BitcoinInstant Posted November 29, 2013 Share Posted November 29, 2013 (edited) Hi Kollegen, ich brauche hilfe zum bitcoin kauf. 1. Bei Bitcoin.de habe ich ein acc, bei dem das Konto nicht verifiziert ist. Ich glaube das Problem muss als erstes geregelt werden. Wie geht das am einfachsten ? muss ich das über das postident verfahren machen? oder geht das auch über ein voll legitimierte Fidor Konto das ich jetzt schon habe. beste grüße es lebe der bitcoin in meiner tasche Edited November 29, 2013 by BitcoinInstant Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted November 29, 2013 Share Posted November 29, 2013 Hi Kollegen, ich brauche hilfe zum bitcoin kauf. 1. Bei Bitcoin.de habe ich ein acc, bei dem das Konto nicht verifiziert ist. Ich glaube das Problem muss als erstes geregelt werden. Wie geht das am einfachsten ? muss ich das über das postident verfahren machen? oder geht das auch über ein voll legitimierte Fidor Konto das ich jetzt schon habe. beste grüße es lebe der bitcoin in meiner tasche es geht auch über dein FidorKonto. Normalerweise sollte das gehen, wenn du das Konto bei bitcoin.de einfügen willst. Dann sollte dort irgendwas erscheinen, was dich die Verifizierung übertragen lässt. (habs selbst nie gemacht, soll aber so gehen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts