Jump to content

GUI miner - Einstellungen


Sukr4m
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich bin recht neu in der Szene und hätte kurz eine Frage zu GUI miner.

 

1. Ich verstehe nicht so ganz die Einstellung mit der CPU Affinity?! Egal was oder wieviele CPU's ich anklicke ändert sich meine Mhash/s überhaupt nicht.

2. Bei welchem Pool sollte ich mich anmelden? Ich war vorher ein paar Tage bei Bitminter.com angelemdet bin aber nun gewechselt (aufgrund der forenaussagen) zu Triplemining.com

3. Warum hatte ich bei dem Java-Miner von Bitminter eine Rate von 12,3 Mhash/s und bei dem GUI Miner "nur" 4,3 Mhash/s?

 

Danke und viele Grüße

Sukr4m

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Community,

 

ich bin recht neu in der Szene und hätte kurz eine Frage zu GUI miner.

 

1. Ich verstehe nicht so ganz die Einstellung mit der CPU Affinity?! Egal was oder wieviele CPU's ich anklicke ändert sich meine Mhash/s überhaupt nicht.

2. Bei welchem Pool sollte ich mich anmelden? Ich war vorher ein paar Tage bei Bitminter.com angelemdet bin aber nun gewechselt (aufgrund der forenaussagen) zu Triplemining.com

3. Warum hatte ich bei dem Java-Miner von Bitminter eine Rate von 12,3 Mhash/s und bei dem GUI Miner "nur" 4,3 Mhash/s?

 

Danke und viele Grüße

Sukr4m

 

Ich bin auch neu und komme beim Einrichten des GUI miners nicht weiter. Ich habe bei Tripleminig.com einen Walker eingerichtet und die Daten in den GUIminer eingetragen. Es kommt aber keine Verbindung zustande.

Was habe ich falsch gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Was ich falsch gemacht habe, ist den Login nicht korrekt anzugeben. Schau mal bei Tripplemining unter "Workers" und da ganz unten. Da müsste dann dein username mit passwort stehen irgendwas mit *username*_*workername*

Link to comment
Share on other sites

Was ich falsch gemacht habe, ist den Login nicht korrekt anzugeben. Schau mal bei Tripplemining unter "Workers" und da ganz unten. Da müsste dann dein username mit passwort stehen irgendwas mit *username*_*workername*

 

Ich habe jetzt nochmal bei Tripledingsda einen Worker angelegt und die Daten 1 zu 1 in den GUIminer übertragen, geht nicht. Es verbindet nicht, bzw. Verbindungsfehler und links unten steht "nothing to mine etc. Was hat es mit der Solo-Funktion auf sich?

Link to comment
Share on other sites

mögliche fehlerquellen nach meiner erfahrung:

 

pool falsch eingetragen

port falsch eingetragen

nutzername falsch... (nutzername.workername)

passwort falsch eingetragen (bei mir lautet das passwort "x" anstatt dem passwort, was ich im acc habe...)

stell eine andere grafikkarte ein...

 

ich hab eine nvidia gt540m.. notebook zum testen usw.. ich habe bei graka trotzdem die 78xx low eingestellt -> funktioniert einwandfrei

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Wie kann ich einen USB Miner in dern GUI implementieren?

du musst deine mining-software anpassen, wenn du in deiner GUI mit cgminer z.b. arbeiten willst musst du dir eine Version suchen die USB Mining unterstützt, in der Regel sind die für GPU mining

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.