Jump to content

Hilfe zum ersten Bitcointrade


BitcoinInstant
 Share

Recommended Posts

Hi Kollegen,

 

ich brauche hilfe zum bitcoin kauf.

 

1. Bei Bitcoin.de habe ich ein acc, bei dem das Konto nicht verifiziert ist. Ich glaube das Problem muss als erstes geregelt werden.

Wie geht das am einfachsten ? muss ich das über das postident verfahren machen? oder geht das auch über ein voll legitimierte Fidor Konto das ich jetzt schon habe.

 

beste grüße

es lebe der bitcoin in meiner tasche

Edited by BitcoinInstant
Link to comment
Share on other sites

Hi Kollegen,

 

ich brauche hilfe zum bitcoin kauf.

 

1. Bei Bitcoin.de habe ich ein acc, bei dem das Konto nicht verifiziert ist. Ich glaube das Problem muss als erstes geregelt werden.

Wie geht das am einfachsten ? muss ich das über das postident verfahren machen? oder geht das auch über ein voll legitimierte Fidor Konto das ich jetzt schon habe.

 

beste grüße

es lebe der bitcoin in meiner tasche

 

es geht auch über dein FidorKonto. Normalerweise sollte das gehen, wenn du das Konto bei bitcoin.de einfügen willst. Dann sollte dort irgendwas erscheinen, was dich die Verifizierung übertragen lässt. (habs selbst nie gemacht, soll aber so gehen)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.