Zum Inhalt springen

Traden ist hier ziemlich einfach...


Silverback

Empfohlene Beiträge

... gerade eben erlebt:

(sorry bin noch relativ neu hier)

 

Um 11:20 hat BTCEUR die 800er Schallmauer durchbrochen und stieg dann relativ schnell auf 820.

Im 'Markplatz' auf dieser Site waren sogar noch um 12:30 Verkaufsangebote zu 796 EUR.

Habe natürlich zugegriffen. Einfacher geht's nicht.

Wenn so die echte Börse auch funktionieren würde!

 

Edit 13:16 Uhr:

Die Kurse hier bei bitcoin.de liegen immer noch unter 800 EUR

Bei mtgox bereits bei 840 EUR.

Das sollte man irgendwie ausnutzen können?!

Bearbeitet von Silverback
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geheimnisvolle Antwort.

 

Wieso haben hier eigentlich so viele ein Problem damit dass Statements wiederholt werden?

Im richtigen Leben wiederholt ihr doch eure Meinungen auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Ich habe keine Lust jetzt gezielt nach Aussagen zu meiner Fragestellung zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweizer sind mal wieder besonders laaaangsaaaam.

Da sind doch tatsächlich noch 5 BTC zu 770 EUR das Stück zu haben. Bei MtGox stehen wir auf 845 EUR.

 

(habe aber heute bereits genug gekauft, soll auch ziemlich laaaaange dauern bis das Geld in der Schweiz ankommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erforderliche Angaben

Weil Zeit Geld ist?

 

Weil in der kurzen Lebensspanne, die uns hier auf Erden vergönnt ist, jeder Moment, den man nicht mit Traden verbringt, einen weiter vom ersehnten Reichtum entfernt?

 

Weil ich keine Lust habe, für jemanden, der augenscheinlich ebenfalls keine Lust hat, nach Dingen zu suchen, die einen selbst doch gar nicht interessieren?

Bearbeitet von Erforderliche Angaben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so die echte Börse auch funktionieren würde!

 

Die Kurse hier bei bitcoin.de liegen immer noch unter 800 EUR Bei mtgox bereits bei 840 EUR.

Das sollte man irgendwie ausnutzen können?!

 

Siehe hier:

Thema: Arbitrage zwischen den diversen Plattformen

 

Fazit: Arbirage geht bei Mt Gox nicht. Denn Arbitrage bedeutet Ausnutzung von Kursdifferenzen ein- und desselben Wertes an unterschiedlichen Börsen zu selben Zeit(!)

Da Mt Gox Wochen, teils Monate braucht um Cash auszuahlen (selbst Cash-Einzahlungen dort dauern 3 Wochen, selbst erlebt), scheidet diese Börse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich vielleicht eine naive Antwort gebe.

 

Zwischen 'Gutschreiben' und 'Auszahlen' dürfen gerne ein paar Tage liegen.

Hauptsache ich bekomme den Betrag gutgeschrieben der gerade gültig ist.

Oder ist das nicht so?

Wenn es nicht so wäre, dann macht ja die Kursfeststellung keinen Sinn.

 

Ich könnte doch die hier erworbenen BTC an mein Konto bei Mtgox schicken,

was ja wohl in Sekunden geht, dann dort zum momentanen Kurs verkaufen.

Sehe ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Zeit Geld ist?

 

Weil in der kurzen Lebenspanne, die uns hier auf Erden vergönnt ist, jeder Moment, den man nicht mit Traden verbringt, einen weiter vom ersehnten Reichtum entfernt?

 

Weil ich keine Lust habe, für jemanden, der augenscheinlich ebenfalls keine Lust hat, nach Dingen zu suchen, die einen selbst doch gar nicht interessieren?

 

Noch gemheimnisvollere Antwort!

Wollen wir philosophisch werden?

Gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silverback

 

Bei den Auszahlungen von Gox geht es nicht um Tage, sondern um Wochen, oder sogar Monate, ab einem gewissen Cashflow.

 

Da Du Erforderliche Angabens Antwort geheimnisvoll fandest: Er wollte wohl damit sagen, dass er nicht bereit ist, sich Deiner selbstgefälligen Sichtweise der Dinge anzuschließen. (Du musst zugeben, dass Deine Begründung (keine Lust, kann das nicht jemand anders tun) nicht von jedem als ausreiched akzeptiert wird, warum er sich Arbeit mit Dir machen sollte.) Philosophie konnte ich nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.