Zum Inhalt springen

Ist die Internetleitung beim Minen entscheidend


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Nun generell ist die nicht so entscheident. Es sei den du willst eine Börse die cex.io aufbauen. Ansonsten müssen lediglich Transaktionen zu dir transfferierung werden und du musst den erstellten zurückübertragen sprich es wird ungefähr das gleiche beötigt wie bei einem normalen Bitcoin clienten da die eigentlichen Berechnungen lokal gemacht werden und nicht übertragen werden. Ich empfehle dir damit durchaus die gleiche leitung wie zuhause wobei wichtig ist das der Upload größer ist. Ich würde mich so bei 500kbyte up/down ( das sind ungefähr 5000kbit leitungen wobei wichtig ist das die 5000kbit auch für den upload gelten) ansiedeln das sollte reichen. Ansonsten schreib mal was du alles für leitungen im angebot hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.