Jump to content

Transaktion nicht gefunden....Geld Weg???????????


WeilIchEsBin
 Share

Recommended Posts

Hi,

wollte mir eben meine Bitcoins von BTCCHina an mein Wallet senden.

Und was ist.

 

Bei BTC China steht es als verschickt und wenn ich auf die Transaktionsnummer klcike

mit der ich zum Blockchain gelange kann der Blockchain keine Transaktionen finden.

 

Mache mir nun echt sorgen....

 

Was soll ich machen

Link to comment
Share on other sites

Mindestmenge beachtet?

 

Ich komme schon sei tagen nicht mehr auf btcchina.com

btcchina.com

You've requested a page that currently is on the Incapsula network.

Incapsula was unable to connect to the server.

Suggestions :

 

If you are a website visitor, try to refresh your browser and connect again.

If you are the website owner, please ensure that your server is up and running and that access to it from the Incapsula network has not been blocked in any way. see here

hr

Your IP Address

Proxy IP 199.83.131.94

Proxy ID 1084

Server IP X.X.X.79

Error Code 20

Error Name TCP Connection Timeout

Error Description The proxy failed to connect to the web server, due to TCP connection timeout.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

OK, das ist dann doch sehr seltsam. Folgende Punkte empfehle ich dringend:

 

1.) Vergewissere Dich, dass Du die TransaktionsID richtig aufrufst. Ich lese bei Dir immer wieder von einem Link, also ist zu vermuten, dass Du die Transaktion direkt von BTC China aus ansteuerst. Vielleicht ist hier ein überflüssiges Leerzeichen dabei oder ein lokaler Mechanismus gegen Cross Site Scripting verhindert die korrekte Parameter-Übergabe, dann solltest Du selbst einmal copy & paste auf die Blockchain machen. Da Du aber sagst, dass auch bei der Suche nach Deiner Wallet-Adresse nichts auftaucht, gehe ich davon aus, dass Du schon alles richtig machst. Ich wollte aber sicherheitshalber fragen.

 

2.) Fragst Du immer vom selben Computer ab? Kannst Du das BTC China Konto von einem anderen Rechner oder einem Mobilgerät aus prüfen um sicherzugehen, dass nicht Deine lokale Anzeige manipuliert wird?

 

3.) Wenn beides erfüllt ist, also die ID korrekt und dennoch unbekannt, wende Dich an den Support dort.

 

Gruß

Stonie

Link to comment
Share on other sites

Zu 1) Habe ich alles schon durchprobiert

 

Zu 2) Habe es übers Phone,von der Arbeit,von Zuhause und beim Kumpel getestet, nichts....

 

Zu 3) Support habe ich gestern Nachmittag schon angeschrieben, Bis dato keine Reaktion...

 

Ich vermute das ich die Kohle abschreiben kann :-(

Link to comment
Share on other sites

Zu 2) Habe es übers Phone,von der Arbeit,von Zuhause und beim Kumpel getestet, nichts....

 

Was heißt nichts? Wird Dir überall die gleiche Zieladresse und die gleiche TransaktionsID angezeigt? Das sollte Dich aber beruhigen, denn ein Treffer dort hätte auf lokale Schadsoftware hingedeutet. Warte die Rückmeldung vom Support ab.

 

Gruß

Stonie

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.