Jump to content

Legitimations-Formular Fragen


Moejoereloaded
 Share

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich habe im Moment folgendes Problem.

Da ich mein Limit für dieses Jahr erreicht habe muss ich mich nun eben vollständig verifizieren.

 

Das Formular wurde heruntergeladen und ausgefüllt.

Nun das Problem:

 

Unter Punkt 3 "Data and signature of the legitimizing department" müssen diese Felder von der Bank, Anwalt, Notar oder Post

ausgefüllt werden?

Diese persönlichen Daten die ausgefüllt werden, sind ja die von mir und die Bank macht den Stempel drauf um es zu bestätigen?

 

Als ich zur Bank ging, bekam ich leider eine Absage dass sie dies nicht einfach so unterschreiben können etc...

Anstatt bekam ich eine "Bescheinigung der Bankverbindung" mit wo ebenfalls meine persönlichen Daten drauf stehen.

 

Hattet ihr auch schon so ein Fall? Zu welcher Behörde sollte ich bestenfalls gehen?

 

Und unter Punkt 2 "Identification data and signature" soll ich wieder meine persönlichen Daten draufschreiben und zu welcher Zeit und

an welchem Ort ich es ausgefüllt habe?

 

Entschuldigt mich meinen vielen Fragen, bin mir bloß nicht sicher was ich genau wie ausfüllen soll.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.