Jump to content

Verkaufswelle durch Black Friday?


 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

morgen ist ja bekanntlich der BTC Black Friday, kostenlose Transaktionen und Rabatte bei Einzelhandelsgeschäften die BTC´s akzeptieren.

Da diese aber ihre Gewerbesteuern noch in FIAT-money bezahlen müssen, werden diese wohl schnell die heiße Kartoffel weiter reichen wollen.

Ich sehe deshalb den Kurs für morgen eher unter Druck nach unten. :(

 

Was meint ihr dazu?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ja, dass der Umsatzsteigerung eher gering ausfallen. Die paar Geschäfte die überhaupt BTCs nehmen... und die wenigsten davon machen morgen überhaupt mit.

 

Gibt es eine Statistik wieviel % der BTCs, die hier gehandelt werden, überhaupt aus dem Einzelhandel kommen? Ich gehe mal davon aus, dass 95% Spekulationsobjekte sind.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.