Zum Inhalt springen

Entwickler sucht Finanz- und Rechtsexperten


memmaker

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab mich an anderer Stelle schonmal vorgestellt, daher hier nur kurz: Bin MSc Informatik, Kryptofreak, Hobbyinvestor und von Beruf Softwareentwickler, spezialisiert auf Web- und Mobiltechnologie.

 

Wie viele andere auch, würde ich gerne etwas mehr in der Bitcoin Szene bewegen, als nur zu investieren. Und mir sind in letzter Zeit einige Nischen aufgefallen, in denen durch schnelle Produktentwicklung eine recht sichere Marktposition gefunden werden könnte. Was mir fehlt ist Expertise im Finanz- und Rechtswesen. Speziell was BaFin Erlaubnis und Firmengründung angeht.

 

Falls es hier Leute mit entsprechenden Hintergrundwissen gibt, die an einer Partnerschaft interessiert sind, bitte ich um Meldung.

 

Zu bedenken:

Ich garantiere hier gar nichts, sondern biete die gemeinsame Arbeit an einem potentiell erfolgreichen Projekt an.

 

Antworten bitten nur bei echtem Interesse und einer einschlägigen Vorbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell hätte ich Interesse an sowas. Mit sowas meine ich eine Unternehmung die in Richtung Finanzdienstleister geht, was bei dir ja wahrscheinlich der Fall sein wird.

 

Ich bin Student des Wirtschaftsingenieurwesens und werde zeitnah meinen Abschluss erlangen.

 

EDIT: Vielleicht noch gut zu erwähnen. Ich bin sehr versiert im Bereich Rechnungswesen.

Bearbeitet von Herb1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, ich melde mich hier einfach mal, da ich selbst neu bin in der bitcoinszene, aber als gelernter börsenhändler mich im Finanz und Kapitalmarkt gut auskenne. Selbst bin ich an einem handelssystem dran, was genau solche Volatilität in Märkten braucht. Weiterhin firmengründungen Zulassungen etc. In meinem Spektrum enthalten.

 

Über einen Austausch allg würde ich mich freuen. Auch gern über bld@online.de

 

Viele Grüsse

 

Bodo

 

 

 

Hallo Leute,

ich hab mich an anderer Stelle schonmal vorgestellt, daher hier nur kurz: Bin MSc Informatik, Kryptofreak, Hobbyinvestor und von Beruf Softwareentwickler, spezialisiert auf Web- und Mobiltechnologie.

 

Wie viele andere auch, würde ich gerne etwas mehr in der Bitcoin Szene bewegen, als nur zu investieren. Und mir sind in letzter Zeit einige Nischen aufgefallen, in denen durch schnelle Produktentwicklung eine recht sichere Marktposition gefunden werden könnte. Was mir fehlt ist Expertise im Finanz- und Rechtswesen. Speziell was BaFin Erlaubnis und Firmengründung angeht.

 

Falls es hier Leute mit entsprechenden Hintergrundwissen gibt, die an einer Partnerschaft interessiert sind, bitte ich um Meldung.

 

Zu bedenken:

Ich garantiere hier gar nichts, sondern biete die gemeinsame Arbeit an einem potentiell erfolgreichen Projekt an.

 

Antworten bitten nur bei echtem Interesse und einer einschlägigen Vorbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.