Quintus Posted September 4, 2012 Share Posted September 4, 2012 Guten Tag, Ich möchte nur Kaufen nicht Verkaufen Was heißt das ? und wie mache ich das Vor paar tagen hatte ich gekauft war dieser meldung nicht da. Jetzt wollte ich wieder was kaufen bekomme dieser meldung(Vor Ihrem nächsten Bitcoin-Kauf müssen Sie hier Ihr Bankkonto verifizieren.) mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quintus Posted September 5, 2012 Author Share Posted September 5, 2012 Das ist ja service hier scheinen alle reich zu sein niemand hilft einen armen Vor Ihrem nächsten Bitcoin-Kauf müssen Sie hier Ihr Bankkonto verifizieren... muss ich hier meine richtigen Kontodaten abgeben oder was? ich möchte das aber nicht so wie ich lese gibts betügerei hier. Wenn das so ist good bye bitcoint Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 Wegen diesen Betrügereien musst Du es angeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts