Zum Inhalt springen

bitcoins direkt senden?


kinga

Empfohlene Beiträge

hallo

 

angenommen ich habe hier ein guthaben von 3 bc und verkaufe diese hier durch mein account bei bitcoin.de im ausland. das ganze mache ich grad in urlaub und checke da mein bankkonto ab und bestätige den zahlungseingang hier auf bitcoin.de.

bekommt der empfänger seine bitcoins sofort, bin ja 3 monate nicht in deutschland......

 

danke für die antwort schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es also egal wo ich mich befinde solange hier guthaben ist, da das guthaben sofort verfügbar ist? bitte um kleine info, verstehe es nicht ganz wie bitcoin.de das senden will?

das heisst wird mein konto hier gehackt dann sind meine bitcoins hier sogut wie weg, wenn jemand meine bitcoins über mein konto verkauft ? nur das geld erhalte ich aber weil meine bank ja "vertifiziert" ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich verstehe erlich gesagt deine Frage nicht ganz deshalb hier kurz was ich verstanden habe ansonsten nochmal nachfragen.

 

Also erstens:

Dein Wallet ist mit den BTC's auf bitcoin.de gespeichert. Sprich der Private-Key wird von bitcoin.de verwaltet also wenn es jemand schaffen würde dort reinzukommen hätte er die BTC's. Abhilfe kann man sich verschaffen in den man sich ein eigenens Wallet anschafft.

 

Zu der anderen Frage:

Nun deine BTC's sind wie gesagt bei Bitcoin.de. Sprich sobald du auf Zahlung bestätigen klickst werden die BTC's an den Käufer gesendet und der handel ist vollbracht. Dabei ist es egal wo du dich befindest, sofern du auf dein Konto zugreifen und die Zahlung bestätigen kannst. Achtung: es gibt eine Möglichkeit den zugriff aus anderen Ländern zu verbieten! Um das zu prüfen musst du in den einstellungen deines kontos gucken standartmäßig sollte dies allerdings aus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort.

 

ich habe gelesen ohne wallet kann kein kontozugriff erfolgen, und ich UNBEDINGT die software brauche um die textblöcke mit dem rechner in deutschland zu aktualisieren.

aber das heisst wie du sagst, dass bitcoin.de mein wallet verwaltet dann wird es von überall gehen ;-) super das war mein problem mit der software.....dankeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.