Zum Inhalt springen

Hilfe zu Litecoin bzw. Den Supportforen benötigt


Technobilder

Empfohlene Beiträge

Sorry wenn es hier offtopic ist, aber das Problem ist echt lästig und ich hab sonst kein Forum wo ich dazu fragen kann und mir vielleicht jemand hilft.

 

Ich hab heute mittag um 12 Uhr begonnen mit meinem Mac Litecoins zu Minen, dazu hab ich den Asteroid Client installiert der brav mined.

Der Client hat auch ein Supportforum, also dort registrieren....

-> Problem - die email um die Registrierung zu bestätigen kommt seit nun 5 Stunden nicht bei meinem gmx Konto an.

Auch wenn ich sie neu zusenden lasse, und auch bei gmx ist nie was im spamordner.

 

Zum Minen bin ich dem Poolauf WeMineLTC.com beigetreten - das Minen dort mit Asteroid klappt.

-> Problem, auch WeMineLTC.com hat ein Forum - dort hab ich mich auch registriert - und auch diese Bestätigungsemail kommt seit nun 5 Stunden einfach nicht bei mir an.

Als Wallet wird immer LitecoinQT angegeben, das auch installiert - es synchronisiert sich jetzt bereits seit Stunden nur mit dem Netzwerk, mehr aber auch nicht.

- Ich sag jetzt nur so, dass ich mich natürlich auch für's Litecoin.com Forum registriert habe - und auch auf deren Registrierungsemail seit jetzt gut 5 Stunden warte ...

 

Mein vmx email Postfach funktioniert, was mich wundert ist dass ich von 3 Anbietern keine emails bekomme.

Kann das jemand bestätigen das deren Mailserver so langsam arbeiten? Oder liegen diese emails so lange bei der NSA bis sie gelesen wurden? ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.