Zum Inhalt springen

Bitcoin-Videos in englischer Sprache


luckynuke

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Über ein Jahr kein Video mehr hier ...

Okay, nun etwas was viele wohl nicht erwarten ABER es ist sehr wichtig immer aus mehreren Blickwinkeln zu schauen:

Meine Meinung:
Ja natürlich, die meisten Projekte sind völlig ohne Sinn und Zweck und werden langfristig in Vergessenheit geraten.
Bitcoin wird wohl mindestens so lange überleben, bis der gesamte Markt kollabiert ODER bis wir doch alle damit zahlen, was mir lieber wäre :)

Wissen tut es niemand, daher am besten für beide Szenarien aufstellen.
Transparenz von meiner Seite: Nein, es gab keine weiteren Verkäufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ scheint sich deine Empfehlung, Dinge aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten, aber nicht wirklich zu Herzen genommen zu haben. Und für jemanden der nicht mit Scheuklappen durch die Welt läuft, gibt es auch keine neuen Erkenntnisse im Video. Als ich das Video damals bei Veröffentlichung sah, fragte ich mich noch im Stillen, ob dies nicht ein guter Bodenindikator sein könnte und rückblickend betrachtet hätte man bis jetzt seinen Einstieg kaum besser timen können. Seine Klickzahlen hat er jedenfalls bekommen. Ich kann dir schon voraussagen welches Video bei einem neuem Allzeithoch kommen würde: "Crypto: The World's Greatest Revolution!11!!1".


Solange sich das Karussell dreht, kann man sich entweder dazu entschließen einzusteigen und versuchen den Traum der finanziellen Freiheit zu verwirklichen oder nebenbei stehen und allen zurufen, dass sich das Karusell nicht ewig drehen wird. Aber ja, einen Leitsatz sollte man definitv bei all der Altcoin Zockerei nicht vergessen: "Crypto-Trading is like having unprotected sex. If you don't know when to pull-out you're gonna have a bad time."

Jede Spekulationsblase is bis jetzt noch irgendwann geplatzt. Ob sich am Ende daraus dann noch Projekte erheben, die mit ihren Coins einen Mehrwert schaffen und Aktienunternehmen Konkurrenz machen oder nicht, mag ich nicht prognostizieren, aber sehe ich nicht als Unmöglichkeit an. Ziel sollte es dennoch sein bis dahin so viel zur Seite geschafft zu haben, dass einem dies alles nicht mehr interessieren braucht.

Bearbeitet von Gin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wer sich tiefgreifender mit Bitcoin auseinander setzen will (->rabbit hole😁), sollte sich durch diesen Youtube Kanal durchhören. Er übersetzt Bitcoin Artikel ins deutsche, liest sie vor und erläutert sie teilweise für ein besseres Verständnis. 

Hier ein Beispiel:

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.