Jump to content

Ist die Internetleitung beim Minen entscheidend


RalfThomas
 Share

Recommended Posts

Nun generell ist die nicht so entscheident. Es sei den du willst eine Börse die cex.io aufbauen. Ansonsten müssen lediglich Transaktionen zu dir transfferierung werden und du musst den erstellten zurückübertragen sprich es wird ungefähr das gleiche beötigt wie bei einem normalen Bitcoin clienten da die eigentlichen Berechnungen lokal gemacht werden und nicht übertragen werden. Ich empfehle dir damit durchaus die gleiche leitung wie zuhause wobei wichtig ist das der Upload größer ist. Ich würde mich so bei 500kbyte up/down ( das sind ungefähr 5000kbit leitungen wobei wichtig ist das die 5000kbit auch für den upload gelten) ansiedeln das sollte reichen. Ansonsten schreib mal was du alles für leitungen im angebot hast.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.