Zum Inhalt springen

Transaktion nicht gefunden....Geld Weg???????????


WeilIchEsBin

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mir eben meine Bitcoins von BTCCHina an mein Wallet senden.

Und was ist.

 

Bei BTC China steht es als verschickt und wenn ich auf die Transaktionsnummer klcike

mit der ich zum Blockchain gelange kann der Blockchain keine Transaktionen finden.

 

Mache mir nun echt sorgen....

 

Was soll ich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestmenge beachtet?

 

Ich komme schon sei tagen nicht mehr auf btcchina.com

btcchina.com

You've requested a page that currently is on the Incapsula network.

Incapsula was unable to connect to the server.

Suggestions :

 

If you are a website visitor, try to refresh your browser and connect again.

If you are the website owner, please ensure that your server is up and running and that access to it from the Incapsula network has not been blocked in any way. see here

hr

Your IP Address

Proxy IP 199.83.131.94

Proxy ID 1084

Server IP X.X.X.79

Error Code 20

Error Name TCP Connection Timeout

Error Description The proxy failed to connect to the web server, due to TCP connection timeout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

OK, das ist dann doch sehr seltsam. Folgende Punkte empfehle ich dringend:

 

1.) Vergewissere Dich, dass Du die TransaktionsID richtig aufrufst. Ich lese bei Dir immer wieder von einem Link, also ist zu vermuten, dass Du die Transaktion direkt von BTC China aus ansteuerst. Vielleicht ist hier ein überflüssiges Leerzeichen dabei oder ein lokaler Mechanismus gegen Cross Site Scripting verhindert die korrekte Parameter-Übergabe, dann solltest Du selbst einmal copy & paste auf die Blockchain machen. Da Du aber sagst, dass auch bei der Suche nach Deiner Wallet-Adresse nichts auftaucht, gehe ich davon aus, dass Du schon alles richtig machst. Ich wollte aber sicherheitshalber fragen.

 

2.) Fragst Du immer vom selben Computer ab? Kannst Du das BTC China Konto von einem anderen Rechner oder einem Mobilgerät aus prüfen um sicherzugehen, dass nicht Deine lokale Anzeige manipuliert wird?

 

3.) Wenn beides erfüllt ist, also die ID korrekt und dennoch unbekannt, wende Dich an den Support dort.

 

Gruß

Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 2) Habe es übers Phone,von der Arbeit,von Zuhause und beim Kumpel getestet, nichts....

 

Was heißt nichts? Wird Dir überall die gleiche Zieladresse und die gleiche TransaktionsID angezeigt? Das sollte Dich aber beruhigen, denn ein Treffer dort hätte auf lokale Schadsoftware hingedeutet. Warte die Rückmeldung vom Support ab.

 

Gruß

Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.