählt sowieso der Kurs auf der Börse.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.